Kein Effekt von 8mg Hydromorphon nasal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
semicharmedlife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 21:33    Titel: Kein Effekt von 8mg Hydromorphon nasal? Antworten mit Zitat

Ich hab eine niedrige Opi Toleranz und einfach nix davon gemerkt. Muss man da was beachten, hab mal gelesen, dass man Nasenspray benutzen sollte, damit das HM besser von den Schleimhäuten aufgenommen wird?
Woran kanns liegen, dass ich nichts davon gespürt hab?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal ne Nase Heroin vom Tisch ziehen, dann weisste wo Deine Toleranz wirklich liegt. Shocked
Haette haette Fahrradkette gaehn. Und woher weisst Du ueberhaupt das Deine Opi Toleranz so niedrig ist? Haste mal Opium geraucht? Haste mal nen Opium Tee getrunken? Haste mal ein Blech geraucht?
Du sabbelst hier irgendwas daher und erwartest Antworten ohne wirkliche Infos. Konsumier mal nen Hamburger, vieleicht ist da die Toleranz riesig ...
Tschuldigung, aber manchmal frage ich mich was der Scheiss hier soll .. Crying or Very sad
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz heisser Tip :
Das HM n bissi unter die Achseln legen ( Körpertemperatur ), dann ganz kurz einmal zwischen die Zähne und mit deinem heissen Atem quasi Luftkanalmässig auf Hydro bringen und dann runter die Buxn und schön sanft ab dafür in den Anus.
Nicht vergessen dabei.:
Beine hoch und Ohren zu halten, is wegen dem kick, der wird kommen, da kannste Gift drauf nehmen und nicht zu knapp baby.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ziehe Dir doch nächstes Mal die doppelte Menge rein. Viel Glück beim Überleben.
Nach oben
semicharmedlife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumeier
Fabelhafte Idee! Wie und nicht anders, sollte ich über meine Toleranz bescheidwissen als durch den Konsum von Opiaten über deren genauen Wirkstoffgehalt ich keine Ahnung habe?
Hauptsache mal irgendwas gesagt, um deinem Namen gerecht zu werden oder wie?
Falls du ernsthaft daran interessiert bist, mir zu helfen, erkundige dich doch nach den "wirklichen Infos", oder lass es ganz bleiben.

@Lillian
Bezweifle ich, weils einfach nicht gewirkt hat, noch nicht mal wirklich körperlich, das würde mich nicht umbringen, sondern wär einfach nur Verschwendung.

P.S.: Wenn euch soo langweilig ist, dass solche Antworten unter meine Frage zu posten noch die Aktivität eurer Wahl ist, tuts mir auch leid. Smile
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

das du nichts gemerkt hast lag wohl am entretardieren...
Hast du die Pille beim ziehen auch richtig klein gemacht? Also die müssen richtig zu Staub zermahlen werden das sie wirken...
der beste Weg ist i.v...mörsern und dann einfach aufkochen und filtern fertig...


so Long
Mikel
Nach oben
semicharmedlife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Mikel
Danke für die Antwort! Habs mim Tablettenmörser so klein gemacht, wies ging, vielleicht ist der Mörser aber auch nicht gut genug. Scheint mir aber noch der wahrscheinlichste Grund zu sein.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
der beste Weg ist i.v...mörsern und dann einfach aufkochen und filtern fertig...


Mikel, ich stimme Dir voll zu, Opiate gehören in die Venen !
ABER ich spreche von MEINEN Venen, ich würde niemals jemand raten, auch so zu konsumieren !
Für jene, die sich keine Löcher machen wollen, ist die genannte Methode aber auch hilfreich. Aufkochen (man muß gar nicht filtern) und ab durch die Kehle ...
Aufpassen, zu heiße Suppe tut sowohl in Venen als auch im Mund unnötig weh Wink
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:


Mikel, ich stimme Dir voll zu, Opiate gehören in die Venen !
ABER ich spreche von MEINEN Venen, ich würde niemals jemand raten, auch so zu konsumieren !



mache ich sonst auch nicht...aber sie konsumiert so oder so...
ich dachte mir wenn dann richtig...
naja haste ja recht...blöd von mir ...muss ich zugeben... Wink
Nach oben
semicharmedlife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst Leute, nur weil mir wer im Internet dazu rät, heißt das sicher nicht, dass ich mir den Stoff drücke, obwohls natürlich einen besseren Rausch hervorbringen würde.
Bin mit der RoA einfach nicht vertraut, und würd da sicher mehr falsch als richtig machen, deshalb bleib ich einfach bei oralem/nasalem Konsum, obwohl sich die restlichen Stoffe aus der Tablette in meiner Lunge sicher auch nicht gut machen.

@rock Was birgt aufkochen für den oralen Konsum für einen Vorteil?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

semicharmedlife hat Folgendes geschrieben:
@rock Was birgt aufkochen für den oralen Konsum für einen Vorteil?


Entretardierung Wink
Cheers
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 2. März 2017 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, das funzt wirklich bestens mit dem Aufkochen zum entretadieren. So mach bzw. habe ich es auch gemacht und dann das ganze Gebräu einfach runterkippen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin