Was passiert genau wenn man von Polizei erwischt wird?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silizzle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 21:38    Titel: Was passiert genau wenn man von Polizei erwischt wird? Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage und zwar was genau würde passieren wenn ich (weiblich, 16) von der Polizei erwischt werde, sagen wir mal an einem Freitag Abend in irgend einer Stadt, während ich drauf bin. Werden die Eltern informiert? Muss ich mit denen mitgehen? Ich habe nie was bei mir sondern konsumiere nur. Machen die dann auch was wenn ich nichts bei mir habe? Würde mich rein Interesse halber interessieren
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sillizzle ,

da du noch nicht volljährig bist , vermute ich , dass deine Eltern dich auf der Wache abholen dürfen .
Es sei den , die Bullen merken nichts von deinem Konsum .

Fang am besten erst garnicht an , du siehst hier ja ,
wie kaputt wir fast alle sind .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt natürlich wie immer darauf an... wo wirst du aufgegriffen und um welche Uhrzeit... und in welchem Zustand?
Ärger gibt es wahrscheinlich für deine Eltern, du könntest als Minderjährige zwangsweise zum Entzug geschickt werden, in einer Einrichtung landen, von der Schule fliegen...
Es gibt also eine Menge Gründe, den Blödsinn zu lassen

LG

Praxx
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ein Jugendlicher, der z.B. mit etwas THC im Blut aufgegriffen wurde, gleich von der Schule fliegt und in eine "Einrichtung" verbracht wird... Diese "Einrichtungen" müssten doch schon aus allen Nähten platzen. Mir ist jedenfalls kein einziger solcher Fall untergekommen und meine Mitschüler usw. haben zu einem sehr großen Teil gekifft oder auch "härtere" Drogen konsumiert. Da muss man sicher schon deutlich mehr "aufgefallen" sein, bis sowas passiert.

Auch die Warnung, sie sollte sich mal die Leute hier anschauen... Immer diese Extreme. Dass Jugendliche kiffen (ich nehme einfach mal an, dass es darum geht), ist doch nicht erst seit gestern so, und die meisten gehen nicht daran kaputt. Gut, so eine Warnung ist "politisch korrekt", aber letzten Endes tun die Leute es doch sowieso. Da halte ich es für viel effektiver, nüchtern über die möglichen Folgen aufzuklären und z.B. zu empfehlen, es nicht zu übertreiben. Damit erreicht man vielleicht auch wirklich was.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben z.B. nicht nur gekifft, sondern auch Speed und dergleichen genommen, und eine zeitlang haben wir morgens vor der Schule immer erstmal die Schnapsflasche rumgehen lassen... Laughing
Was aus den Leuten jetzt geworden ist, weiß ich zwar nicht, es haben aber zumindest alle ihren Abschluss gemacht und direkt "abgestürzt" ist keiner.
Ich selbst habe auch erst viel später ein Suchtproblem entwickelt. Mit diesen jugendlichen Eskapaden hatte das nichts zu tun.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, das was praxx schreibt ist wohl eher das worst case szenario, das schätze ich in nur sehr wenigen Prozenten zutrifft und dann eben aus gegebenen Anlass.
Slizzle ist ja weniger der Kiffer, sondern eher mdma Liebhaberin...auch schon mal in Overdose.
Sehe das ähnlich wie surreal.

...und yez: wer ist denn hier kaputt? Hier sind doch nur Leute, die auf ihre Ernährung achten, Tiere über alles lieben ( mehr als sich selbst, mit Ausnahme ihrer Sucht), aus bestem Hause kommen, und und und...

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nebukadnezar,

👍 😃

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi yez,

tippst du deine Beiträge gerade während der Fahrt,
so als alte(r) Brummibär(in), das Lenkrad gut fixiert zwischen deinen Füssen,
Tempomat stabil eingestellt, Kaffeebecher zw. den Beinen, Kippe im Mundwinkel und Sonnenbrille lässig auf der Nasenspitze?

Gute Fahrt!...und schönen Tag!

LG N Cool
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2017 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Sillizzle,

ich kann Yez nur Recht geben. Ich sehe von den Drogen einfach 'zum Kotzen '

aus. Deshalb:

Lass es!

LG. Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin