Codeine Linctus sugar free

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 4. März 2017 12:38    Titel: Codeine Linctus sugar free Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich finde den Saft kaum noch im Netz. Aus England kann man ihn fast nirgens kaufen.

Wo bekommt man, außer bei teuren Onlinedoctoren noch günstig Codein?

Thanks well
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 5. März 2017 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Codeinpräparate sind in etlichen EU-Staaten rezeptfrei erhältlich - nur dürfen legale Apotheken den Stoff nicht grenzüberschreitend versenden, nicht einmal mit Rezept.
Die illegalen Versandapotheken und "Allesversender" aus zB Spanien nehmen gesalzene Vorkasse-Preise und die Lieferung kann auch mal ausbleiben, fällt sie beim Zoll auf, kommen unangenehme Fragen auf dich zu.
Auch Alternativen wie zB Selbstanfertigung von Privatrezepten oder "grünen" Rezepten fallen irgendwann auf, weil die Zahl der Apotheken begrenzt ist.
Geklaute Kassenrezepte können in Apotheken anhand der aufgedruckten Nummern sicher erkannt werden...
Auf Dauer wirst du um eine Entgiftung oder eine Substitutionsbehandlung (auch bei Codein möglich!) nicht herumkommen.

LG

Praxx
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 6. März 2017 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Zoll das Paket abfängt dann passiert überhaupt nichts. Der Zoll meldet das an die Staatsanwaltschaft und die wiederum stellt zu 99% das Verfahren ein.

Die Ware wird im schlimmsten Fall vernichtet und das war es dann auch schon. Alles selbst schon erlebt. Wegen Codein/DHC/Diazepam in geringfügigen Mengen bis 100 Tabs wird niemanden der Prozess gemacht Wink
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 8. März 2017 15:40    Titel: onlinedoctoren Antworten mit Zitat

der Zeit beziehe ich das noch über onlinedoctoren. Da wird ein Rezept über einen Onlinearzt ausgestellt. Nur ist das teuer wie hulle
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 8. März 2017 20:03    Titel: Re: onlinedoctoren Antworten mit Zitat

azlem hat Folgendes geschrieben:
der Zeit beziehe ich das noch über onlinedoctoren. Da wird ein Rezept über einen Onlinearzt ausgestellt. Nur ist das teuer wie hulle
d

Da würd ich mir lieber H kaufen. Ist doch echt doof sein Geld für Codein zu verschleudern.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 10. März 2017 16:13    Titel: h Antworten mit Zitat

du, das ist absoltuer Schwachsinn, was du da von dir gibst.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 10. März 2017 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist das Schwachsinn?

Schon mal von Codein richtig abgekickt? Da wünscht Du Dir aber was anderes!

Beste Grüße
perl
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. März 2017 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die guten Quellen für Codein gibt es nicht mehr. Früher konnte man mind. vier Flaschen vom Linctus bestellen und acht Packungen Padéryl bei einer französischen Onlineapo. Die Läden, die jetzt noch welches verkaufen, haben die bestellbare Menge sehr begrenzt.
Eine Alternative wäre, sich DHC online verschreiben zu lassen. Da gibt es Seiten aus GB, wo das geht. 100 x 30mg kosten so um die 90€. Und DHC ist doppelt so stark. Oder man weicht eben aufs Darknet aus. Kratom ist auch noch eine Alternative. Ich habe früher auch meistens Codein genommen, bin dann aber auf Kratom umgestiegen, da es besser zu bestellen ist und letzten Endes günstiger. Und ich kann kaum einen Unterschied in der Wirklung feststellen. 10g davon fühlen sich etwa so ein wie 400mg Codein (das deckt sich auch mit Analysen von Kratomproben, bei denen der Gehalt der opioid wirksamen Alkaloide bestimmt wurde).
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 11. März 2017 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Auf Dauer wirst du um eine Entgiftung oder eine Substitutionsbehandlung (auch bei Codein möglich!) nicht herumkommen.


Wie kommst du darauf, dass der TE derart süchtig ist? Im Text steht nur, dass er Codein nimmt und es wird mit keinem Wort darauf eingegangen, wie viel, wie oft usw.
Ich nehme jetzt auch schon seit ca. 3 Jahren Opioide und aktuell bin ich weit davon entfernt, in Substitution zu müssen. Das ist durchaus möglich. Überhaupt konnte man auch früher nicht so viel Codein bestellen, um durchgängig drauf zu sein.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 11. März 2017 12:08    Titel: codein Antworten mit Zitat

tja ihr lieben,

ich bin chronischer schmerzpatient und bin so in die Sucht gelangt. Ich nehme zum Codein (180mg) am Tag, Tillidin (200mg am Tag). Ist nun nicht so viel als würde ich es total mißbrauchen. Codein verschreibt mein Doc nicht, nur das tillidin.

Ich bin gerade dabei das Codein weiter runter zu dosieren. Kratom hab ich im Schrank liegen, traue mich aber nicht es zu nehmen. Ich hab Angst, das ich zu viel davon nehmen könnte.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 11. März 2017 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Ja, die guten Quellen für Codein gibt es nicht mehr. Früher konnte man mind. vier Flaschen vom Linctus bestellen und acht Packungen Padéryl bei einer französischen Onlineapo. Die Läden, die jetzt noch welches verkaufen, haben die bestellbare Menge sehr begrenzt.
Eine Alternative wäre, sich DHC online verschreiben zu lassen. Da gibt es Seiten aus GB, wo das geht. 100 x 30mg kosten so um die 90€. Und DHC ist doppelt so stark. Oder man weicht eben aufs Darknet aus. Kratom ist auch noch eine Alternative. Ich habe früher auch meistens Codein genommen, bin dann aber auf Kratom umgestiegen, da es besser zu bestellen ist und letzten Endes günstiger. Und ich kann kaum einen Unterschied in der Wirklung feststellen. 10g davon fühlen sich etwa so ein wie 400mg Codein (das deckt sich auch mit Analysen von Kratomproben, bei denen der Gehalt der opioid wirksamen Alkaloide bestimmt wurde).


welches Kratom nimmst du? Und wieviel am Tag?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin