Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1453

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2017 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

oki, soltau,- ich kenne eben auch nur ein paar Eckdaten von dir, - schließlich kann ich ja auch nicht alles lesen... Confused aber! Du hast ja aktuell nur ne kleine Affinität zu K und sonst nix, soweit ich das mitgekriegt habe.
Du hast nicht jahrelang täglich Benzodiazepine zu dir genommen...
Es gibt da eben schon Unterschiede.
Egal. Manchmal fehlt mir halt etwas "Einfühlungsvermögen" - deinerseits.
Aber hier kann ja jeder schreiben, was er will und Ratschläge geben, - nur: muß man eben dann auch Kritik oder Rückmeldungen in Kauf nehmen...

Ist mir eben wieder aufgefallen: Wir sind alle irgendwie gefangen innerhalb unserer eigenen "Erlebniswelten", also dem, was wir selbst erlebt haben- incl biographisch prägender Ereignisse und Ressourcen, die einen Umgang damit möglich machen oder auch nicht... (laber rababer...)
Lieben Gruß! Cool
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2539

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lilli...

hatte dir ne Frage gestellt ...hast du bestimmt überlesen...
also würde mich mal interessieren ob deine City mit P...beginnt...?

Ansonsten...wie geht es dir habe ja gelesen das du 72 Stunden nicht geschlafen hattest...Horror...wann ist Schlaflabor an der Reihe...?

L.G.
Mikel
Nach oben
perl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 938

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,

man liest gar nichts von Dir...

Gib doch mal ein Zeichen, bitte.

Grüße perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3341

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Moin Lilli...

hatte dir ne Frage gestellt ...hast du bestimmt überlesen...
also würde mich mal interessieren ob deine City mit P...beginnt...?

Ansonsten...wie geht es dir habe ja gelesen das du 72 Stunden nicht geschlafen hattest...Horror...wann ist Schlaflabor an der Reihe...?

L.G.
Mikel


Da bin ich wieder. Nein, meine Stadt fängt nicht mit P. an.

Beinahe ständig 72 Stunden wach und dann eine Nacht relativ gut schlafen und dann wieder 3 Tage nicht. Manchmal döse ich ein wenig ein. Habe gestern 4 Zopis genommen und NICHTS. Ist doch nicht normal.

Ansonsten stehe ich i-wie auf der Stelle. Meine Hüfte tut so weh, das ich noch schlechter als letzte Woche gehen kann. Am Mittwoch bin ich bei der neuen Örthopädin. Hoffe ich komme überhaupt die Treppen runter und zum Bus.Jedoch i-etwas muss gemacht werden ! An einigen Tagen habe ich versucht die Schmerzen zu ign. und bin mit Miwo und Hundi unterwegs gewesen. Dann ging am Abend gar nichts mehr Crying or Very sad
Nach oben
perl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 938

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,

na endlich. Habe mir ja echt schon Gedanken gemacht. Das ist ja grausam mit Deinen Schlafstörungen!
Ich stelle es mir grottenschwer vor, das durchzuhalten, trotz Zopiclon nicht zu schlafen und einigermaßen in der Spur zu bleiben.

Was machst Du denn jetzt so?

Gruß perl
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2539

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilli,
hab mir echt schon Gedanken gemacht wo du steckst zumal du ja berichtet hattest das du 3 Tage nicht mehr gepennt hast...was ist eigentlich jetzt mit dem Schlaflabor...?

Naja das mit der City...
ich bin ja letzte Woche mit Hundi in die Tierklinik in der Nähe von Papenburg...Hundi abgegeben und dann nach Papenburg und renn da so durch die City und da läuft mir ziemlich hektisch ein Mädel über den Weg, ca.in deinem Alter,blonde Kurzhaarfrisur und einen Border Collie an der Seite...kurzer tiefer Blickkontakt und da bekam ich sone Eingebung wie ein "Erkennen" und dachte mir sofort...das könnte Lilli sein...war schon ne komische Situation...wäre ja ein Ding gewesen wenn du das gewesen wärst...

Die Welt kann ja mitunter ziemlich klein sein,neewahr! Wink


L.G.
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1257

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lillian,

da hoffe ich mal , du kannst wenigstens heute besser schlafen.

Da ich morgen um 5 Uhr anfangen muss zu arbeiten, habe ich mir gerade eine Zoplicon gegönnt.
Ich weiß das ich um 21 Uhr ganz fest schlafen kann und es ist auch echt wichtig.

Ich finde das Schlafmangel teilweise schlimmer ist als irgendwelche Schmerzen .
Guter Schlaf ist Grundvoraussetzung für alles .

Ich verstehe nicht , warum die Pharmaindustrie nicht in der Lage ist,
ein vernünftiges Schlafmittel zu produzieren.
Der Bedarf ist riesig, aber nichts passiert.

Ich nehme die Zoplicon höchstens 2 mal die Woche
und darum reicht mir auch meistens eine Tablette.

Wünsche dir eine erholsame Nacht

Liebe Grüße

Yez

Gehe jetzt ins Bett 😴
La...li ...lu ...nur der Mann im Mond schaut zu

Ps. Einziger Nachteil laut Aussage meines Mannes, ich besorge dann immer das Holz ,
für den ganzen Winter . 😯
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1257

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2017 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lillian,

wo steckst du und wie geht es dir ?

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3341

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Post's. Es geht mir nicht sonderlich gut. Krasse Depressionen und keine Kraft oder Motivation zu schreiben. Sorry dafür.

Mikel,

mit'm Schlaflabor muss ich sagen, das es richtige Schnarchnasen sind. 2 Mal nen Termin gehabt und beide Male wurde gesagt ich hätte an nem anderen Tag einen Termin gehabt Crying or Very sad

Nun im März den nächsten. Rufe aber einige Tage vorher an, das sie mir den Termin bestätigen.

Habe dunkle Ringe unter den Augen und sehe ziemlich abgwrackt aus.Verstehe ich nicht. Man hat mir NIE angesehen, das ich süchtig bin. Selbst in der Apotheke wurde mir gesagt wie Sch*** ich aussehe und das ich dringend wieder in Substitution soll. NOPE, mache ich natürlich nicht.
Das ist jetzt aber schon 2 Wochen her. Schlafen ist unmöglich. Wenn ich keinen knallharte NL nehme, werde ich gar nicht erst müde.

Naja, ich hoffe das hat bald ein Ende. Was Lyrica betrifft, so habe ich das relativ gut in der Hand. Alle 3 Tage nur noch und manchmal teile ich die Kapsel in 4 Hälften auf, wenn ich Angstzustände habe. Das siind dann 75 mg. Reicht aus. Am 2ten geht's eigentlich noch. Doch am dritten geht's mir ohne gar nicht mehr gut. Suizidgedanken und absolut keine Hoffnung.

Miwo ist ca. 4 Wochen oder 5 in Substitution.Er ist zu den We-Vergaben nicht gegangen und heute muß er, sonst flieget er raus Cool

Nimmt auch nichts mehr. Und wir unterstützen uns gegenseitig.

Wollte euch jetzt nicht zujammern, sondern einfach nur mal eben erzählen was so los ist.

Ich werde dennoch hier weiter lesen, auch wenn ich nichts beizutragen habe Wink

Achja, die ABW ist natürlich jede Woche bei mir und die Stunden wurden verdoppelt. 13 Stunden anstatt 6 im MOoat. Die brauche ich auch. Ohne ihn komme ich hier gar nicht mehr raus und schaffe es auch nicht einen Termin i-wo einzuhalten.

Traurige und hundemüde Grüße aus meiner schönen Stadt sendet euch Lilli
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2539

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lilli,
na ist doch gut das du dich überhaupt mal wieder meldest hab schon gedacht du wärst verschütt gegangen...naja Unkraut vergeht nicht,neewahr! Wink

also ich habe früher immer viele Dinge raus geschoben, bei denen ich mir unsicher war ob ich sie tun soll oder nicht. Inzwischen mache ich einfach. Lange Grübeln bringt einem nichts. Seitdem lebt es sich wirklich angenehmer.
Ich persönlich habe einfach keine Lust mehr Zeit damit zu verschwenden mir zu viele Gedanken zu machen.
Verdrängen macht die Probleme jedoch nicht ungeschehen...weißte ja selber...
Scheiße das mit dem nicht pennen können...das macht einen echt fertig...kenne ich auch...ätzend...
Und was das jammern anbelangt...also ich finde nicht das du hier viel rumjammerst...sind doch Tatsachen...

L.G.
Mikel
Nach oben
perl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 938

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,

versuch mal bitte trotz Deiner Depressionen hier zu schreiben. Das tut ja vielleicht auch ganz gut.

Ich finde es auf jeden Fall besser, von Dir zu lesen - wie auch immer - als wenn Du schweigst!

Später mehr.

Gruß perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3341

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2017 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Perl..Ich will's versuchen...Ist nur nicht gerade ne leichte Aufgabe, wenn alles um einen herum schwarz und düster ist. Ich hoffe sehr, dass ich bald aus diesem Loch wieder rauskomme..So schlimm habe ich das nicht in Erinnerung, das es mir schon mal so mies ging. Ja, ich habe chronische Depressionen...AD helfen nicht, drum vor Monaten abgesetzt...Glaube aber nicht, das es daran liegt, sondern eher am Ly...

Durchfall seit Tagen wie Wasser...Arge Kopf- und Augenschmerzen in der linken Gesichts--bzw.Kopfhälfte.

Aber ich kann merkwürdiger Weise immer mal ne Kleinigkeit essen Smile

Achja, sonst habe ich noch'n Problem. Der Mann meiner Freundin ist in mich verliebt. Habe ihm gesagt er soll ihr das sagen, sonst mache ich das und auf SMS reagiere ich gar nicht mehr. Diese Problemmatik kenne ich nur sehr gut..(leider).

Habe das schon sehr, sehr oft erlebt und mich stimmt so etwas traurig...Mag das nicht haben !
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1039

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2017 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:


Achja, sonst habe ich noch'n Problem. Der Mann meiner Freundin ist in mich verliebt. Habe ihm gesagt er soll ihr das sagen, sonst mache ich das und auf SMS reagiere ich gar nicht mehr. Diese Problemmatik kenne ich nur sehr gut..(leider).

Habe das schon sehr, sehr oft erlebt und mich stimmt so etwas traurig...Mag das nicht haben !


Willkommen im Club der Dreiecksbeziehungen,im Netz der Lügen usw!

Würde ich deiner Freundin nicht sagen-am Ende bist DU die Dumme.

Ja ansonsten liest sich dein Zustand nicht sehr prickelnd...

Wann hattest du denn eigentlich dein letztes Blutbild?
Würde ich mal machen...


Alle anderen Symptome kenne ich nur zu gut!

LG, Honey
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3341

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2017 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:


Achja, sonst habe ich noch'n Problem. Der Mann meiner Freundin ist in mich verliebt. Habe ihm gesagt er soll ihr das sagen, sonst mache ich das und auf SMS reagiere ich gar nicht mehr. Diese Problemmatik kenne ich nur sehr gut..(leider).

Habe das schon sehr, sehr oft erlebt und mich stimmt so etwas traurig...Mag das nicht haben !



Würde ich deiner Freundin nicht sagen-am Ende bist DU die Dumme.



Alle anderen Symptome kenne ich nur zu gut!

LG, Honey


Ja, Honey, das denke ich mir auch, das sie mir dann die Freundschaft kündigt nach über 15 Jahren...Wobei ich gar nichhts mache..Habe ihn jetzt blockiert...Kann er schreiben wieviel er will... Laughing Interssiert mich gleich Null.

Ja,morgen versuche ich zum Arzt zu laufen. Ist hier in der Straße...Und behandelt mich, wurde gesagt...Weiß ja auch von meiner Sucht und ich musste auch damsl diese Praxis verlassen Crying or Very sad Rolling Eyes Embarassed

Na, wie auch immer...Habe mich entschuldigt und alles ist jetzt sozusagen gut.

Ich bin so traurig, das ich mir sogar die Augen zwischendurch feucht werden, aber zum weinen reicht es (noch) nicht.

Habe auch an den Verlust meines Freundes zu kämpfen. Beerdigung immer noch nicht statt gefunden..

... Alles Liebe euch allen !
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3341

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden. Lese jeden Tag hier im Forum, aber ich kann nichts konstruktives beitragen.

Hatte doch erzählt, das vor einigen Wochen einer meiner besten Freunde verstarb, der absolut nichts mit Sucht zu tun hatte.

Ich rief heute meine Mutter an und wollte wissen, ob sie nun endlich weiß, wann die Beerdigung ist. Sie sind gerade von der Beisetzung gekommen und hätten es angeblich erst gestern aus der Zeitung erfahren, das heute die Beerdigung ist und NIEMAND hielt es für nötig, mich zu informieren. Ich wohne einige 100 Km entfernt und wurde wie immer von allem ausgeschloßen.

Ich war sehr, sehr traurig vorhin und mir kullerten sogar einige Tränen die Wangen herunter.

Ansonsten habe ich zwischendurch kurze Momente mit positiven Gefühlen, aber im Gegenzug auch furchtbare Depressionen. So schlimm sogar, das ich los ging und mir Rasierklingen kaufen wollte.

Zum Glück hatte ich meine EC-Karte vergessen ( typisch ich ) und habe mir nichts angetan.

Einen riesigen Muskelfaserriß im linken Oberschenkel habe ich und konnte wochenlang kaum die Wohnung verlassen. Das war die absolute Hölle.
Bin seit gestern in der Physiotherapie. Netter Typ und scheint mir auch sehr kompetent. Fragte mich gleich ob ich Borderlinerin bin, weil er die Narben sah. Ich sagte ihm, das SVV habe ich seit Jahren gut im Griff. Aber zu einer BPS zählen mehrere Faktoren als dem SVV.

Ich arbeitet stetig an mir und kann es kaum fassen, das ich schon so lange ohne Chemie durchgehalten habe.*freue mich manchmal richtig und bin das erste Mal stolz auf mich*

Miwo befindet sich ja wieder in Sub. Das reißt auch ne Menge um.
Ansonsten rauche ich seit über einer Woche keinen Tabak mehr, dafür bei starkem Verlangen E-Zigarette.

Und nun muss nur noch mein Bein wieder gesund werden und ich kann wieder meine üblichen 30 Km laufen. Ihr glaubt gar nicht, wie schlimm das für mich ist/war, nicht raus gehen zu können.

Ich wünsche mir auch, etwas mehr hier beitragen zu können und anderen evtl. helfen zu können, so wie ihr das mit mir gemacht habt und JA, ihr hattet eine Engelsgeduld mit mir ( nicht alle..*kicher*).

DANKE dafür Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 57 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin