Auf welchem Trip ist man bei Heroin?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ayleen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2009 12:30    Titel: Auf welchem Trip ist man bei Heroin? Antworten mit Zitat

Hallo ich hab schon viel konsomiert cocain speed gras usw. mich würde ma interessieren auf welchem tripp man bei heroin ist ist man eher aufgeputscht oder eher nich?
danke
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir sagen, wie der Tripp H in der Regel endet.

Schwitzen, Kotzen, Stinken, Rückenschmerzen, Durchfall usw.

LG verzweifelt
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

ayleen hat Folgendes geschrieben:

Hallo ich hab schon viel konsomiert cocain speed gras usw. mich würde ma interessieren auf welchem tripp man bei heroin ist ist man eher aufgeputscht oder eher nich?...danke


Bei Heroin bist du auf keinem Trip und es wirkt nicht aufputschend.
Wenn Du 'n Trip willst nehm LSD oder Pilze.Heroin ist eine ganz andere Liga,daher werde ich dazu jetzt nichts schreiben,denn wenn ich was dazu schreiben würde,geht ayleen heute noch H holen... Wink Aber ich kenn viele die das erste Mal scheisse fanden oder auch zu schön. Mein bester Kollege hat es 2mal gemacht(i.v.)und fand es endgeil,aber danach hat er nie wieder was genommen,bis heute nicht.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2009 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

komische streifen am abartigsten finde ich das kotzen und dabei gut fühlen (am anfang!)
ist schon dumpf-stumpf für leute die einen drang zu londoner opiumhöhlen des 19ten Jahrhunderts haben
besser nicht gerät zu schenll und nervig ausser kontrolle.
besser lsd da lacht man sich tot kann also nicht so schlecht sein.denke ich jedenfalls
Nach oben
nicolem1973
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit 15 das erst mal H genommen. Vorneweg,wenn du bock auf nur scheiße hast, ständiges Geld organisieren und danach noch das H organisieren, bitte schön. kann es dir aber nicht raten.Laß lieber die finger davon.

Aber du fragtes nach dem feeling: psychisch fühlst du dich wie in watte gepackt, die probleme sind zwar da aber erträglich, nicht so wichtig.
Mit speed kannste das nicht vergleichen, das absolute gegeteil davon. Bei gutem stoff biste viel am abkacken und musst aufpassen wenn du raucher bist. habe auch schon einige riesen blasen zwischen zeige und mittelfinger gehabt. (Schon Krass, so dicht das man halb am abfackeln ist und man merkt nix davon...) Von anderen Verlusten mal ganz abgesehen...

Am Anfang bist nur am Kotzen, aber dadurch das einem nach dem Brechen nicht mehr schlecht ist, geht es. Und die Kotzerei ist nicht so übel mit würgen verbunden als zb. auf alk, da ist man ja nur am würgen. Auf H ist das einmal bahhh und gut ist. Also, wenn du lust hast wie eine Fontäne zu brechen,bitte schön.

Aber ich kann dir nur davon abraten. lass die finger davon.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:

besser lsd da lacht man sich tot kann also nicht so schlecht sein.denke ich jedenfalls


Oder man liegt zitternd in der Ecke. Rolling Eyes was ne Ausage ma wieder...
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab "H" ausschließlich geraucht oder gesnieft.
Mir ist weder übel geworden, noch habe ich irgendeinen "Kick" gespürt, ich wurde nur entweder schläfrig oder etwas euphorisch (abr nicht mit Koka oder Pep zu vergleichen !).

Ich hab ja anfänglich meiner Frau das Polamidon gezockt, als sie 'nen Riesenvorrat davon hatte, um evtl. leichter von meinen Benzos wegzukommen (würde ich Schnaps trinken, wär's 'ne ECHTE "Schnapsidee" gewesen !). Ich fühlte mich nach einigen Tagen euphorisch.

Irgendwann fühlte ich mich als hätte ich eine Erkältung und fühlte mich "fahrig" (nicht ruhig sitzend oder liegend können), dann hab ich's ihr gebeichtet und seitdem bin ich "drauf".

Meine erste Erfahrung mit Heroin war also eigentlich der Entzug !

Gruß
Flüchtling
Nach oben
nicolem1973
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Flüchtling"]Also ich hab "H" ausschließlich geraucht oder gesnieft.
Mir ist weder übel geworden, noch habe ich irgendeinen "Kick" gespürt, ich wurde nur entweder schläfrig oder etwas euphorisch (abr nicht mit Koka oder Pep zu vergleichen !).

Dazu kann ich nur sagen, dann hast du in deinem Leben noch nie gutes H konsumiert. Vielleicht auch besser so für dich...
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, meine Frau ist seit ca. 30 Jahren drauf und wir haben immer dasselbe Material.
Sie kann nicht mehr spritzen (Venen sind Weg !), manchmal trifft sie noch in die Leiste, aber egal wie:

Sie fühlt sich immer anders als ich Question Exclamation

Gruß
Flüchtling
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

...by the way:

Bei uns haben schon langjährige User beim Rauchen abgekotzt/sind abgekackt...nur ich nie...aber gib mir NIE 'ne Tüte Gras, dann werd ich echt zum Psychopathix...wie auf 'nem Trip.
Nach oben
guanoapes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

lass es. ich will net mutter theresa spielen aber ich geb dir den gut gemeinten tipp es zu lassen ausserdem ist eh kein druck mehr so schön wie der erste. das kriegste nie wieder
Nach oben
soerenk23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

mein erstes mal wieder auf H nach 8 Jahren clean war heftig...
Der Stoff war richtig gut...ich sniefe nur..
Dir wird ganz warm...alles dreht sich...du wankst beim gehen...also lieber liegen und das feeling genießen.
Der nächste Tag ist dann übel...ich kotze immer erst am nächsten Tag, wenn der flash weg ist...Übelkeit usw.
Damit das weg geht musst du zu oft was nehmen...mir ist dafür die Gefahr zu groß wieder drauf zu kommen. Deshalb nehm ich es nur alle 2 wochen mal...je nachdem wie die kohle da ist...ein Druck kommt nicht in Frage...
Aber dann sind eben immer diese scheiß Nebenwirkungen da und das kotzt schon ziemlich an...
Deshalb lieber ganz aufhören
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flüchtling

Flüchtling hat Folgendes geschrieben:

Sie kann nicht mehr spritzen (Venen sind Weg !), manchmal trifft sie noch in die Leiste...


Aus reinem Interesse:
Was macht Deine Frau denn, um sich das Heroin zu zuführen,
wenn sie mittlerweile durch das Spritzen keine Venen mehr hat?
Rauchen oder iehen hat doch längst nicht den Effekt wir das Injekzieren.

Lieben Gruß Nina
Nach oben
soerenk23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne auch eine Fixerin die nur noch nasal konsumiert weil nichts mehr frei ist...
Dafür brauch sie eben ihre 3 - 4 Kugeln am Tag um keinen Affen zu griegen...geht eben mächtig ins geld...aber funktionieren tut es
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

DOCH: Sie hat sich (hauptsächlich) auf Nasen und manchmal Rauchen umgestellt !

Ich hab sie so kennengelernt. Manchmal war die "Nadelgeilheit" doch zu groß und sie ging in die Leiste, aber es war jedesmal ein Pokerspiel und jedesmal hat sie zu mir gesagt: "Ich kann das nicht mehr, ich muss mich auf Nasen umstellen !"

Manchmal versucht sie, zu Rauchen, aber wenn das (wg. Husten) nicht klappt, zieht sie Nasen.

So hat sie's einfach gemacht !

Ich selbst kenn das Feeling nicht, da ich nie gespritzt habe, aber ich seh' immer, wie sehr sie (oder auch Besuch) sich verändert, wenn sie "geknallt" hat.

Gruß
Flüchtling
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin