Mein Freund, Seine Freunde und das Pep.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2154

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass er nicht abhängig sei, sondern nur, dass man nach den (wenigen) Informationen, die wir (von einer Seite) hier bekommen haben, meiner Ansicht nach nicht von einer hochgradigen Abhängigkeit sprechen kann. Und was der Grund für seinen Konsum ist, wissen wir erst recht nicht und ich finde, man sollte da nicht herumspekulieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin