Haartest positiv trotz keinen Konsum

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt2015
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 00:48    Titel: Haartest positiv trotz keinen Konsum Antworten mit Zitat

Guten Abend . Kennt sich jemand damit aus ? Wie es sein
Kann das im haartest Kokain positiv ist obwohl man
Nichts genommen hat . ?
Nach oben
Verzweifelt2015
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 01:23    Titel: Re: Haartest positiv trotz keinen Konsum Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 01:21 Titel: Wer kann mir was über Drogen haaranalyse erzählen ? Antworten mit Zitat
haartest war positiv
Cocain :1,60

benzoylecgonin:
0,05

cocaethylen:0,06

Wie können so welche hohen Werte entstehen ?
Wenn man selbst nur 2 Nasen gezogen hat in den
letzten Monaten .
Nach oben
Verzweifelt2015
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 01:26    Titel: Re: Haartest positiv trotz keinen Konsum Antworten mit Zitat

[quote="Verzweifelt2015"]Guten Abend . Kennt sich jemand damit aus ? Wie es sein
Nach oben
Verzweifelt2015
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 01:27    Titel: Re: Haartest positiv trotz keinen Konsum Antworten mit Zitat

Hkkohjkk
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 06:40    Titel: Re: Haartest positiv trotz keinen Konsum Antworten mit Zitat

Verzweifelt2015 hat Folgendes geschrieben:
Hkkohjkk


Anagramm? hmm... Confused Confused Confused Question Question ...nee,ich komm´nicht drauf!



Achso, die Antwort hast du dir doch selbst gegeben, wenn du 2 Nasen gezogen hast in den letzten 8 Wochen! Nachweiszeiten im Haartest sind sehr lang, glaube fast unbegrenzt!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 10:50    Titel: Re: Haartest positiv trotz keinen Konsum Antworten mit Zitat

Verzweifelt2015 hat Folgendes geschrieben:

Kann das im haartest Kokain positiv ist obwohl man
Nichts genommen hat . ?



das hat Christoph Daum auch gesagt...
hätte dem Hoeneß keine Nase anbieten dürfen...
bei den Bazies muß man immer vorsichtig sein... Cool
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 11:22    Titel: Re: Haartest positiv trotz keinen Konsum Antworten mit Zitat

Verzweifelt2015 hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend . Kennt sich jemand damit aus ? Wie es sein
Kann das im haartest Kokain positiv ist obwohl man
Nichts genommen hat . ?


Jo das geht wenn man die Definition von "nichts" nicht kennt.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Verzweifelt
Die Haartests sind so genau, dass sich eine einzige (!) Nase bis zu 3 Monate lang sicher nachweisen läßt.
Sobald du eine Kokainwirkung spürst, reicht das für die Einlagerung einer relevanten Kokainmenge ins Haar aus.
Wäre "nur" Kokain in der Probe, könnte es sich um eine "Antragung" von außen handeln - aber Cocaaethylen und Benzoylegkonin enstehen nur IM Körper.
Die können dir nachweisen, dass du nicht nur gekokst, sondern auch gut dazu gesoffen hat.
Die moderne Laboranalytik weist dir ein Stück Würfelzucker im Bodensee nach, wenn es denn nötig ist - oder wieviel Kokain in Köln oder Düsseldorf im Rhein aus dem Abwasser dazukommt - nach Wochentagen sortiert...

Scheiße gelaufen - "nichts genommen" heißt nicht "so gut wie nichts genommen" - das Labor ist da völlig erbarmungs- und verständnislos...

Das ist wie "ein bißchen schwanger"

LG

Praxx
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. März 2017 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein, wer nimmt kein Kokain bzw konsumiert niemals irgendwelche Substanzen.
(Wir)Drogis sind halt immer die Dummen, weil
a) keine Lobby
b)kein Geld zum Bestechen
c)irgendwer muss ja die Opferrolle erfüllen
d)Manche pissen sich auch immer gleich ein , sobald der liebe Herr Doctor mal wieder n schlauen Text auf Lager hat, mann/frau ist dem Arzt quasi schon hörig, aus Angst ausm Scheissprogramm zu fliegen ( Stockholm Syndrom tgechnisch)
e) und viele Ärzte wissen genau , wie sie ihre Klientel einschüchtern müssen, so dass sie nach ihrer Pfeife tanzen.
f) Hand aufs Herz. D ist ein Drogenkosumland erster Güte.
Der eine wird halt erwischt, der andere kommt durch.

Mach dich frei, verzweifelt von den Weisskitteln, weisst du ob der Typ in seiner Freizeit seinen pädophilen Neigungen nachgeht?

Warum brauchst du denn die Probe?
Kind, MPU ?

Das Ding ist eh rum, sie haben die Macht über dich, was du beim nächsten mal machen kannst, ist deine Unabhängigkeit voranzutreiben, dann fühlst du dich 100pro auch nicht mehr so scheisse, wenn du vorm Gott in Weiss sitzt.
Die kochen alle nur mit Wasser, bis jetzt zumindest noch.
Nach oben
Vanessa2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2016
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

sooo... ihr wollt Wissenswertes zur haar Analyse hören .
Ich habe selber den Test gemacht . Vorher/nachher.
Und doch ...man kann die Werte verringern ...
Indem
Man blondiert . Ich habe zuerst werte von
1,06 ng gehabt Kokain . Ihr müsst wissen,
Meine Natur Haarfarbe ist dunkel braun .
Ich habe danach , nachdem ich das erste Test Ergebnis
Bekommen habe , das erste mal mit 12% blondier Mittel
Gefärbt. Danach wieder in meine normal Haar farbe gefärbt.
Und danach habe ich nochmal ein Haar Test
Gemacht .
Diesmal Test Ergebnis 0,28 ng.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vanessa2014 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe zuerst werte von
1,06 ng gehabt Kokain . ...
Diesmal Test Ergebnis 0,28 ng.

... und was hats gebracht? Ist nicht Positiv dasselbe wie "a bisserl weniger Positiv"?

Mich wuerde interessieren wieviel Du konsumiert hast um auf 1.06 zu kommen. Duerfte im Vergleich zu "verzweifelt" nur eine Nase gewesen sein.
Was sind das fuer Partys / Sessions auf denen man ein oder zwei Nasen zieht? Laughing Crying or Very sad Laughing
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

na dann werde ich doch nochmal in diesem Thread meinen Fall schildern, vielleicht kann mir Praxx was dazu sagen?

War jetzt seit ich in Substi bin zwei mal positiv auf Kokain getestet worden, ohne konsumiert zu haben Evil or Very Mad
Die Werte waren jedesmal so gering, dass sie zwar in der Praxis beim Schnelltest nicht nachweisbar waren, aber das Labor hat dann positiv getestet...

Beim ersten mal hätte ich noch die Erkllärung gehabt, dass es durch Oralverkehr mit meinem Freund übertragen worden ist, beim zweiten mal hab ich absolut keine Erklärung Confused

Früher habe ich die Leute belächelt, die mir weiß machen wollten, dass die Ergebnisse falsch positiv sind, jetzt geht es mir selber so und es ist kein gutes Gefühl, TH und damit mein Job stehen auf dem Spiel und ich muss nach jeder UK zittern, was raus kommt.

Kennt sich jemand aus? Die Metabolite, die beim Abbau entsehen sind auch nachgewiesen, sowie ist eine Verwechslung des Urins ausgeschlossen.

Ich arbeite selber in einem Labor und dort sind auch alles nur Menschen, denen Fehler unterlaufen können, aber gleich zwei mal bei ein und derselbe Person?

Ich bin wirklich ratlos, hier merke ich zum ersten mal, wie scheiße es ist, von der Güte des Arztes abhängig zu sein Exclamation
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Klar verfälschen starke Bleichmittel die Haarprobe - drum must du dich ja auch verpflichten, für die Dauer der Überwachung aufs Haarefärben zu verzichten.
Wird eine entsprechende Manipulation entdeckt, gilt die Probe ohnehin als positiv.
Die Ärzte, die euch substituieren, können für den ganzen Kontrollwahn nichts - der ist im Gesetz vorgeschrieben! Ärzte, die sich dem nicht fügen, riskieren ihre Zulassung...
Der §5 der BtMVV missachtet alle Erkenntnisse der modernen Suchtmedizin, ihr sollt unter Substi leben wie clean, ohne dass jemand sagen kann, wie das gehen soll... als müsste man Süchtige bloß einmal entgiften, und danach gibt es kein Problem mehr...
Ob Alkohol oder Drogen - die gesetzgeberische Idee dahinter ist immer noch menschenverachtend und faschistoid: "Nimm meine saubere Therapie oder verrecke in der Gosse"
Schlimm ist dabei, dass darüber nicht die Ärzte urteilen dürfen, die im Alltag mit den Süchtigen arbeiten, sondern die Ärztefunktionäre in den Kammern und die Ärzte aus den Entwöhnungseinrichtungen, die ihre Patienten in 4 Monaten ganze zweimal sehen

LG

Praxx
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es mag an den Haaren herbeigezogen scheinen, in der aktuellen Realität aber erscheint es mir durchaus möglich:
Nämlich daß das bei Dir festgestellte Koks in einer anderen Droge war, die Du genommen hast.
Wenn ich so zurückdenke, wie die Nigerianer ihr Zeug in Kugeln verpackt haben ...
Da wird H in den Mixer geklatscht, das Streckmittel dazu und dann quirl ...
Kurz darauf das Koks - in den selben Mixer, in dem sichtbar noch H war.
Mit anderen Worten, ein Labor hätte gemeint, daß H mit Koks gemischt sei und umgekehrt.
Vielleicht liegt Deines Rätsels Lösung irgendwo in dieser Richtung ...
Cheers
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

@rock: danke für deine Antwort! Aber ich habe keinerlei Beikonsum, ich rauche Zigaretten und das wars auch schon.
Es ist echt zum verrückt werden Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin