Darf ein Substiarzt das?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich fühle mich ehrlich gesagt nicht wie ein Mensch dritter Klasse und ich fühle mich auch nicht weniger wert als andere ohne Sucht.

Aber je öfter ich es lese desto mehr setzt es sich nachher in mir fest und dann strahle ich es nachher aus...Wäre ja fatal.

Wie kommt man auf die Idee dass Junkies weniger wert sind als Sniefer und diese weniger wert als Alkoholiker und diese weniger wert als Raucher, oder wie?
Fataler Bullshit in meinen Augen.
Du bist was du ausstrahlst und wofür du dich selbst hältst.
Tust du positive Dinge strahlt du es auch aus. Hängst du nur herum dann strahlt du das halt aus.

Und klar ist das Gejammere im Entzug gross. Das ist auch gross wenn man ne Grippe hat oder wenn sich ein Tatoo entzündet. Ist nun mal Käse und das kommuniziert "man".
LG Caro

PS Ich denke wenn du ne Alternative hast kann der Arzt dich auf 7ml belassen. Ohne Alternative wird er wohl Abdosieren.

Käme Umzug für dich in Frage?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich schon heftig, sich so unvorbereitet plötzlich mit der weiteren Substitution auseinandersetzen zu müssen...
Auf einmal MUSS eine Entscheidung her - weiter Substi bis ins Grab oder was daran ändern. Und es gibt eine Deadline, also keine Möglichkeit, diese Entscheidung weiter vor sich herzuschieben...
Was sagt denn eure PSB-Stelle dazu? Das ist doch deren Hauptaufgabe, sich JETZT um euch zu kümmern!
Du könntest die Ärzte bei euch abklappern, ob sich da einer auf eine Behandlung im Konsiliarverfahren einlässt... geht ja nur um 1 Rezept in der Woche und 1x/Quartal zum "Konsiliarus"...
Oder du musst deinem Lebensstil Tribut zollen und umziehen - manchmal erzwingt das Leben solche Entscheidungen

LG

Praxx
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey musikera!
ewig nix von dir gehört, hab mich schon gefragt was mit dir wohl los ist...
Wir wohnen ja fast am selben Fleckchen, wenn ich nordschwarzwald lese. Ich weiß zumindest das es in tübingen min 2 substiärzte gibt. Weiß nicht ob das in deinen 100km Umkreis liegt?
Wenn du take home hast, wär das einmal die Woche nach Tübingen kommen, ist auch echt schön hier Cool
lg L.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin