Wie raucht man Heroin?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fanatics
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 14:21    Titel: Wie raucht man Heroin? Antworten mit Zitat

Ok das ganze ist natürlich nur zu befriedigung meiner neugierde.
also wie raucht man h. also man gibts mal auf eine alufolie. und dann zünd ich es an, wielange? bei mir kommt da nie richtig viel rauch den man inhalieren sollten. kann man das mit saftröhrchen auch inhalieren oder muss ich mir das selbst was basteln aus alufolie.
und muss ich die alufolie mit den h drauf schräg halten damit das h fließt?
bitte um genaue aufklärung schritt für schritt. DANKE
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was Du als Röhrchen nimmst ist eigentlich latte.Also Du tust ein wenig H auf die Alufolie.Dann erhitzt Du das ganze in dem Du unter der Alufolie Feuer machst.Wenige Sekunden später inhalierst Du den Qualm,der sich durch das Erhitzen des Heroins bildet.Dabei zu beachten:Nicht sofort anfangen durch das Röhrchen zu ziehen,sondern erst wenn Qualm kommt.Den Qualm lange in der Lunge lassen und am besten direkt nachdem Du das H inhaliert hast noch an einer Zigarette ziehen.Und siehe zu,dass Du nicht den ganzen Qualm in die Luft ziehen lässt.
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bau Dir ein Aluröhrchen, das kannst Du dann nach einiger Zeit des Konsums aufmachen und die Ablagerungen auch noch rauchen.

Mach Dir nach dem Rauchen sofort am Besten mit Küchenpapier die Vorderzähne sauber ! ! !
Ich hab einmal nicht aufgepasst und hab an den oberen Schneidezähnen schwarze Ablagerungen (gottseidank nur ein paar schwarze Pünktchen kurz vor dem Zahnfleisch).

Iich mach mir immer noch nach jedem Öffnen eines Röhrchens Gedanken darüber, wie's wohl im meiner Lunge aussehen mag...

Und überleg Dir deshalb gut, wie Du das Röhrchen zusammendrehst, damit Du da später auch noch rankommst !
Hat mich schon vor so manchem Affen bewahrt.

Nachdem Du geraucht hast, kannst Du den Qualm, den Du ausbläst, noch jemandem in den Mund/die Lunge pusten---das hat auch noch Wirkung.

Gruß
Flüchtling
Nach oben
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

...Und siehe zu,dass Du nicht den ganzen Qualm in die Luft ziehen lässt.

*lol*

Hört sich super simpel an,ist es aber doch nicht so ganz, oder ist es dir gleich am Anfang geglückt, daß 'Alles' dort landete, wo du es haben wolltest?

Hab den Eindruck, dafür braucht man erst ein gewissen handling bzw. etwas Übung vielleicht...
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also...hört sich jetzt superdoof an, aber ich glaub, ich hab ech ein "Händchen" für sowas...
Nach oben
fanatics
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die tipss. mein problem ist irgendwie das ich mit den ziehen nicht nachkomme. wenn ich gerade die lunge voll hab merk ich da da noch viel rauch in die luft geht. ist das normal das da viel rauch daneben geht?
Nach oben
guanoapes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

warum wird nicht noch erklärt wie man drückt? Rolling Eyes
Mann das könnten 13 jährige kids lesen oder so Confused
machts doch über PN
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen hab ich doch gesagt:

"Schau Dir mal so ein vollgerauchtes Röhrchen und Deine Ablagerungen an Deinen Zähnen an und stell Dir mal vor, wie's dann in Deiner Lunge aussieht ! Shocked " Idea
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

guanoapes hat Folgendes geschrieben:
warum wird nicht noch erklärt wie man drückt? Rolling Eyes
Mann das könnten 13 jährige kids lesen oder so Confused
machts doch über PN


Die 13jährigen Kiddies haben aber vielleicht die besten Tipps dazu! Twisted Evil
Und noch: den Ölie durch Kippen der Folie hin und her laufen zu lassen, damit die Flamme mit der Zeit kein Loch in die Alufolie brennt.
Scheint doch wirklich nur Neugier zu sein. Denn wer das Zeug kauft, weiß auch schon, was er damit machen will.
Nach oben
Spud
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich weiß jetzt, warum Jana so Scheiße drauf ist...Ihr seid doch nicht ganz dicht!
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man nicht viel rauch verlieren will brauch man übung und windstille also möglichst in einem raum man kann die folie leicht hohl formen wo das zeug dann entlang läuft die "hohlfaltung" zieht der rauch hoch und man kann das röhrchen entsprechend plazieren und den rauch ohne verlust einsaugen.
das mit der alufolie innen in das papierröhrchen einrollen wurde ja schon gesagt mit 2 tesastreifen zukleben. das feuerzeug ein einweggasfeuerzeug sollte eine kleine flamme haben und man muß damit unter der folie rumkreisen. aber eigentlich kann ich davon nur abraten ich hab mal jemand gekannt der viel geraucht hat und er hat tatsächlich dann blut rausgehustet ab da war bei ihm nur noch nase angesagt. es ist auch nicht verwunderlich wenn man den niederschlag im inneren des rauchröhrchen sieht wie auch schon vor mir jemand geschrieben hat. so vor 20 jahren hatte ich auch ne phase wo ich viel geraucht habe und es hatte sich immer übel auf die lunge ausgewirkt besonders wenn man gleichzeitig noch turkey hat.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dieses laufen lassen auf der Alu eh ekelig,ich rauch lieber Punkte,da verqualmt auch nicht so viel...!
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja ich weiß du rauchst punkte aber die qualmen auch Wink
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

*amkopfkratz*...muß ich das jetzt verstehen?
und woher weiß Du daß ich Punkte rauche ? Surprised ,hab ja auch nich gesacht,das diese nich qualmen tun Wink
Nix für Ungut und lg Zora Cool
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss mich Spud und guanoapes anschließen.

Solche Threads finde ich völlig fürn Arsch. Ihr wisst nicht mal, ob es möglicherweise der Erstkonsum von fanatics ist, geschweige denn wie alt er/sie/es ist.

Auf solche Fragen, keine Anleitung zu geben, gehört meiner Ansicht nach zu der Moral die uns Junkies immer abgesprochen wird. Und wenn ich die Antworten mancher User hier lese, weis ich auch warum.

Und wer dann auch noch behauptet, wer das Zeug kauft, weiss auch, was er damit machen will, steht total aufm Schlauch. Wenn der User wüsste, was er damit machen will, käme die Frage nicht.

*kopfschüttel*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin