Punks und ihre Intoleranz gegen Junkies

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guanoapes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 16:54    Titel: Punks und ihre Intoleranz gegen Junkies Antworten mit Zitat

ich war früher lange bei den punks in meiner stadt bis sie erfahren haben das ich drücke, ab da wollten sie nichts mehr von mir wissen. und da labbern die von toleranz und so weiter. hauptsache eine randgruppe gefunden die noch unter denen steht und dann immer druff. manche sagen wenn ich drogenfrei wär könnt ich wieder zu ihnen kommen. nee darauf kann ich verzichten
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns (zwischen Aachen & Köln) sind es gerade die Punks, die drauf sind.
Bei denen hier scheint das zum "guten Ton" zu gehören...?!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig davon, dass es Punks waren: Gerade die, die immer nach Toleranz schreien sind meiner Meinung nach die verbohrtesten, intolerantesten, bockigsten Wesen und die Menschen, die sich am meisten einschränken.

Gerade bei solchen "Alternativ"-Jugendlichen fällt mir das extrem auf.
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind wir aber einer Meinung ! ! ! Smile

Komischerweise fällt mir gerade DAS auch immer auf !
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider ist das so...die wahrheit ist dann oft hart...wenn man erkennt...das sog.weggefährten...sei es politisch oder wie auch immer...genau so spiesig sind...wie die, wegen denen man irgendwann mal Punk geworden ist.

diese sog. punks...kehren aber meistens irgendwann , zu genau diesem lebensstil zurück...und spätestens da trennt sich die spreu vom weizen.

Punk heißt nicht...Iro, bunte Haare, Sicherheitsnadel im Ohr...da steckt ein bischen mehr dahinter Very Happy
Nach oben
Raziel081
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho ,

Ich finde net das die Drogies unter den Punks sind und bei uns sind selbst die meistern Punks Druff und betteln morgens vorm Bahnof 10er für Päcken zusammen. Naja und tolleranz kannst du von den sowieso in keinem bereich erwarten weil die nix anderes aktzeptieren ausser ihres gleichen sei froh das du net mehr zu den Bahnhofs Terroristen gehöhrst.
Nach oben
guanoapes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben einen platz in darmstadt da waren früher rechts die punks und links die "junks" als ich mich mal auf "ihre seite" setzen wollte weil da schatten war hies es "hier sitzen wir punks der platz für euch junkies ist drüben" assi oder?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

So ist das in - jetzt kommts - Asozialen-Milieus. In der Unterschicht. Ab 3.000€ netto aufwärts im Monat gibt es keine Menschen mehr, die noch Halb-Affen sind, keine stinkenden, primitiven Vollidioten, keine furzenden Menschen-Schweine. Bei sowas weigere ich mich, deren "Macht" in ihrem niederen Kreis, Respekt zu zollen. Da respektiere ich Ratten, die ihre Fähigkeiten sinnvoll nutzen, tausend mal mehr, und selbst die kann ich schon nicht leiden. Bäh, weg damit, raus damit...
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh welch gewählte Ausdrucksweise Very Happy

Das spricht doch für die Liga der 3.001€ netto im Monat, da können wir Junks natürlich nicht mithalten. Wink
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Allgemein bekannt ist, dass speziell in den sogenannten "oberen Etagen" (z.B. Ärzte, Anwälte etc., also in der von Jana bezeichneten 3.000 Euro-aufwärts-Klasse) mehr als genug Drogen-Abhängige sitzen.

Naja, alles kann man halt aber nun mal nicht wissen, nicht wahr, Jana?
Laughing
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

JANA ich weiß nicht warum du die asozialen banker so vergötterst bei dir dreht sich alles nur um die kohle. die welche die krise verursacht haben profitieren auch noch davon das ist asozial nicht die punks die ihre sachen teilen mit anderen.
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

oh je...über so´n gelaber...kann ich mich net mal aufregen Very Happy

die über 3000er naja...zum glück gehts denen so langsam aber sicher...auch immer mehr an den kragen...

@otto...sei dir sicher..ewig wird auch das nicht laufen...irgendwann ist auch mit diesen verbechern schluss...

und das es so was in dieser liga nicht geben soll, liegt wahrscheinlich daran...das es dort nur noch um oberflächliche scheiße geht
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

über die banker kann ich mich ständig aufregen kein einziger ist im knast die hypo real estate hat doch schon ich glaube 90millarden bekommen und an dieser kohle verdient zb die deutsche bank , die ja anteile an der hypo real estate besitzt, weil die kohle welche für die hypo r.e. gebraucht wird der staat sich unter anderem von der deutschen bank leihen muss. statt der verluste durch die anteile verdient die deutsche bank an den zinsen durch das verliehene geld. das muss von den bürgern beglichen werden.
ich bin für die wiedereinführung von pranger und schandesel für banker und manager die scheisse bauen.
Nach oben
Anita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die ach so tollen Banker mit ihren Tellerpupillen nehmen sicher NIEMALS Drogen. Die sind wahnsinnig kultiviert. Sieht man immer dann wenn sie in der Apotheke stehen und ihren Becher nicht halten können, weil die Hände ein Eigenleben zu haben scheinen und mit klappernden Zähnen irgendwas zum Runterkommen anordern.

Ich hab schon wesentlich anregendere Unterhaltungen mit Junkies geführt, als mit vielen Menschen, die über 3000€ verdienen. Vielleicht weil Junkies mir tatsächlich bisher weniger oberflächlich erschienen, vielleicht auch weil ich nicht nach Geldbeutel und Aussehen entscheide mit wem ich rede. Tja. So unterschiedlich kann man seine Mitmenschen wahrnehmen.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Otto: Es sind nicht nur die Banken. Acandor hat Insolvenz beantragt, derern Mangager war nur 6 Monate im Amt und bekommt eine Millionenabfindung, während die Mitarbeiter bei Karstadt, Quelle usw. um ihre Jobs zittern.
Wie sagt man so schön? Geld kommt zu Geld.

Scheiss Spiel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin