Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schatti Silber-User
|
Verfasst am: 4. Sep 2009 12:15 Titel: |
|
|
ich sag nur lol. lacherthreat. wirklich funny. gefällt mir^^. bin bevorzugter grasjointraucher. aber damals...was ich mich noch erinnere mitgemacht zu haben:
seerauchen, badewanne,schwimmbad, eimer, kleine holzpfeife, bongs (nur wenige eigene), bongschmand im joint geraucht(!voll äusserst eklig+kopfschmerzen ohne ende, aber knallt lol)
ich kenn eigentlich keinen in deutschland der gras regelmässig in ner bong raucht. bringts auf dauer nich glaub ich.
das coolste bleiben für mich ein paar jionts gegen mitternacht beim grillen mit 12-20 mann wo im hintergrund einer gitarre spielt, bier getrunken wird, erzählt wird, irgendwelche mädels tanzen rum.
nur 2 mal geschafft bis jetzt dieses jahr... *snief* man hat so wenig zeit wenn man alt wird seinen freundeskreis komplett zu bekommen.. *doppelsnief* voll offtopic^^ sry hab mich ans bongrauchen erinnert und coole zeiten hehe. |
|
Nach oben |
|
|
Unknown1984 Bronze-User
|
Verfasst am: 4. Sep 2009 12:21 Titel: |
|
|
Kleiner Tip zum Bong rauchen. Zieh die erstmal vernüftig hoch, dass der qualm bis oben dicht gefüllt ist und dann setz kurz ab und zieh durch. Am besten beim ziehen kick loch auf lassen! |
|
Nach oben |
|
|
Verzweifelt Gold-User
|
Verfasst am: 4. Sep 2009 12:47 Titel: |
|
|
Aaaaalso ihr zwei,
ich wusste echt nicht, dass es soviel verschiedene Möglichkeiten gibt: Schwimmbadraucher, seeraucher, badewanne...*lol*
Und ich kiffe seit 23 Jahren.
Ganz früher haben wir uns immer so Alu-Pfeifen (aus der Zigaretten-Schachtel das Alu) gebastelt. Iiiiiiii, das war ja genauso ekelhaft wie Bongschmand im Joint. Aber es hat breitgemacht.
Und...ich weiss schon wie ich ne Bong rauche , doch ich bekomme den kalten Rauch nicht mehr ganz rein. Da versagt mein Lungenvolumen. Also wenn der "Körper" der Bong einfach zu gross ist, puste ich durch die Gegend wie ne 80ig Jährige. *grins*
Isch hab do mein kleines Plastikböngsche, des passt soweit scho. Ausserdem haut mich ne Bong ja dermaßen vom Hocker...oje, oje.
Kawum, hmmm ein Glaskawum passt. Aber ich kenne da auch noch die selbergebauten aus Toi-Papierrollen. Oh mann was ein Akt und dann reisst das Alu ein. Nee, Nee zuviel Stress.
Ich mische gerne Gras und Hasch. Das dann entweder im Joint oder Mini-Bong. Wechsle gerne, dann hauts wieder ein klein wenig mehr rein.
|
|
Nach oben |
|
|
schatti Silber-User
|
Verfasst am: 5. Sep 2009 23:02 Titel: |
|
|
kopf wegziehen ist "kopfsache". konzentrier dich^, mach mit ruhe, atme vorher vernünftig aus. atme mit dem bauch, nicht mit der brust. ein "schleimiger belagrest" vom trinken oder essen verhindert das husten. wenn man zb kurz vorher milch trinkt. wenns dann noch zu stark kratzt könnte man eiswasser in die bong tun. ist auch nochmal was angenehmer. |
|
Nach oben |
|
|
Smoky 41 Anfänger
|
Verfasst am: 25. März 2010 01:27 Titel: |
|
|
Ich rauche am Liebsten Glasbong mit glas chillum glas köpchen scheppert gut (: kann man gut sauber halten und kosten tun bongs ja auch nicht all zu viel (: |
|
Nach oben |
|
|
FürDieNase Silber-User
|
Verfasst am: 25. März 2010 14:35 Titel: |
|
|
Moin.
Ich als Gelegenheitsbongraucher lege sehr viel Wert auf Qualität! Ich Benutze in der Regel meine hübsche "Wasserstoff"-Ehle, eine Limitierte Glasbong mit 0,5l Fassungsvermögen. Wie du das Ding rauchst? Köpfen drauf (Am besten pur) und die komplette Bong mit Rauch vollziehen, am besten ganz langsam, wenn der Rauch unten schon langsam gelblich wird ist er perfekt, dann das Chillum rauziehen und weg die Scheisse Wenn du dann Hustest ists vorbei, kann mit "Hust und Kotz" Krämpfen enden...
Viel Erfolg, da müssen alle Anfänger mal durch!
Lg. |
|
Nach oben |
|
|
|