Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nebukadnezar Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015 Beiträge: 4293
|
Verfasst am: 28. Feb 2017 22:01 Titel: |
|
|
Na,ich will doch nicht gemein sein , machen wir aus dumm , ein überflüssig?
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015 Beiträge: 2502
|
Verfasst am: 28. Feb 2017 22:27 Titel: |
|
|
Ich bin zwar nicht deiner Meinung aber ok!  |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015 Beiträge: 4293
|
Verfasst am: 28. Feb 2017 23:43 Titel: |
|
|
Im Prinzip hast du gar nicht so unrecht , haschi. Ein Sinn in der Substitution liegt auch darin, wieder (oder überhaupt )nach gewissen Regeln und Verbindlichkeiten- insbesondere sich selbst gegenüber - zu funktionieren und manch einer lernt das nur mit Sanktionen. Insofern wäre es dann sogar hilfreich aufzufliegen, wenn man den Verstand besitzt ,daraus zu lernen.
Ob das bei Onkelz so ist, weiss evtl.(?) nur er selber...
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015 Beiträge: 2502
|
Verfasst am: 1. März 2017 09:54 Titel: |
|
|
Na schau mal an.
Es war nicht die Gehässigkeit die aus mit sprach.
So viel ist sicher. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

Anmeldungsdatum: 04.02.2015 Beiträge: 1804
|
Verfasst am: 2. März 2017 01:17 Titel: |
|
|
wegen solchen Leuten, die nix als bescheissen im Sinn haben, müssen alle anderen früher oder später( es dauert eine Weile bis sich das auch im letzzten Kuhkaff rumgesprochen hat), drunter leiden und die Konsequenzen tragen.
Wenn ich Arzt wäre, würden Blechraucher und Konsorten garnicht in Substi kommen, ich würde nur hardcore junkies nehmen, die das Leben wieder zu schätzen wissen, nachdem sie fast ein Bein /Arm etc verloren hätten.
Kein Platz für Edel_Blech Junkies, Drogen vom Staat auf doof, weil Mama nicht mehr zahlt, läuft nicht, ihr müsst den Dreck der Strasse lecken und leben, dann können wir nochmal drüber reden.
Zum Glück bin ich kein Arzt Leute, ich würde aussortieren bis getno und Schwaller schon am Gang erkennen.
Dann gibts ne 50mg Doxepin und ab nach Hause, kalt durchziehen, so schlimm wirds schon nicht werden, bei der miesen Quali.
oh mann, da hab ich wieder einen zum Besten gegeben, but thats Armageddon. |
|
Nach oben |
|
 |
joe Platin-User

Anmeldungsdatum: 28.12.2007 Beiträge: 1179
|
Verfasst am: 2. März 2017 17:18 Titel: |
|
|
... ja genau. knallhart und so. das gute alte schwarz weiss denken fühlt sich doch immer wieder gut an.(' ')
ich habe sowas heute immer mit stockschleifern und fitnessstudiogängern, die sich für sportler halten.
... oder e bike fahrern.
alles weicheier, die müssten ne rote fahne ans rad kriegen.
sorry, alles völlig off topic.
bescheissen gehört halt einfach zum drauf sein dazu. also bitte etwas mehr mitgefühl und gnade walten lassen.
grüsschen |
|
Nach oben |
|
 |
|