Die völlige Eskalation! [KEIN SAFER USE!] XTC Tripbericht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lift92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2017 17:36    Titel: Die völlige Eskalation! [KEIN SAFER USE!] XTC Tripbericht Antworten mit Zitat

Um eines vorweg zu sagen: Wir, damit meine ich mich, meinen Freund und unseren besten Freund, konsumieren höchstens einmal im Monat. Dabei sind wir generell über den Safer Use (aber wer bitte nicht?), doch niemals leichtsinnig mit dem Umgang von Drogen. Was an diesem einen Wochenende passiert ist, kann sich keiner von uns so richtig erklären. Und auch wenn es mir nicht zusteht irgendwen zu "ermahnen": Dieser Thread soll auf keinen Fall zum nachmachen animieren!

Mein Safer Use: ca. 70mg
Von den beiden Anderen: ca. 110mg & 140mg

Es war ein Samstagabend. Eigentlich hatten wir geplant zu einer Party zu fahren, aber da unsere Freunde kurzfristig abgesagt hatten, blieben wir doch auf einem gemütlichen Sit-In. Zur Auswahl hatten wir die "blauen Masken (Laugh now / Cry later) und "rosane Rolex". Anfänglich dachte ich, dass es wieder dieselben wären mit MCPP (siehe einen anderen Tripbericht von mir), aber ich irrte mich. Diese Pressung war neuer und hatte drei Punkte unter der Krone. Die blauen Masken enthielten 222mg MDMA (und zwar vom allerfeinsten!) und die Rolex ca. 240mg MDMA.

Gegen 22 Uhr snackte ich eine Viertel von den Blauen und die Jungs jeweils eine Hälfte. Erst dachte ich, dass ich zum ersten Mal zu wenig genommen hatte, aber Pustekuchen! Der Rausch trat nicht, wie sonst oft üblich, plötzlich und überwältigend ein, sondern steigerte sich ganz langsam. Für Dinger absolut ungewöhnlich, aber auch absolut schön! Der Bewegungsdrang trat ein, wir tanzten, lachten und quatschten die nächsten einanhalb Stunden ununterbrochen. Wir waren noch ganz gut dabei, als wir dann auch nochmal nachlegten. Ich entschied mich wieder für eine Viertel, mein Bester für eine halbe Rolex und mein Freund für eine halbe Blaue. Der Rausch blieb so schön wie er war, wurde nur stärker und intensiver.

Gegen 01:30 Uhr legten wir nochmal nach. Mein Freund nahm nochmal eine halbe Blaue, mein Bester und ich eine halbe Rote. Damit war der Safer Use bereits mehr als überschritten. Als uns eine halbe Stunde später die letzte halbe Blaue ins Auge fiel, konnten wir nicht widerstehen. Ich teilte sie mir mit meinem Freund. Im Nachhinein frage ich mich, was wohl in unseren Köpfen abging. Anscheinend nicht viel, außer Hemmungslosigkeit und Größenwahn. Ich hatte noch nie mehr als 200mg an einem Abend genommen und besaß eine große Selbstachtung und Verantwortung gegenüber mir selbst. Und so schön die Masken auch wirkten; an diesem Abend machten sie uns zu anderen Menschen.

Ich hatte noch nie von MDMA wirklich Nebenwirkungen bemerkt. Der Kauer gehörte für mich dazu und auch das "Fliegen" bei einer Overdose fand ich klasse. Kurz vor halb 3 machte mich mein Freund darauf aufmerksam, dass ich immer wieder die Augen nach oben verdrehen würde. Ich selbst bemerkte es nicht. Ein Augenflackern (kein Flimmern!) war mir bewusst, aber auch das fand ich mehr positiv, als negativ. Dann ging alles ganz schnell. 2 Minuten später ging mein bester Freund das erste Mal von XTC kotzen. Ihm war nicht schlecht, es war eher ein Aufstoßen. Gerade als er wieder da war, spürte ich es. Ich sagte noch meinem Freund: Ich denke, ich muss mich übergeben! - da wollte ich schon Richtung Klo laufen. Zu spät. Mitten im Wohnzimmer kam es mir, ohne Übelkeit, einfach hoch. Wie dankbar und froh ich bin, dass es mir nicht auf einer öffentlichen Party oder bei nicht so vertrauten Menschen passiert ist! Mir war es unangenehm (so unangenehm es einem auf Emma sein kann) und merkte jetzt eine latente Übelkeit. Ich ging zum Klo und hatte nochmal den kompletten Finger im Hals, da kam es auch raus. Ich glaube Kotzen, war noch nie so angenehm wie in diesem Moment. Einziges Manko: Mein Hals brannte danach fürchterlich. Wahrscheinlich war der Säuregehalt enorm groß. Natürlich wollte ich mir danach die Zähne putzen und bemerkte, dass mein Unterkiefer am rumkaspern war. Das Zittern war nicht übermächtig, aber da. Normalerweise wäre das für mich ein großes Warnzeichen gewesen, aber so nicht an diesem Abend. Genauso wenig wie, dass weder ich noch mein Freund eine zeitlang pinkeln konnten.

Die nächsten zwei Stunden waren genial. Irgendwann klappte auch der Toilettengang wieder, das Zittern hörte auf und die Übelkeit war verflogen. Ich bekam leichte Optics, ich flog, ich war high, uns allen ging es blendend!

Keine Ahnung warum ich dann gegen halb 5 auf die Idee kam, dass wir nochmal nachlegen sollten. Ein völliger Irrsinn. Ich gönnte mir noch eine viertel Rolex, mein Bester eine halbe und mein Freund ganze Dreiviertel. Doch nichts da, mit dem MDMA-Rausch. Der Peak war vorbei. Eine Stunde lang warteten wir, doch es trat nur eine enorme "Verklatschheit ein". Angenehm, aber nicht das was wir erwartet hatten. Vielleicht muss man einmal im Leben über seine Grenzen hinaus gehen, um beim nächsten Mal klüger zu sein.

Um halb 6 nahmen wir alle nochmal 60mg zu uns. Ich sag ja: Brei im Kopf in diesem Moment. Wirkung? Gleich 0. Mein Bester war jetzt permanent am kotzen und mir war auch latent schlecht. "Brei im Kopf" war auch schon gar kein Ausdruck mehr. Am besten ging es tatsächlich meinem Freund. Er hatte zwar am meisten konsumiert, aber zeigte (augenscheinlich) keine Nebenwirkungen. Gegen halb 8 sind wir dann mal Richtung Bett gekrochen. Also ich bin gekrochen. Nicht vor Schmerzen, sondern weil meine Muskeln völllig erschlafft waren.

Die nächsten Tage hieß es nur noch: Langsam wieder etwas essen, gaaaaanz viel Schlafen und viel Magnesium trinken! Hat auch geholfen. Aber ich werde ganz bestimmt nie, nie, nie wieder 400mg an einem Abend zu mir!

Danke, nein, hat gereicht!

Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin