Take home in Darmstadt und Umgebung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guanoapes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 16:04    Titel: Take home in Darmstadt und Umgebung Antworten mit Zitat

hey leute, ich brauche dringend ein paar tipps wo man in Darmstadt und
umgebung einen substitutions-arzt findet, der gleich take home gibt.
ich hatte einen arzt aber ich habe mir mein hart erkämpftes take home
wegen EINER EINZIGEN BENZO versaut. ich habe keinen bock mehr jeden
tag dahin zu fahren und mich total abhängig von denen wie ein kleines
kind behandeln zu lassen, ausserdem kriege ich da eh kein take home mehr weilsie mir eigentlich von anfang an keins geben wollten mit der
begründung, das wäre meine einzige tagesstruktur und die sollte man
einem jungen menschen nicht nehmen Confused dann hätten sie mich bitte
schön nicht mit 17 draufbringen sollen. deswegen bitte ich dringend um
tipps, ich bin auch bereit etwas weiter weg zu fahren, mit dem zug,
wenn es denn nur einmal in der woche ist.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo guanoapes in langen der heisst stasz... ich weiß nicht ob ich sowas hier komplett öffentlich schreiben soll. bei welchem arzt warst du denn? ich kenne in darmstadt nur 1 in frage kommende stelle für dich da du kein take home bekommst aber die kennst du mit sicherheit selbst.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

TH von Anfang an?Würd es bei uns nie geben...nerver ever...

Frühestens nach 3 Monaten,oder aber bei begründeter Ausnahme.
Zora
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

bei meinem arzt auch nach nem halben jahr normalerweise aber es gibt ärzte die haben keine tägliche vergabe und wenn man den arzt wechselt gibts eigentlich sofort take home nachdem man dem neuen arzt einen wisch über die behandlung vom alten arzt übergeben hat
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok,bei nem Wechsel schon!
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da was gelesen
Zitat:
dann hätten sie mich bitte
schön nicht mit 17 draufbringen sollen.

was gehtn jetzt ab GUANOAPES du hast dich selbst drauf gebracht mit irgendwelchen opiaten oder hat der arzt zu dir gesagt "ich hab hier genau das richtige für dich völlig harmlos auf komm! hau dir mal was rein..."
warum haste nicht entgiftet statt zum arzt zu gehen?
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Otto Recht geben. Du hast dich selber druffgebracht. Jetzt musste die Suppe halt auslöffeln.

Ich kenne auch keinen Doc, der vom ersten Tag an TakeHome gibt. Wo der dann auch noch Recht hat mit der Tagesstruktur. Oder hast sonst irgendwelche Sachen tagsüber zu erledigen?

Es gab doch aber mal in Darmstadt so nen netten Doc, gleich mit ner Apo um die Ecke. Der hat doch vor Jahren schon mit Codein Substi angefangen. Hatte dann aber Stress wegen dieser Turbo-Entzüge (ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht). Gibts denn net mehr?
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Den kannste aber in der Pfeife rauchen...also so als Arzt mein ich...als checker is er sicher gut Very Happy
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, dann gibt es ihn also noch? Very Happy

Ich meinte ihn auch nicht als Artz, sondern tatsächlich als Checker, weil was anderes is er nicht und verdient im Grunde die Bezeichnung Artz nicht.
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

ob es den noch gibt?...keine ahnung...bin schon lange weg aus der szene...aber man kennt den halt...wen man ausm Rhein -Main gebiet kommt...wer kennt den net? Very Happy
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gnauso gehts mir. Kenn ihn halt noch von früher, war nie da, aber wer kennt ihn net? Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei unserem Doc gibt es "nur" take home !

Der macht das "gerenne" jeden Tag nicht mit, wenn du nicht klarkommst Bspl. Verlust bekommt man eine Chance und danach fliegt man rauß und darf sich 6 Monate später wieder melden. (wenn er dich mag!)

allerdings wohn ich ganz woanderst !
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

als ich 1998 ins Polaprogramm gegangen bin...hatte ich nen Arzt...

eigentlich wollte ich ...als ich das erste mal da war...nur ein paar pillen gegen den H affen...er hat dann gemeint...das er so was nich machen könne..."ich kann ihnen nur Pola anbieten und das sie bei mir ins Programm gehen...

dann fragte er mich noch, wie viel H ich täglich konsumieren würde und seit wann...dann machte seinen safe auf...und stellte mir insgesamt 60 meter Pola hin...für ne woche halt...fand ich dann erst mal klasse..is logisch

aber so nach nem jahr fand ichs net mehr soo toll...bin dann freiwillig von dem weg und hab mir ne Ärztin gesucht...die für ihre strenge, was das betrifft bekannt war...war dann zwar oft stressig...weil ich das erste halbe jahr jeden tag kommen mußte...aber in dem moment die einzige rettung

der vorige arzt machte die tägliche vergabe auch nicht mit...ich glaube, das mit dem take home von anfang an...ist ne schwierige sache...die leute die das mit dem selbst einteilen von anfang an hinbekommen...sind wohl eher in der minderheit.
ich habs net hinbekommen...mich hat das scheiß zeug , förmlich gerufen...wenns in kühlschrank stand...so lange bis es weg war
Nach oben
guanoapes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:
ich hab da was gelesen
Zitat:
dann hätten sie mich bitte
schön nicht mit 17 draufbringen sollen.

was gehtn jetzt ab GUANOAPES du hast dich selbst drauf gebracht mit irgendwelchen opiaten oder hat der arzt zu dir gesagt "ich hab hier genau das richtige für dich völlig harmlos auf komm! hau dir mal was rein..."
warum haste nicht entgiftet statt zum arzt zu gehen?


weil ich total naiv war. mein freund hat gemeint das wäre super und wir würden geld sparen. ich war grad mal ein halbes jahr auf H und das wusste der arzt. er hätte mich zumindest informieren können. entgiftung hat er auch nicht erwähnt und ich kannte sowas ja auch noch gar nicht. im nachhinein hät ich natürlich zehntausend mal lieber nen H entzug gemacht als jetzt schon vier jahre auf metha zu sein.


Der in Langen gibt seine patienten ab soweit ich weiss.


wie kann ich denn PN erhalten ? da steht das wär bei mir gesperrt Confused sonst könntet ihr mir die ärzte tipps nämlich auch auch über PN gebe und müsstet es net öffentlich schreibe. aber wie Question
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Für PN musst du dich freischalten lassen. Probiers, ich glaube jedoch nach dieser Frage bekommst du die Freischaltung nicht. Ich habe nie eine Freischaltung beantragt.

Wenn du in Darmstadt wohnst, müsstest du den Doc kennen. Ich habe nie in Darmstadt gewohnt, in Riedstadt aber 2x entgiftet, sogar da bekommt man es mit um welchen Doc es sich handelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin