Abkicken mit Lyrika und Subo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
René78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 10:46    Titel: Abkicken mit Lyrika und Subo Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

meine frage ist, wieviel Lyrika ich nehmen muss damit es mir halbwegs gut geht! Ich bin zur Zeit auf 1 - 1,5 g Braun und will mit Suboxone abkicken! Nur das Problem ist, was jeder weiß, das man eine bestimmte Zeit warten muss bis man Subo nehmen kann! ( Ich denke bei der Menge von mir 24-36 Stunden) Ich würde gerne diese Zeit mit Lyrika "überbrücken" weil ich arbeiten muss! Das 6 Tage in der Woche!
Oder kann ich direkt mit Subutex am nächsten Morgen anfangen weil da ja kein Blocker drin ist?


Lg Rene
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey René, es spielt da keine Rolle, ob Subutex oder Subuxone. So lange Du es Dir nicht fixst. Dieser sogenannte "Turbo-Entzug" entsteht nur, weil man nach Konsum bzw. Abhängigkeit von Vollagonisten einen partiellen Agonisten, also Buprenorphin, nimmt.

Und vergiss Zeitangaben, richte Dich nur und ausschließlich nach dem Entzug bzw. den Entzugserscheinungen. Gänsehaut und gähnen ist zu wenig! Erst wenn Du richtig krachst gibt's das erste Buprenorphin. Je länger Du wartest, desto besser. Und am Anfang am besten mal ganz wenig Tex, nicht mehr als 2 mg. Dann eineinhalb Stunden warten und wenn es Dir besser und nicht schlechter geht, mehr. So gehst Du auf Nummer sicher, denn ein solcher Entzug ist wahrlich keine Freude! Ich weiß leider, wo von ich rede...

Mit Lyrica kenne ich mich allerdings so überhaupt nicht aus. Da wissen sicher andere hier im Forum mehr...

Liebe Grüße
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo rene,
habe keinerlei persönliche erfahrung mit heroin und buprenorphin aber mit lyrika.
habe schonmal einen engpass von einem tag (bekomme seit jahren oxycodon verordnet) mit lyrika überbrückt (wegen lieferengpass, wochenende,etc.) und benötige bei einer tagesdosis 200mg oxycodon retard( 80mg- 40mg-80mg ) einmalig ca. 650mg bis 900mg pregabalin (lyrika).
oxycodon ist laut der wissenschaft gleichauf mit heroin bezüglich der analgetischen potenz.
sofern ich korrekt informiert bin, enthält suboxone den opiatantagonist naloxon.
wünsche dir gutes gelingen bei deinem vorhaben; ich denke, dass dir von anderer seite auch noch der ein oder andere ratschlag zugetragen wird.
viel glück und lg, hammerhart.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt...ganzer Text weg. Drum nur noch mal kurz.

1.Subutex vergessen

2.sobald Du denkst, der Entzug setzt ein, eine 300er Kapsel Ly

3.Alle 6-8 Stunden eine 300er Kapsel Ly.

4. Zur Nacht sogar 2.

Ich habe von 16 mg Subutex direkt auf Null eine Woche mit Lyrica locker geschafft bis das Ly alle war und ich 2 Wochen noch arg gelitten hebe. Aber solange Du Ly hast, brauchst Du nix anderes als das um ohne große Probleme durch den Entzug zu kommen.

Viel Glück. Nachdem Entzug Lyrica wieder absetzen.

Und unbedingt berichten !
Nach oben
René78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oja, den Turboaffen hatte ich schonmal und will den nicht ein zweites mal erleben! (Hat mich verdammt viel geld gekostet bis es mir wieder gut ging!)Damal hab ich um 19 die letzte gezogen und Morgens um 11.30 ne halbe 8er Suboxone genommen. Dann, weil ich dachte sie wirkt nicht, nach ner Stunde noch ne Hälfte! Das ging dann bis Vier Uhr so weiter und ich 16mg intus hatte. Doch dann bin ich vonner Couch hoch, mein Kreislauf kam in Wallung und es war vorbei! Ich dachte das wars, so fühlt sich eine Nahtoderfahrung an! Ich wünsche sowas niemanden!

Und weil ich sowas nicht nochmal haben will meine Frage mit den überbrücken, bzw. Subotex, weil da ja kein Naloxon drinne ist!

LG
Nach oben
René78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Verdammt...ganzer Text weg. Drum nur noch mal kurz.

1.Subutex vergessen

2.sobald Du denkst, der Entzug setzt ein, eine 300er Kapsel Ly

3.Alle 6-8 Stunden eine 300er Kapsel Ly.

4. Zur Nacht sogar 2.

Ich habe von 16 mg Subutex direkt auf Null eine Woche mit Lyrica locker geschafft bis das Ly alle war und ich 2 Wochen noch arg gelitten hebe. Aber solange Du Ly hast, brauchst Du nix anderes als das um ohne große Probleme durch den Entzug zu kommen.

Viel Glück. Nachdem Entzug Lyrica wieder absetzen.

Und unbedingt berichten !





Das wollte ich wissen, ob Lyrika gegen das schlimmste hilft und wie ich dosieren soll! Aber sei mir nicht Böse wenn ich mir noch zwei,drei andere Postings anhören werde bis ich mich entscheide es, wie, zu tun! Denn leider hat mich (gefährliches) Halbwissen zu meinem Turboaffen verholfen! Einer, der jahrelang mit Suboxone substituiert wird, sagte zu mir das 12Stunden und eine Tiefschlafphase, bei meinem, Konsum reichen würde! Leider war er der einzige den ich mit Suboerfahrung kannte und ich war noch nicht hier, sonst hätte ich mich viel mehr informiert!
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin