Die schönsten Momente eures Lebens

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das klingt jetzt ja so, als würden sich alle Eltern den Arsch ab freuen, wenn der Nachwuchs schlüpft. Aber die Realität sieht leider ein bisschen anders aus. Also wenn ihr meine Erzeugerin fragen würdet, was ihr schönster Moment war, dann vermutlich der Tag, an dem ich abgehauen bin ^^. Aber sicher nicht die Geburt Wink.

Ich könnte bei mir bisher keinen schönsten Moment nennen. Nicht, weil da nie etwas schön war. Sondern weil das Zurückdenken an einen schönen Moment ja immer auch negativ ist, weil man genau weiß, dass jener Moment vorbei ist und nicht wieder kommt. Also keine Erinnerung ohne Wehmut. Die schlechte schmerzt, weil man an schlimme Zeiten denkt. Die gute auch, weil sie nicht wieder kommt.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hat wer Hook gesehen,den mit dem Robbins Williams ? rip

Der alte der immer auf der Suche nach seinen murmeln war.

Jede Murmel eine wundervolle erinnerung. Und als er alle zusammen hatte und ein bisschen feenstaub drauf gemacht hatte, hat er gelacht und konnte Fliegen Rolling Eyes

LG andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2017 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Bev...für dich hat es doch auch schöne Momente gegeben...
und wenn es nur war als du übelst entzügig und fertig dir endlich Shore besorgen konntest und dir dann einen fetten Druck gemacht hast und der Affe war erstmal bebannt...also für mich waren das dann immer schöne Momente... Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2017 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Einer meiner schönste Tage war, als mein Stiefvater auszog,. Aber es dauerte genau 14 Tagwe bis das nächste kranke Schwein einzog.

Ansonsten warrn unsere Urlaube inder Heimat ( DK) die schnösten, weil ich dort meine Ruhe hatte,.

Ansonsten fällt mir traurigerweise nichts ein ( momentan nicht)
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eines ist mir noch eingefallen. Als ich mit meinem ersten Freund zusammen kam. Das war in der Tat Liebe auf den ersten Blick..*schmacht* So etwas habe ich noch nie wieder erlebt.
Nach oben
pusher83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Lillian:

Daran erinnere ich mich auch sehr gerne zurück,damals war man irgendwie richtig heftig verliebt,heute passiert mir das nicht mehr,leider!
Denke sehr gerne an diese Zeit,seitdem hat sich viel geändert leider! LG
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schönste Momente:

In Marokko auf'm Berg den Sonnenuntergang geniessen

In der Wg mit Freunden auf dem Sofa durch die Wohnug surfen - auf LSD!

1990 mit meinem Bruder, der keinen Pass hatte, in die DDR zu schleichen
D-Mark tauschen bei einem VoPo (wir hatten ihn gefragt wo eine Bank ist,
und er sagte rechtslinksgeradeaus aber Sie können auch bei mir wechseln (7:1)
War nicht der beste Tauschkurs, aber ein tolles Erlebnis,
und die beste Erinnerung an meinen Bruder, der seit 1999 vermisst ist.
Einfach weg!
Egal, ist eine andere Geschichte, keine schöne.

Meinen Vater mitten in Spanien zufällig zu treffen,
wir wussten nicht, das der Andere jeweils in Spanien war...
Die Story habe ich hier schon mal erzählt
unter einem ähnlichen Thema -die besten Drogengeschichten.

Viele kleine Momente mit meinem Sohn, z.B. als er sich
wg der lauten Musik auf'm Festival Himbeeren in die Ohren gesteckt hat -
sah aus, als würde er aus den Ohren bluten, wir haben uns gut amüsiert...

Sebastian Krämer ("Deutschlehrer", "Busfahrer") in der S-Bahn treffen
ich sach: "Da weiss ich ja, was ich spiele" und er sagt
"Och nöö, spiel lieber Bodo Wartke"
Das sollte ich vielleicht erklären: Ich spiele Gitarre in der Berliner S-Bahn,
u.a. Lieder von Bodo Wartke und Sebastian Krämer. Daß Sebastian sagte:
"Spiel Bodo Wartke" hiess - er hatte von mir gehört - wie cool ist das denn?!
Ich war 10 cm grösser hinterher!

Aber ich finde es auch schwierig, eine Rangliste zu erstellen,
und oft treffen Gefühl und Anlass nicht zusammen,
als ich mein Abi hatte - naja, war irgendwie klar,
gross gefreut hab ich mich nicht.

Und - bitte versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Sohn
und bin stolz auf ihn, aber seine Geburt hätte ich lieber
nicht mitbekommen, das war keine schöne Erfahrung!
Gefreut habe ich mich erst viel später...

Viele meiner schönen Momente haben mit Drogen zu tun,
ein wenig wundere ich mich ja, nur mikel redet von Drogen
als wenn die Momente mit Drogen nicht zählen würden,
oder wie?
Schönen Sonntag!
Nach oben
der der immer wieder aufs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich damals mit meiner hochschwangeren Frau auf dem weg in die Klinik war und wir es nicht schafften, der Notarzt gerufen wurde und den Platz nicht gefunden hatte, meine Frau am schreien war und ich der erste war der meine Tochter nach sehr sehr viel Adrenalin in den Haenden halten konnte...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

pusher83 hat Folgendes geschrieben:
@Lillian:

Daran erinnere ich mich auch sehr gerne zurück,damals war man irgendwie richtig heftig verliebt,heute passiert mir das nicht mehr,leider!
Denke sehr gerne an diese Zeit,seitdem hat sich viel geändert leider! LG


Ich verstehe Dich gut,denn auch ich verliebe mich einfach nicht mehr. Egal wer mir den Hof macht. Ich kann die Gefühle nicht wieder geben.

3 Mal war ich in meinem ganzen Leben verliebt. Aber die erste Liebe war der HAMMER !
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

@pusher & Lillian
Klingt irgendwie sehr traurig – denn einer meiner schönsten Momente war, als ich letzten Sommer am Bahnhof stand und höchst angespannt nach der Frau Ausschau hielt, die ich nur von ein paar Fotos und ihren Texten hier kannte – und wir uns dann, wie in der übelsten Schmonzette Wink , nach dem ersten Sichtkontakt rennend aufeinander zubewegten..

Ist also alles noch drin, will ich damit sagen – wir sind ja schließlich auch schon knapp 40 & 50 und von üblen Ereignissen, Traumata und heftigen Drogengeschichten können wir wahrlich ein Liedchen singen Smile
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel015
Joa, klar...die ersten Male Heroin...unbestritten ein geiles Gefühl. Aber das kann ich nie los gelöst von den unzähligen anderen Malen sehen, in denen das Suchen nach einer Vene eine Qual war und es ja gar nicht mehr um ein Gefühl ging, sondern nur noch davon, die Entzugsschmerzen kurz auszuschalten. Und die ganze Gewalt in derZeit, Anschaffen, Zuhälter...all dieser Dreck. Die Leute, die gestorben sind.
Das hängt eben auch alles damit zusammen und deswegen werde ich da nie als schöner Moment daran zurück denken können.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

also manche werden's nicht glauben, aber einmal war es ein Moment im Sommer als ich aus dem Fenster gesehen habe, ca 5 Monate nach der Drogensucht und wenn ich mit den Kindern unterwegs war... vieles andere war auch schön und manches lustig, aber heute hat es kein Wert mehr für mich...

Alle Erlebnisse während der Sucht, haben irgendwie keinen Stellenwert für mich...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Einige schöne Erlebnisse hatte ich, als ich nun endlich clean wurde. Es dauerte,...ABER sie kamen, wenn auch nur für sehr kurz. Die positiven Gefühle...Ichb bin sehr happy im Moment, auch wenn vieles nicht Rund läuft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin