Erfüllst Du die Kriterien kostenlos Gras auf Rezept ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3202

BeitragVerfasst am: 9. März 2017 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Dächsin...

Einfach mal Googeln wieviel Menschen sich aufgrund von Schmerzen sich das Leben nehmen...

Und das in Deutschland...

Trotzdem schön zu Lesen das du Schmerzfrei bist...was haste dann..?

Sag nicht Bandscheibenvorfall...da würde ich noch müde Lächeln...

Gruß...
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 9. März 2017 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey doc,
Ich habe ms.
hab zwar keine schmerzen, aber halt ein kaputtes Hirn. Und ich weiß nie wann ich wieder nen akuten krankektsschub haben werde.
Hatte schon Monate wo laufen schwer war, selber essen, zähne putzen, anziehen, ein Glas halten...
und bedenke das ich noch keine dreißig bin.
Aber wie gesagt, im großen und ganzen ist es unter Kontrolle.
LG L.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3202

BeitragVerfasst am: 9. März 2017 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dächsin...

Achso MS...das ist schon übel...

Das tut mir sehr leid...weis gar nicht was ich jetzt schreiben soll...

Komisch das krankheitsverläufe so Unterschiedlich sein können...gibt Schlüsselbeinbrüche,die sind nach 6 Wochen passe,und dann bei mir über 7 Jahre dann nur noch hölle...

Genauso bei MS...google mal Besi &Friends...

Andreas Beseler hatt auch MS...fährt aber 1800 km mit dem Rad nach Barcelona,...

Ich drück dich mal ganz sanft...

Gruß...
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 9. März 2017 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

doc,
danke.
Wie gesagt, ich hab die Krankheit im Griff.
Weiß halt das es auch anders sein kann, aber deshalb nehmen ichs halt so wies kommt.
Was soll ich weinen über Dinge die noch garnicht passiert sind?
So, don't worry, it's gonna be your life and it's gonna be awesome, no matter what.
Drück zurück.
LG L.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 9. März 2017 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

ah, und back to topic, ich hab wahrscheinlich welche von den besten Aussichten auf medizinisches cannabis hier im forum Wink
L.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3075

BeitragVerfasst am: 9. März 2017 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

DieDächsin hat Folgendes geschrieben:
ah, und back to topic, ich hab wahrscheinlich welche von den besten Aussichten auf medizinisches cannabis hier im forum Wink
L.


Bei dir würde sogar die Krankenkasse fragen, ob du nicht lieber Cannabisblüten haben willst, weil das THC aus 5g Bedocan (1000mg) nur 75 Euro kostet - als Sativex-Spray aber über 1000 Euro

Du brauchst als MS-Patientin nur "hier" zu rufen, und schon bekommst du dein Cannabis, wenn du es brauchst...

LG

Praxx
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2149

BeitragVerfasst am: 9. März 2017 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin einerseits sehr froh, dass ich weder MS , noch Krebs habe,

denke aber, es gibt keinen anderen Weg, das zu kriegen,

oder ?

Habe nächste Woche Termin, bei Hausarzt,

der da voll hinter mir steht.

Werde berichten.

Mir egal, ob das pulverisiert, dosiert, oder

sonst was ist.

Hauptsache, ich kriegs.

Sterbe manchmal, vor Suchtdruck, was zu Rauchen.

Tut mir einfach gut, verdammt.

Karin
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 9. März 2017 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

haha Praxx!
Du bringst die Sachen echt so gut auf den Punkt, zum wegschmeißen!
vllt frag ich meinen Neurologen mal interessehalbe. Wenn ich das mach werd ich natürlich berichten. Dazu geraten zu Kiffen hat er schon mal - natürlich nicht ganz offiziell...
LG L.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2149

BeitragVerfasst am: 9. März 2017 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dächsin,

mein HA hat mit ganz offiziell geraten,

mir das Gras lieber Selber anzubauen...

in einem Schrank...

grüsse,

Karin
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 9. März 2017 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja, mausi,
mit "nicht ganz offiziell" meinte ich auch das er bestimmt nicht in meine Karte (oder nen arzt Brief) geschrieben hat "habe Frau L. geraten zu Kiffen da es sich positiv auf den krankheitsverlauf ausübt".
Hat deiner garantiert auch nirgends dokumentiert. Bin nicht mal sicher ob das legal ist, denke aber eher nicht.
LG L.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 10. März 2017 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Huhu Dächsin...

Sag nicht Bandscheibenvorfall...da würde ich noch müde Lächeln...

Gruß...


Mensch doc.
Komm vielleicht mal von dem Trip runter das du hier die ärmste Sau bist und du die stärksten schmerzen der Welt erleidest.
Selbst wenn das so wäre: leid und Schmerzempfinden sind etwas sehr subjektives.
Der eine leidet mehr als der andre.
Hör doch bitte auf die Probleme oder schmerzen oder Krankheiten von anderen abzuwerten und "müde zu lächeln".
Das täte insbesondere dir selbst gut.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. März 2017 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Überlege später zur HÄ zu fahren und mit ihr noch mal über Medizinalhanf zu reden. Termin ist zwar erst am 23. aber ich will wieder schlafen.Wie vor ein paar Tagen, nur eben halt ohne Chemie und die anderen Punkte hatte ich bereits ja schon erwähnt.
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2741

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2017 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Will nichts neues auf machen deswegen hier rein.

https://hanfjournal.de/2017/04/08/legal-illegal-scheissegal/

LG andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2741

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2017 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Und den noch hier rein , schönen Sonntag Abend noch.

https://hanfjournal.de/2017/03/31/schritt-nach-vorne-mit-leap-deutschland/

LG andy
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2092

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2017 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe heute mal die Kostenübernahme für Medizinalhanf bei der Krankenkasse beantragt.
dafür muss man sich einen entsprechenden Antrag (10 Fragen auf zwei DIN A4 Seiten) bei der Krankenkasse abholen und vom behandelnden Arzt ausfüllen lassen.
sind teilweise schon krasse Fragen, die da gestellt werden, wie u.a. nach 'Literatur, aus der hervorgeht, dass eine nicht ganz entfernt liegende Aussicht auf eine spürbare positive Einwirkung auf den Krankheitsverlauf oder auf schwerwiegende Symptome besteht'.
k, die wollen halt wissen, auf welchen Fakten die Entscheidung des Arztes, Cannabis zu verschreiben, basiert; ein paar Artikel aus dem Hanfjournal werden da wohl nicht adäquat sein...
also einfach wird´s einem (bzw. dem verschreibenden Arzt) definitiv nicht gemacht, aber ich werde das jetzt mal mit meiner Hausärztin durchexerzieren, innerhalb von fünf Wochen sollte ja entschieden werden.
wenn´s abgelehnt wird, werde ich Widerspruch einlegen und noch ein Gutachten von meinem Internisten einholen, aber man soll ja nicht gleich alles Pulver verschießen Wink
ich halte Euch auf dem Laufenden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin