Beikonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 813

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina,

tut mir echt leid zu lesen, dass du so Suchtdruck hast. Geht mit seit Wochen auch so. Angefangen hat es mit Beikonsum von MDMA und Clonaz. Aktuell habe ich nichts ausser Bupre und die entfalten schon lange keine Wirkung mehr. EMMA ist zur Zeit nichts zu bekommen. Clonaz kann ich net zu oft nehmen wegen der Gefahr, kleben zu bleiben. Auch meine Vorräte an Keta sind aufgebraucht.

Anfangs fand ich Bupre irgendwie schön. Heute bereue ich es, dss Zeug je angefasst zu haben. Über Burpe wurde ich zum user von drugs. Meine Depris bin ich damit nicht losgeworden, empfinde und erlebe sie heute nur anders.

Den Suchtdruck muss ich aushalten, bis ich mal wieder an was anderes rankommen. Am Besten wäre es fürwahr, gänzlich abzukicken und clean zu bleiben. Nur, schaffe ich das? Will ich das?

Mein Post ist Dir sicher keine Hilfe aber meines Mitfühlens sei dir sicher.

LG der Leviathan
Nach oben
Jolina40
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

@levithan
Was meinst du wenn du sagst du erlebst die depris nun anders?
Hab auch schon überlegt ganz abzukicken und dann erstmal nemexin, aber bei dem momentanen Suchtdruck ist das eher n Wunschtraum.
Zumindest bin ich soweit das ich eingesehn hab das ich es momentan nich schaffe den Suchtdruck einfach auszuhalten und deswegen ist die Entgiftung schon n guter Ansatz.
Mal sehn was mich da erwartet, bin froh wenns endlich losgeht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin