Browser

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 12:47    Titel: Browser Antworten mit Zitat

Hi,

mal ne kurze Frage:

welchen Browser nutzt ihr? Z.Z. nutze ich meist avast, bin aber nicht 100% zufrieden. Eventuell opera?

LG N
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

an Euch Antwortenden: Gut wäre, für mich zumindest, da auch die Vor-und Nachteile zu erläutern.

Danke perl
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 12:58    Titel: Re: Browser Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
welchen Browser nutzt ihr? Z.Z. nutze ich meist avast...


Guten Morgen, noch nicht ausgeschlafen, nebukadnezar ? Wink
Avast ist ein Virenschutz, kein Browser wie Opera, Firefox etc.
Als (gratis) Virenschutz ist AVG ganz gut.
So, ich muß wieder, die Mittagspause ist fast zu Ende Sad
Cheers
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja was denn nun?

Browser -Google Chrome
Virenschutz -Kaspersky
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 13:16    Titel: Re: Browser Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
welchen Browser nutzt ihr? Z.Z. nutze ich meist avast...


Guten Morgen, noch nicht ausgeschlafen, nebukadnezar ? Wink
Avast ist ein Virenschutz, kein Browser wie Opera, Firefox etc.
Als (gratis) Virenschutz ist AVG ganz gut.
So, ich muß wieder, die Mittagspause ist fast zu Ende Sad
Cheers


moin rock,

Question Avast Safe Zone Browser Question finde die Funktionen , Geschwindigkeit auch ganz ok, Opera bietet halt kostenlose VPN.
Ick wees nich´wat zu tun is´!

Die freeware avast habe ich demzufolge auch, aber irgendwie sind alle kostenlose unzureichend...naja, wen wunderts?

LG N

P.S. Danke fürs Kochbuch, muss mal meinen Menueplan überarbeiten Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

hier noch der link:

https://www.avast.com/de-de/f-safezone

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

bin eigendlich mit google und firefox immer ganz gut gefahren...
Virenschutz...G Data...
Avast-Virenschutz verlängert sich das Abo immer wieder um ein Jahr wenn man vorher nicht kündigt...aber ist ja eh klar,neewahr!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

was hast Du denn für ein Problem mit Avast, Neb?
ich bin sehr zufrieden damit und kostenlos ist es auch, mikel.
klar, gibt natürlich auch ne kostenpflichtige Premiumversion, aber wer braucht die schon?
ich nutze den Safe Zone Browser allerdings in erster Linie nur, um aktuelle Filme von 123 movies zu streamen und mir dabei keinen Schrott einzufangen, das funzt auch wunderbar...
ansonsten nutze ich IE10 (ja, ich weiß Rolling Eyes ) oder Google Chrome, da habe ich bei der Suche die aktuellsten Ergebnisse.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bin eigentlich auch zufrieden , ast. Als ich heute morgen gg.2:00 wieder wach war, bin ich so durchs Netz gesurft und bei browsern hängengeblieben ( wusste gar nicht, dass es derart unendlich viele gibt!) und gelesen das z.B. Opera eine kostenlose VPN bietet, ist ja sonst kostenpflichtig, soweit ich weiss Confused Aber hatte auch keine Lust, die seitenlangen Tests zu studieren und dachte, hier nimmt mir einer die Arbeit ab...gebe zu, bin ne faule Sau manchmal.

Und ja, Avast, ob Browser oder Antivirus sind kostenlos, zumindest in der Grundversion, bzw. waren es noch letztes Jahr. Wobei die kostenlose Antivirus halt nur als Grundversion wenig features beinhaltet und upgrade 19.90 /anno kostet - das ist u.U. viel gegenüber z.B. Norton, Kaspersky etc. als kaufversion von einmalig ca. 39.00 (?)- bin da nicht auf dem laufenden.

@perl
Avast bietet z.B. ggüb. chrome, firefox, ie, u.a. ( so weit ich weiss) noch folgende features:

- Sicherheit durch integrierte Anti-Malware-Module

- Spezialisierte Browsing-Modi für sichere Banktransfers und Schutz vor unsicheren Inhalten

- Bequeme Video-Downloads z.B. von youtube, vimeo, aus bing etc. direkt auf die Festplatte des PC´s

- Preisvergleich auf als vertrauenswürdig eingestuften Shopping-Webseiten

- Ad-blocking

- Filter, die Seiten mit schlechter Wertung blockieren

muss man also keine Zusatzapps installieren und sind sehr leicht und schnell zu bedienen.

Ich werde mal den opera studieren.

LG N
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze mit Tablet Chrome. Und PC Firefox. Chrome ist schnell und einfach. Hat alle wichtige Funktionen. Werde aber wieder auf Explorer oder Firefox gehen . Mit Chrome kann ich nur bei YouTube hören , beim Surfen nicht.

Hier gibts auch nen original. Huawei Browser. Den Test ich zuvor auch noch mal.

Ihr müsst euch Mal die Original googlebar drauf machen gibst als App.

Ihr haut euch weg was die manchmal mit autokorektur raushaut. Und irgendwie geben manche Sachen echt nen tieferen sinn.

Die ist auch lernfähig wie Google . Ne richtige kleine KI. 2 KI googlebar und Google Suche.

Die kommunizieren bestimmt auch miteinander, hi,hi.

LG andy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar, ich hoffe Du akzeptierst meine Entschuldigung.
Ich war voreilig. Manchmal denke ich, man sollte Multitasking Windows überlassen, das macht's schlecht genug ...
Sorry !
Cheers
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:

Die ist auch lernfähig wie Google . Ne richtige kleine KI. 2 KI googlebar und Google Suche.

Die kommunizieren bestimmt auch miteinander, hi,hi.


ich finde die KI´s auch recht unterhaltsam, und bequem sind sie ebenfalls.
jeder Hersteller, der was auf sich hält, hat eine...bei Apple ist es eben Siri oder bei Microsoft Cortana, brave new world Razz
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar, ich hoffe Du akzeptierst meine Entschuldigung.


Witzbold Very Happy ...ich bin ja eh in der Bringschuld Wink

schönen Abend!

LG N
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 02:29    Titel: Browser Antworten mit Zitat

Nehme Opera Mini 7.6 Apk/Android. Manchmal auch CM-Browser/Android. UC Browser 10 HD/Android geht auch ganz gut. Google Chrome geht auch...braucht aber mehr Speed.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin