Tilidin und nodden?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
semicharmedlife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2017 22:14    Titel: Tilidin und nodden? Antworten mit Zitat

Würde gerne mal die Erfahrung des Noddens machen, hab da schon faszinierende Dinge von gehört, die nahezu an Disassoziation grenzen.

Hat jemand Tipps wie man diesen Zustand induziert? Habe schon viel Erfahrung gerade mit Tilidin und Hydrmorphon, von selbst ist es mir aber noch nicht passiert.

Ist das mit Tili in niedrigen Dosen überhaupt möglich, da es mich nicht so sediert, sondern aktiv bis zu neurotisch macht?

Bin gerade auf 100mg Tili, wie kann ich nun nodden? Ist Alprazolam oder Diazepam hilfreich, hab das gerade daheim?
Würden mich 2,5mg Valium schon umhauen (w, knapp 50kg). Will zwar nodden, aber nicht an einer Atemdepression sterben.

Danke im Voraus!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst wohl mit dem "Nodden"dieses wegnicken wenn man total breit ist...also diesen Sekundenschlaf...
was findest du denn so toll daran um diesen Zustand umbedingt erreichen zu wollen...
also lasse mal lieber dann die AD's raus ...das kann in Verbindug mit Opiaten schnell ins Auge gehen...

so long
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mal im ernst...100mg Tilidin Laughing Laughing Laughing Ist ja wohl etwas lächerlich, mit solch einer Dosierung sich dicht machen zu wollen.

Besorg Dir doch gute andere Opiatpillen und sei bloß vorsichtig und teste Dich langsam ran.

Dann wirst Du den von Dir erhofften/gewünschten Effekt schon recht bald erreichen.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nodden - was für ein Wort..

meinst du damit das "LUCID -Träumen" oder so ähnlich?
Wenn ja , das kann man per Meditation auch herbei führen!

Und mit 2,5 mg Valium auf 50 kg wirst du einfach nur einschlafen (falls du es zum 1.Mal nimmst) !

lg , Honey!
Nach oben
semicharmedlife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel
Naja, nicht nur sekundenschlaf, man nimmt dabei Situationen/Erinnerungen sehr real wahr bzw. kann das Gefühl erlangen, sich von seinem Körper zu lösen..und das sind keine ADs sondern Benzos..

@Lillian
Natürlich wird man von 100mg entretardiertem Tilidin nach ner Konsumpause breit? Ausserdem mag ich die Wirkung von Tilidin in hohen Dosen einfach nicht, und was bringst mir mit momentan niedriger Toleramz bei meinem Körper 300mg zu nehmen? Führt zu nichts außer kotzen, und dann versauts mir auch die Entspannung. Und ich hab noch anderes wie Hydromorphon, aber ich feier Tilidin einfach, obwohls ne sehr niedrige Potenz hat.

@honeygirl
Ja, das meine ich in etwa, ich wollts aber mit Tilidin schaffen, weil ich grad eh drauf war.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

semicharmedlife hat Folgendes geschrieben:
@mikel


Ist Alprazolam oder Diazepam hilfreich, hab das gerade daheim?


..und das sind keine ADs sondern Benzos..

.


Nur zu deiner Info...AD ist die Abkürzung für Antidepressiva
und was meinst du denn was das alles ist was du da aufgeführt hast...Smarties... Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

semicharmedlife hat Folgendes geschrieben:
Führt zu nichts außer kotzen, und dann versauts mir auch die Entspannung.



Ich fand kotzen nie entspannter und " schöner" als auf Opiaten Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
semicharmedlife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel Ich weiss schon wofür AD steht, aber Valium und Xanax sind mit Sicherheit keine Anti-Depressiva.. das sind Benzos/Anxiolytika..wie kommst du denn auf ADs? Ist nicht besserwisserisch gemeint, deine Beharrlichkeit hat mich schon an mir selbst zweifeln lassen..aber nein..

@Lillian Haha, finde MDMA da noch n Stück besser. Very Happy
------
P.S.: Hab übrigens noch 2,5mg Diazepam gestern konsumiert, aber da war mein Turn eigentlich schon vorbei. Bin dann gegen 4 Uhr endlich eingeschlafen und hatte richtige weirde Träume, keine Ahnung, ob das von den Drogen kam. Mit Nodden war natürlich nix aber immerhin auch keinen Atemstillstand, wobei, hab von dem Benzo auch kaum was gemerkt, war aber auch niedrig dosiert..
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

semicharmedlife hat Folgendes geschrieben:
@mikel Ich weiss schon wofür AD steht, aber Valium und Xanax sind mit Sicherheit keine Anti-Depressiva.. das sind Benzos/Anxiolytika..wie kommst du denn auf ADs? Ist nicht besserwisserisch gemeint, deine Beharrlichkeit hat mich schon an mir selbst zweifeln lassen..aber nein..




das AD's und Benzos nicht ein und das selbe sind ist ja wohl jetzt klar,neewahr... Wink
war lange genug selber auf Benzos und eben AD's...
wollte dir nur mal auf den Zahn fühlen ob du überhaupt weißt was du dir da reinziehst...soll jetzt nicht überheblich rüberkommen...aber hier tauchen immer wieder "Experten" auf die sich wundern das sie sich über Jahre diesen Mist reinziehen und dann entzügig werden nach dem Absetzten...(schließe mich da auch irgendwie mit ein!)

Habe dir da mal was rauskopiert...

Benzodiazepine haben in der Wechselwirkung mit anderen Beruhigungsmittel einen abhängig machenden Effekt. Folgende Medikamente erzeugen unerwuenschte Effekte, wenn Sie gleichzeitig mit Benzodiazepinen eingenommen werden: Einige Antidepressiva (z.B. Amitryptilin [ Elavil ], Doxepin [ Adapin, Sinequan ]), Beruhigungsmittel oder Neuroleptika (z.B. Prochlorperazin [ Compazine ], Trifluoperazine [ Stelazine ]), Antikonvulsiva (z.B. Phenobarbital, phenytoin [ Dilantin ], Carbamazepin [ Atretol, Tegretol ]), beruhigende Antihistaminika (z.B. diphenhydramine [ Benadryl ], Promethazin [ Phenergan ]), Opiate (Heroin, Morphium, Meperidin) und, besonders wichtig, Alkohol. Patienten, die Benzodiazepine nehmen, sollten vor diesen Wechselbeziehungen gewarnt werden. Wenn eine Ueberdosis von Medikamente mit einer beruhigenden Wirkung genommen wird, können Benzodiazepine dazu beitragen, dass die Dosis zum Tod fuehrt.


also bleib wachsam...

L.G.
Mikel
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Und mit 2,5 mg Valium auf 50 kg wirst du einfach nur einschlafen (falls du es zum 1.Mal nimmst) !


2,5mg ist doch wirklich wenig, auch, wenn man es nicht gewöhnt ist. Die schwächste Valiumtablette hat, glaube ich, 5mg.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Und mit 2,5 mg Valium auf 50 kg wirst du einfach nur einschlafen (falls du es zum 1.Mal nimmst) !


2,5mg ist doch wirklich wenig, auch, wenn man es nicht gewöhnt ist. Die schwächste Valiumtablette hat, glaube ich, 5mg.


Ja true , 5mg, geteilt ist dann halt 2,5mg.
Aber für jemanden , der es noch nie genommen hat stark!

Ne Freundin von mir hatte mal Scheidungskrise und bettelte mich an - ich weß soll man nicht an Dritte weiter reichen blabla - hab der dann 1mg Diazepam = 3 Tropfen davon gegeben. Die war so breit und unansprechbar , sowas hab ich noch nie erlebt - hat auch den ganzen nächsten Tag noch verpennt Shocked

Zitat:
Benzodiazepine haben in der Wechselwirkung mit anderen Beruhigungsmittel einen abhängig machenden Effekt. Folgende Medikamente erzeugen unerwuenschte Effekte, wenn Sie gleichzeitig mit Benzodiazepinen eingenommen werden: Einige Antidepressiva (z.B. Amitryptilin [ Elavil ], Doxepin [ Adapin, Sinequan ]), Beruhigungsmittel oder Neuroleptika (z.B. Prochlorperazin [ Compazine ], Trifluoperazine [ Stelazine ]), Antikonvulsiva (z.B. Phenobarbital, phenytoin [ Dilantin ], Carbamazepin [ Atretol, Tegretol ]), beruhigende Antihistaminika (z.B. diphenhydramine [ Benadryl ], Promethazin [ Phenergan ]), Opiate (Heroin, Morphium, Meperidin) und, besonders wichtig, Alkohol. Patienten, die Benzodiazepine nehmen, sollten vor diesen Wechselbeziehungen gewarnt werden. Wenn eine Ueberdosis von Medikamente mit einer beruhigenden Wirkung genommen wird, können Benzodiazepine dazu beitragen, dass die Dosis zum Tod fuehrt.


Ja , also wenn ich bedenke wie oft ich in Bestzeiten 10mg Diazepam mit 1 Flasche Wein gemischt habe , wundert es mich , dass mir nie was Gröberes passiert ist!

LG , HONEY
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Honey...da warst du aber ganz gut im Trainnig was...Wink
war/bin ja auch Polytox... und wenn ich so bedenke wie oft ich früher mit H und Roofies (Rohhypnol) zusammen abgeschmiert bin...war schon oft echt grenzwertig... Shocked


l.G.
Mikel
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Honey...da warst du aber ganz gut im Trainnig was...Wink
war/bin ja auch Polytox... und wenn ich so bedenke wie oft ich früher mit H und Roofies (Rohhypnol) zusammen abgeschmiert bin...war schon oft echt grenzwertig... Shocked


l.G.
Mikel


Ja das ist noch gar nicht mal so lange her - erst 1 Jahr Shocked

Mit 1.März 2016 bin ich dann abrupt von den 10 mg auf die 5 mg gegangen , hab aber dann ja trotzdem bis August noch weiter gesoffen und daher anscheinend nicht so schlimm diesen "Entzug" gemerkt Rolling Eyes

Ya MIKEL , i know.
Ist auch nicht zu spaßen mit - muss zugeben , dass ich damals nicht klar im Kopf war ... darum noch mal Warnung an SEMICHARMEDLIFE mit dem mixen der Substanzen! Kannste echt drauf gehn , wenn du Pech hast!

Grüße , Honey
Nach oben
semicharmedlife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel Okay, hab mich schon gewundert, wie du darauf kommst.
Danke für den Text, aber ich bin 1A über jede Droge informiert, die ich konsumiere. Deshalb hatte ich ja Angst wegen einer AD, dennoch weiß ich, dass Benzos und Opis oft gemixt werden, deshalb wollte ich schauen, ob die Wirkung verbessert wird, und habe des Safer Uses wegen von beidem eine für mich sehr niedrige Dosis genommen. Resultat: keine AD, aber auch kein guter Rausch.

@surreal In der Tat, hab aus Angst meine Dia brav geviertelt und einfach nix von gemerkt. Very Happy

@honeygirl Krass, dass sie so schnell was davon spürt. Meine aller erste Dosis war früher 2,5mg Dia zum schlafen, und ich lag wach da. Grapefruitsaft und 5mg haben auch nicht gereicht um mich umzuhauen. Very Happy

@alle Ich weiß, ihr meints gut, aber behandelt mich bitte nicht wie ein Kleinkind. Very Happy Ich hab sowohl mit Benzos als auch mit Opioiden einige Erfahrung, selbst wenn meine Toleranz gerade nicht wirklich hoch ist und ich körperlich nicht drauf bin.
Hab einfach keine Erfahrung mit diesem Mischkonsum, das Ende vom Lied: unterdosiert und immer noch nicht genoddet. Wie kann ich jetzt nodden, oder muss ichs dafür noch mal mit Hydromorphon versuchen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin