Den Rückgang des Intelligenzquotienten umkehren?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 1979

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab Düsseldorf überlesen Rolling Eyes
Und ja wir denken immer nur an das eine Razz
Nach oben
perl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 850

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Im - mer!

Vor allen Dingen, wenn man nicht in Lohn und Brot steht, hm, apropos Brot...
Nach oben
Schlaumeier
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 575

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Als Koelner fiel mir zu "Koe ... Pascha" nur Hornstrasse ein. Koe fuer Koeln und Pascha, der heutige Name der damaligen, einzig originalen "Hornstrasse". Zu meiner Zeit einer der groessten Puffs Deutschlands / Europa. Die komplette untere Etage war der "Kontakthof". Dort wurden aber mal richtig Partys mit Abschluessen, sexueller wie geschaeftlicher Art, "besiegelt".
Im uebrigen ist Duseldoof nur ein Vorort von vielen der wahren deutschen Hauptstadt, "Koelle am Rhing". Cool

Dat is Koelle ... LSE - Für et Hätz un jäjen d'r Kopp
.com/watch? v=Diah1KMdnJU
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 1972

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Warum liegt auf der Kölner Domplatte so wenig Taubendreck?
- Auch Tauben haben ihren Stolz! Very Happy Wink
Nach oben
nebukadnezar
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2452

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, Köln, eine der besten Städte überhaupt... nach

Düsseldorf
Dortmund
Essen
Castrop-Rauxel
Wanne Eickel
Buxtehude
Poppenbüttel
Letzteloch
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
LG N

...und woher soll ein Kölner die Kö kennen, so nah dürfen die doch gar nicht ran Wink
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 1972

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Neb...
Kö...im Pascha...sagt dir was...? lach jetzt bloß nicht... Evil or Very Mad


Very Happy Very Happy ... ups, meinte natürlich interessant Cool

Zitat:
was gabs zum Mittag...?



nix, aber jetzt...äh...Kohlrabi...aber mit Parmesan Very Happy ich gebs zu: ich bin süchtig!

Gruss ans Hundi!

LG N


Moin,

irgendwie witzig, erst mit der Mannschaft und Kutte in die Nachmittagsvorstellung vom Dschungelbuch und abends flux ins blaue Satinhemd und dunkle Brionihöschen und ab hinter die Bar vom Pascha die Gläser und Flaschen jonglieren Very Happy

LG N

...was die Mädels hier immer denken Rolling Eyes




Neeeee Neb...
habe da ja nicht gearbeitet ..nur son bisken vertickt...wurde mir aber doch mit der Zeit zu ätzend...absolut nicht meine Welt...
früher immer im Ratiger Hof abgehangen...Live Muke und so...auch die toten Hosen in ihrer Anfangszeit... haben mal ne Session gegeben...
Nach oben
nebukadnezar
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2452

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaso!

Die Toten Hosen habe ich mal kennengelernt, als ich noch als rowdie gejobbt habe...wollten vorm Auftritt aber nicht mitkiffen nur Schlork, komischerweise keinen Bommerlunder Rolling Eyes ( ich glaub´ den song hatten ´se da noch gar nicht)

Ratinger Hof Very Happy, da haben wir uns knapp verpasst, wollten da immer mal hin, war ja bekannt für gute gigs etc.Rolling Eyes

man, is´dat allet lange her!

LG N
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 1972

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Neb...kennste noch...


"Hier kommt Alex...bisken Horrorshow..."

y o u t o u p /watch?v=5OM9X_VOnqE


L.G.
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2452

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Logo,

...den alten rostigen Taunus auf den Marktplatz gelenkt, Scheiben runter, Beine raus,
Fläschken geköppt, Jonny an und die Alpine voll aufgedreht Cool

man, man,man...wir waren schon ziemlich albern damals Very Happy Very Happy

LG N
Nach oben
perl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 850

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2017 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

damals...? Rolling Eyes

was heißt denn hier damals... Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin