Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem...
bin ich auch nicht begeistert davon. Nicht weil ich denke dass alle Flüchtlinge Schmarotzer oder Kriminelle sind, sondern eher weil es auf Dauer einfach nur teuer wird. Zumal die 90% der Flüchtlinge die tatsächlich aus Not und vor dem Krieg flüchten in ein schlechtes Licht gerückt werden von den 10% Schmarotzern, Kriminellen, radikalen und gewaltbereite Muslimen und so weiter und so fort.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Außerdem...
bin ich auch nicht begeistert davon. Nicht weil ich denke dass alle Flüchtlinge Schmarotzer oder Kriminelle sind, sondern eher weil es auf Dauer einfach nur teuer wird. Zumal die 90% der Flüchtlinge die tatsächlich aus Not und vor dem Krieg flüchten in ein schlechtes Licht gerückt werden von den 10% Schmarotzern, Kriminellen, radikalen und gewaltbereite Muslimen und so weiter und so fort.


Meine Meinung ist ein jeder "Gutmensch" kann gerne persönlich und mit seinem eigenen Geld und Wohngelegenheit Flüchtlingen helfen. Allerdings ohne die Allgemeinheit damit zu beaufschlagen, die das eventuell nicht möchte.

Mich persönlich ärgert es sehr, dass ich jeden Tag arbeiten gehe und mit den Steuergeldern nicht das geschieht, was im Sinne der meisten deutschen Bürger ist. Nämlich deutsche Familien, deutsche Rentner, deutsche Arme und Alte zu unterstützen. Die Pflegeheime sind voll, die Altersheime ebenfalls, Pflegerpersonal fehlt an allen Ecken und Enden; Familien werden immer kleiner, da sich Nachwuchs die wenigsten noch leisten können. Ich selbst hätte auch gerne viele Kinder gehabt, ich liebe Kinder, leider konnte ich mir nur zwei Kinder leisten...

da gibt es viele Gedanken, die mich persönlich beschäftigen und mich die letzten Jahren zunehmend mit unserer Politik auseinander setzen liesen. Ich hoffe sehr, dass immer mehr Menschen unserer Politik Aufmerksamkeit schenken werden und sich genauer und explizit informieren, was wirklich los ist und passiert in unserem Land und wie selten die Presse die Wahrheit noch ausführlich spricht, da zensiert. Dementsprechend kann es eine Wende geben in unserem Land.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mal mehr der Fasching ist seither mehr, was er einmal war Shocked


Fasching: Kostüme sind rassistisch

Das Verkleiden im Fasching mag nicht jedermanns Sache sein, aber sehr viele Menschen und vor allem Kinder finden es lustig, für zumindest kurze Zeit jemand anderer sein zu können. Kleine Mädchen sind nach wie vor gerne Prinzessinnen und auch wenn es nach Klischee klingt: Jungs verkleiden sich gerne als Helden. Bei Erwachsenen hält alles her, was es entweder auf den Arm zu nehmen gilt oder man einfach mal, warum auch immer, sein möchte. Man setzt sich Perücken auf, die Chefin mimt die Geisha und der Anwalt wird zum Neandertaler. Egal wie, fast alles ist erlaubt bei dieser Narretei. Damit soll nun aber Schluss sein. Die Stasiaussenstelle der Bundesregierung, die Amadeus Antonio Stiftung und der Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V. beteiligen sich an einer Kampagne gegen „Rassismus, Diskriminierung und Stereotype“ bei Faschingskostümen.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, "Politically Incorrect News" ist dann also die Alternative zur "Lügenpresse"...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Nicht mal mehr der Fasching ist seither mehr, was er einmal war Shocked


Fasching: Kostüme sind rassistisch

Das Verkleiden im Fasching mag nicht jedermanns Sache sein, aber sehr viele Menschen und vor allem Kinder finden es lustig, für zumindest kurze Zeit jemand anderer sein zu können. Kleine Mädchen sind nach wie vor gerne Prinzessinnen und auch wenn es nach Klischee klingt: Jungs verkleiden sich gerne als Helden. Bei Erwachsenen hält alles her, was es entweder auf den Arm zu nehmen gilt oder man einfach mal, warum auch immer, sein möchte. Man setzt sich Perücken auf, die Chefin mimt die Geisha und der Anwalt wird zum Neandertaler. Egal wie, fast alles ist erlaubt bei dieser Narretei. Damit soll nun aber Schluss sein. Die Stasiaussenstelle der Bundesregierung, die Amadeus Antonio Stiftung und der Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V. beteiligen sich an einer Kampagne gegen „Rassismus, Diskriminierung und Stereotype“ bei Faschingskostümen.


Ach soltau. soltau, soltau..., naj aim fasching ist ja bekanntlich alles erlaubt Wink

Aber was haste gegen ne Stiftung wo Petry (Very Happy ) im Beirat sitzt?
Der Name ist doch bei dir Programm, oder?

naja,

helau ( in der eigtl. Bedeutung) soltau!

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte die Frage, wie viel Hilfe wir uns wirklich leisten können, auch für durchaus diskussionswürdig. Da sollte man ohne ideologischer Verblendung, gleich welcher Art, herangehen. Dass der deutsche Staat allerdings ausschließlich "deutsche Interessen" zu verfolgen habe, geht an der rechtlichen Wirklichkeit aber ganz klar vorbei. Völlig zurecht hat sich auch die Bundesrepublik Deutschland zu humanitärer Hilfe verpflichtet. So, wie sich das für einen aufgeklärten Staat gehört.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nachrichten bestehen nur noch aus Kim Jong, Russland, Ukraine, Türkei, Flüchtlinge,Islamischer Terror ( Ich muss immer lachen wenn ich das lese: Islamischer Terror Smile ) und der Knaller natürlich: Deutschland ging es noch nie so gut wie heute . . . . ..

als wenn Deutschland keine anderen Sorgen hat, wird das Volk nur über so ein Scheiß informiert...und andererseits glaube ich, es wird getestet wie blöd ein Volk überhaupt werden kann Wink ...CDU Politiker stellen sich dahin und brüsten sich ernsthaft damit, dass die die Arbeitslosenzahlen angeblich auf 2,5 Millionen reduziert haben und es gibt viele die glauben den Schwachsinn...

Ich frag mich allenernstes, für wie blöd das Volk hier gehalten wird ... und Deutschland war seit dem 2ten Weltkrieg noch nie so stark isolioert wie heute...

Die labern sich alles schön, aber die Realität sieht da ganz anders aus... die Beziehungen sind alle kaputt, sei Russland, Türkei, England, intern in der EU zerfleischen die sich und wenn der Ami bald ernst macht, dann stehen die Deutschen bald allein an der Grenze zur Ukraine / Russland und dann macht der Russe einmal Bumm und danach steht da keiner mehr Smile

Aber Hauptsache das Volk wird hier dank der Hetzpresse weiter verblödet . . . . .und währenddessen sinken die Löhne weiter und der Staat wird überall nur noch abgezockt, siehe Berlin ! In der Türkei sind seitdem 12 Flughäfen gebaut worden und das allergrösste auf der Welt wird anfang nächsten Jahres fertig.

Nuzr weil hier kein Politiker ist, der die Klappe aufreißen kann...sonst findet man entweder Kinderpornos auf seinem Rechner, oder stirbt beim Fallschirmspringen, oder der Bundespräsident wird angeklagt wegen 400€ Hotelrechnung... wenn gar nichts mehr geht, werden Akten geschreddert, oder man beseitigt ein Zeuge nachdem anderen wie die Fliegen oder die hängen sich selber mit nem T Shirt auf...that's Germany 2.0, der Vorzeige Rechtstaat Nummer 1 ...mir wäre es ja eigentlich egal, nur sollte man die eigene Nase nicht so tief in andere Länder stecken und sich nicht gerne als die Möchtegern Demokraten hinstellen und schon gar nicht als Waffenlieferant Nummer 3 in der Welt . . . . .
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr die Charite gesehen.Busch und Obama haben gelacht. Und Trump ist nicht hin.

LG andy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Die Nachrichten bestehen nur noch aus Kim Jong, Russland, Ukraine, Türkei, Flüchtlinge,Islamischer Terror ( Ich muss immer lachen wenn ich das lese: Islamischer Terror Smile ) und der Knaller natürlich: Deutschland ging es noch nie so gut wie heute . . . . ..


LOL, und Trump darfst Du nicht vergessen, der twittert Dich sonst nieder Wink
Du hast aber vollkommen recht, es ist, wie Du es beschreibst. Einerseits gibt's Milliarden Überschüsse allenthalben, in der Staatskasse stapeln sich die Milliarden.
Aber KEIN Politiker hat es bisher für nötig befunden, den misera plebs des Volkes zu sagen, was man zu tun gedenkt mit dem "Allgemeingut", das diese Kohle ja ist - oder besser, sein sollte. Außer krausen Ideen und irgendwelchen Forderungen ist nichts zu hören, zu lesen. Man schweigt in der bewährten Art. Die Dummen werden sich schon wieder beruhigen.
Wir hatten hier in Ö auch mal einen, der sich verhielt wie die Merkel - er schwieg. Schüssel sein Name, ehemals Bundeskanzler. Warum sich erklären, es versteht da unten ohnehin keiner ...
Das wird aufhören müssen, das ist vermutlich einer der wenigen positiven Effekte, die der Egomane jenseits des Ozeans bringen wird mit seiner gefährlichen Aufmischerei.
Aber, wenn man ehrlich ist, es mußte so kommen. Die Selbstzufriedenheit jener, die an den Hebeln von Macht und Wirtschaft (Stichworte VW-Betrug, Managergehälter etc) sitzen, ist schon übergewichtig. Jedes Übergewicht kippt früher oder später ... Allerdings ist das Kippen nur selten kontrollierbar.

In einem Punkt muß ich Dich korrigieren, mesut. Es ist doch überwiegend von islamistISCHEM und nicht von islamischem Terror die Rede. Den Unterschied kennen auch Moslems !
Um das klarzustellen und Mißverständnissen vorzubeugen: Islam ist absolut ok, islamistisch ist extremistisch und damit nicht ok. Das gilt auch für's Christentum, wo es auch Hardcoreströmungen gibt, die am Liebsten alles, was nicht christlich ist, in Grund und Boden stampfen würden. Nur sind für die die Bedingungen nicht gegeben, unter welchen sie sich so richtig entfalten könnten. In der islamischen Welt sieht's ja anders aus, da herrscht in großen Teilen leider ziemliches Chaos. Übrigens von Christen ausgelöst durch ihre ständigen Einmischungen wegen "Massenvernichtungswaffen" etc - da liegt ja der Ursprung. Die Querelen zwischen Sunniten und Schiiten sind uralt, Tradition und man hatte doch gelernt, damit umzugehen. Dieses Gleichgewicht wurde nachhaltig gestört und jetzt haben wir den Salat ...
Auslöser war letztendlich auch eine Person - Bush (in zwei Versionen - Vater und Sohn). Und damit spanne ich den Bogen wieder zurück - der nächste Blindgänger ist schon unterwegs und trollt sich durch die Nachrichten.
Leider ist anzunehmen, daß es deshalb bald etwas rauher zugehen wird in der Welt. Nämlich dann, wenn sich herausstellt, daß der Typ gar nicht paktfähig ist. Ohne Zusammenarbeit geht aber gar nichts ...
Vielleicht entsorgt man ihn ja noch rechtzeitig.
Man wird sehen.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Fass läuft von Jahr zu Jahr voller und voller, irgendwann ist ein Punkt erreicht wo man sich der Irrationalität der ganzen Politik bewusst werden sollte...
wenn ich bedenke wieviel Geld in die Waffenindustrie gepumpt wird? Dagegen sind die Gelder für Flüchtlinge ein feuchter Furz. Deutschland schickt Waffen nach Syrien, Syrianer fliehen (auch nach Deutschland) hmm

Auch das Schöne an der Sucht ist: Es hält die Gesellschaft am Laufen.
Jeder Alki, jeder Junkie, jeder Kiffer, jeder Zocker, jede Essgestörte und jeder Arbeitssüchtige sorgt dafür, dass der Laden läuft und die Kasse brummt!
Etwas staatserhaltenderes und gesellschaftsstabilisierenderes gibt's sonst im Kapitalismus kaum.


so long
Mikel
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Die Nachrichten bestehen nur noch aus Kim Jong, Russland, Ukraine, Türkei, Flüchtlinge,Islamischer Terror ( Ich muss immer lachen wenn ich das lese: Islamischer Terror Smile )


Na ja, schoen zu hoeren das Du bei uns bist. Islamischer Terror. Echt zum lachen. Das Gebaeude in die Luft gesprengt werden, inkl. der Insassen, das Menschen in die Luft gesprengt werden, das Busse mit Zivilisten und Schulkindern von Selbstmordattentaetern zerfetzt werden, das alle hat nix mit dem Islam zu tun. Das gabs schon immer. Meine Mutter sagte immer, wenn Du in den Bus steigst, achte auf Sprengstoffwesten und LKWs. Du weisst Kind, jeder Nachbar ist ein potentieller Terrorist, gleichweder Religion.. Der Herr Meier aus dem dritten Stock hat heute schlecht gefickt, der koennte nachher die Mensa Eurer Schule in die Luft sprengen. Dabei wuerde er sicher Allah preisen. Normal.

Zitat:
Ich frag mich allenernstes, für wie blöd das Volk hier gehalten wird ... und Deutschland war seit dem 2ten Weltkrieg noch nie so stark isolioert wie heute...

Bloedes deutsches Volk. Nehmet Euch ein Beispiel an der Tuerkei. Dort wird die Demokratie gerade abgeschfft. Und der Tuerke klatscht. Mesut auch.
Wozu Opposition wenn noch Platz im Knast ist?

Die Anschlaege weltweit mit Allahua Akbar Rufen haben natuerlich nix mit dem "ach so friedlichen Islam" zu tun. Genauso ist Erdogan kein Despot der aktuell jedwede Opposition vernichtet, langfristig einen musl. Staat mit Scharia, Todesstrafe und was weiss ich etabliert ...
Was mesut vergisst, Drogenabhaengige, Liberalkoraner, die werden die ersten (Knast bis Tod) Opfer sein. In der Tuerkei sowieso, hier frueher oder spaeter auch.
Wir sind bloed, da stimme ich Dir mesut zu, aber die Tuerken, na ja ... gibts da noch ne Bezeichnung? Voellig verspackt, weltfremd vieleicht ... Wink
Allein das Tuerken in einem demokratischen Land wie D fuer die Abschaffung derselben in Ihrem Heimatland auf die Strasse gehen. Wie verbloedet muss mann sein?
Mesut, Du weisst schon was passieren wuerde wenn Du in der Tuerkei als Erdogan Kritiker auf die Strasse gehen wuerdest? Ich lach mich weg.

An alle. Menschen die in muslim. orientierten Laendern die der Sharia folgen leben, also auch mal steinigen oder koepfen, die sind was? Islamisten oder doch "nur"Moslems?
Die Muslime in SaudArabien die Menschen wegen fuer unsere Begriffe "Kleinigkeiten" zum Tode verurteilen, sind was? Islamisten oder Moslems? Imerhin machen unsere polit. Fueher gerne und gute (auch Waffen) Geschaefte mit Ihnen, Den... was eigentlich ...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb wäre es am besten, wenn alle in einem Land ihresgleichen lebten, wo sie Ruhe und Frieden finden und sich an die Kultur des Landes anpassen und die Gastfreundschaft dankbar genießen und dort mitarbeiten...

Waffengeschäfte hin oder her, wenn sich die Islamisten, Syrer was weiß ich auch immer gegenseitig abschaffen und abballern müssen, ist das nicht meine / unsere Sache, sollen sie machen, dann verschwieden immer mehr von dem Geschwardel.
Ist es doch der Beweis dafür, dass diese Völker unintelligent und barbarisch sind, wenn es ihnen nicht gelingen möge Meinungsverschiedenheiten verbal zu regeln. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben und bitte verschont bleiben.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Ist es doch der Beweis dafür, dass diese Völker unintelligent und barbarisch sind, wenn es ihnen nicht gelingen möge Meinungsverschiedenheiten verbal zu regeln. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben und bitte verschont bleiben.


Wow, da sieht man Rassismus so deutlich ausgesprochen, daß es schon weh tun muß - aber Dir, Soltau !
Man muß nicht weit gehen, da waren die Deutschen das unintelligente und barbarische Volk ... Ein paar von diesen, Deiner Sprachweise nach Barbaren leben sogar noch. Und wer weiß, haben Deine Vorfahren mitgemacht bei dem barbarisch- unintelligenten Tun ? Möglicherweise haben sie nur gejubelt.
Unwahrscheinlich, daß sie sich distanziert haben. Zumindest hat man Dich aber nicht dahingehend "informiert", daß Menschen Menschen sind, egal, wo sie herkommen und daß es keine unintelligenten und keine barbarischen Völker gibt. Es sind immer Einzelpersonen, welchen diese Attribute gebühren, auch wenn sie in großer Zahl auftreten.
Vermutlich will weder jemand von diesen Völkern mit Dir zu tun haben, keine Bange also. Allerdings wirst Du in Deinem eigenen Volk auch nicht viele Freunde haben - Rechtsextreme aller Couleur ausgeschlossen.
Ob Du verschont bleibst - wovor immer - das kannst Du nur hoffen. Oder Du gräbst Dich ein. Denn in Deiner Hand liegt es - glücklicherweise - nicht.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Die Nachrichten bestehen nur noch aus Kim Jong, Russland, Ukraine, Türkei, Flüchtlinge,Islamischer Terror ( Ich muss immer lachen wenn ich das lese: Islamischer Terror Smile )


Na ja, schoen zu hoeren das Du bei uns bist. Islamischer Terror. Echt zum lachen. Das Gebaeude in die Luft gesprengt werden, inkl. der Insassen, das Menschen in die Luft gesprengt werden, das Busse mit Zivilisten und Schulkindern von Selbstmordattentaetern zerfetzt werden, das alle hat nix mit dem Islam zu tun. Das gabs schon immer. Meine Mutter sagte immer, wenn Du in den Bus steigst, achte auf Sprengstoffwesten und LKWs. Du weisst Kind, jeder Nachbar ist ein potentieller Terrorist, gleichweder Religion.. Der Herr Meier aus dem dritten Stock hat heute schlecht gefickt, der koennte nachher die Mensa Eurer Schule in die Luft sprengen. Dabei wuerde er sicher Allah preisen. Normal.

Zitat:
Ich frag mich allenernstes, für wie blöd das Volk hier gehalten wird ... und Deutschland war seit dem 2ten Weltkrieg noch nie so stark isolioert wie heute...

Bloedes deutsches Volk. Nehmet Euch ein Beispiel an der Tuerkei. Dort wird die Demokratie gerade abgeschfft. Und der Tuerke klatscht. Mesut auch.
Wozu Opposition wenn noch Platz im Knast ist?

Die Anschlaege weltweit mit Allahua Akbar Rufen haben natuerlich nix mit dem "ach so friedlichen Islam" zu tun. Genauso ist Erdogan kein Despot der aktuell jedwede Opposition vernichtet, langfristig einen musl. Staat mit Scharia, Todesstrafe und was weiss ich etabliert ...
Was mesut vergisst, Drogenabhaengige, Liberalkoraner, die werden die ersten (Knast bis Tod) Opfer sein. In der Tuerkei sowieso, hier frueher oder spaeter auch.
Wir sind bloed, da stimme ich Dir mesut zu, aber die Tuerken, na ja ... gibts da noch ne Bezeichnung? Voellig verspackt, weltfremd vieleicht ... Wink
Allein das Tuerken in einem demokratischen Land wie D fuer die Abschaffung derselben in Ihrem Heimatland auf die Strasse gehen. Wie verbloedet muss mann sein?
Mesut, Du weisst schon was passieren wuerde wenn Du in der Tuerkei als Erdogan Kritiker auf die Strasse gehen wuerdest? Ich lach mich weg.

An alle. Menschen die in muslim. orientierten Laendern die der Sharia folgen leben, also auch mal steinigen oder koepfen, die sind was? Islamisten oder doch "nur"Moslems?
Die Muslime in SaudArabien die Menschen wegen fuer unsere B
egriffe "Kleinigkeiten" zum Tode verurteilen, sind was? Islamisten oder Moslems? Imerhin machen unsere polit. Fueher gerne und gute (auch Waffen) Geschaefte mit Ihnen, Den... was eigentlich ...


Träum weiter
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag ja Deutschland wird verblödet

An schlaubi sein beitrag sieht man das sogar ziemkivg deutlich

Entweder zuviel Drogen oder zuviel hetzpresse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 53 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin