Bekannter mit 2,5 kg koks erwischt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

3Jahre kriegt man vielleicht bei 2,5kg grünes.

Aber doch nicht bei chemo.
5aufwaerts,dass hat auch noch viele andere Faktoren,deshalb sind Mutmaßungen einfach unnütz.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei YouTube gibts die Dokou...Cocaine Cowboys ( german ) 1.58.22 min. Wirklich interessanter Film. Spielt in Miami 80 er Jahre.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:
3Jahre kriegt man vielleicht bei 2,5kg grünes.

Aber doch nicht bei chemo.
5aufwaerts,dass hat auch noch viele andere Faktoren,deshalb sind Mutmaßungen einfach unnütz.


2-3 Jahre halte ich auch für unwahrscheinlich.
5aufwärts klingt realistischer.
Mutmaßungen sind natürlich schwierig aber bei so viel Koks isses ziemlich duster.
Da brauchste echt nen guten Anwalt.
Aber der kann dich dann auch nicht mehr retten.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:
3Jahre kriegt man vielleicht bei 2,5kg grünes.

Aber doch nicht bei chemo.
5aufwaerts,dass hat auch noch viele andere Faktoren,deshalb sind Mutmaßungen einfach unnütz.


Ja..so siehts hoffentlich aus. Ich wünsche niemandem Gefängnis. Geht mich auch nichts an. War halt eine Mutmaßung von mir. Nix für ungut !
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

oh, Wotan, mitm falschen Fuß aufgestanden?
Hatte nur das Bedürfnis mich mitzuteilen...
Musst du doch nicht lesen. Und ja, ich finds krass, ist das erste mal das in meinem Bekanntenkreis jemand mit so viel hochgenommen wird.
LG L.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1695

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 2.5 k bist Du kein Scenedealer, auch kein kleiner Hausdealer. Ausserdem wird es Gruende haben das mann Ihn erwischt hat, meist geht sowas einher mit Bespitzelung und langer Beobachtung. Dann wird gerechnet, spaeter hops genommen. Beim hochrechnen kommt mann dann schnell auf Kilos im 2-3 stelligen Bereich. Da is nix mit 2 Jahren.
Ich hab da kein Mitleid, wer oben mitmischen will und richtg Geld abzocken will, muss mit dem Risiko leben koennen. Bist Du clever, verdienst Du exorbitant, wirste erwischt, jibbet Komissbrot. Ist wie bei der Sub bescheissen, es klappt und gut ist, oder nicht, dann ist alles scheisse. Widerlich nur die die dann die Schuld beim Arzt, den Umstaenden oder dem System suchen. Das sind die wirklichen Penner. Eier hat wer im Falle des erwischt werdens die Verantwortung uebernimmt. Alle anderen sind Opfer.
Ich war mal in Aachen (2002) in U Haft. Da waren nur Schmuggler / Dealer. Zwischen 5 gramm und sehr viel. Am meisten tat mir ein Trucker Leid, der hatte 1,5 to Shit, ein paar Kilo Koka und Shore im LKW. Geschmuggelt fuer ein paar tausend Eus Handgeld, der wollte in die Schweiz. Da duerfte er dann vor kurzem angekommen sein ... Laughing
Ueber das Strafmass Deines Bekannten laesst sich nicht spekulieren. Zuviel unterschiedliche Faktoren. Aber was ich definitiv in meiner Kleinkrimminellenkarriere festgestellt habe, am wichtigsten ist ein faehiger Anwalt aus de Region, der den/die Richter kennen sollte. In Aa z.B. wurde meine Strafe lange vor der Verhandlung mit Staatsanwalt und Richter abgeklaert.
Aber 5+ sind gut drin. Twisted Evil
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4102

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

DieDächsin hat Folgendes geschrieben:

und neb, du würdest mit den u behaarten Ohren schlackern
Very Happy

...aber ey, ich bin immer wie aus' m Ei gepellt Wink

Das Strafmaß müsste bei irgendwas um die 5-10 Jahre liegen, je nach Vorstrafe(n), Umstände der Verhaftung, Güte des Materials, etc. , die Forderungen der Finanzbehörden dürften 5 stellig sein.
Da braucht's schon ne gute Nase, um wieder entspannt zu sein.

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3269

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Amis sind da ja totall panne...da gibts schnell mal 30 Jahre...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

also man kann nicht pauschal sagen pro Kg 1 oder 1 1/2 Jahre..es kommt immer auf verschiedene Faktoren an wie ja auch schon hier erwähnt und die Relation ..habe mal im Knast jemanden kennengelernt der ist an der Genze mit 20 kg H hochgegangen und er hat 81/2 jahre bekommen...was hätte der denn bekommen sollen...20 Jahre...?
Natürlich werden die Cops jetzt in seinem Umfeld ermitteln und wenn eine Aussage wegen Tickerei dazukommt gibt es von Hause aus noch ne Schüppe drauf..!
Ist klar das kein Richter oder Staatsanwalt davon ausgeht er hat 2,5 kg nur für den Eigenbedarf aber Mutmaßungen spielen vor Gericht keine Rolle ...Beweise zählen und ein guter Rechtsanwalt wird das Ding schon drehen!
Was ich aber am meisten hasse sind so Ratten die durch ihre eigene Blödheit hochgegangen sind und dann ein Lebensgeständnis ablegen und ihr ganzes Umfeld mit reinreissen nur um vermeintlich besser vor Gericht da zu stehen...
als ich damals kommend aus der Türkei an der schweitzer Grenze hoch genommen würde,ein Einsatzkommando wartete schon auf uns,wüsste ich sofor unter einem Heiamann komme ich nicht weg ...war sonnenklar,der Fisch war gegessen...
wie oft kamen die Schmiernippels in U-Haft und wollten mit honigsüssen Stimmen mich überzeugen doch eine Aussage zu machen und versprachen mir den Himmel auf Erden...diese Heinis...nichts gabs... und da ich nicht kooperativ war gab es dann für mich und meinem Kuppel die volle "Dröhnung" und ausserdem musste ich meine Haftstrafe bis zum letzten Tag absitzen...! Egal...ich konnte aber noch in den Spiegel schauen und kann mich bis zum heutigen Tag überall blicken lassen...naja und ich würde die ganze Zeit auch im Knast immer bestens versorgt...Wink
Überigens war es nicht unsere eigene Blödheit oder zumindest nicht meine...wir wurden verraten und es war Eifersucht mit im Spiel...grrrrr..Evil or Very Mad .ich habe immer zu meinem Kumpel gesagt ..traue keinem Menschen der 5 Tage blutet und immer noch lebt...
Nichts für ungut Mädels aber ihr seit viel zu viel emotional und Geschäft ist Geschäft und Liebe ist Liebe...fertig...
Diese Bitch ist bis heute im Zeugenschutzprogramm und daher kein rankommen mehr...besser für sie...!


so long

Mikel
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kumpel von mir ist 3 mal erwischt worden - 3 mal wegen der jeweiligen Freundin, die ihn verpfiffen hat. Weiber! Wink
Es übrigens jedes Mal ne andere Freundin.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Haschi,
es war auch seine Feundin und der Doof hat sich wahrscheinlich vor ihr wichtig machen wollen was er für ein toller Hecht ist ...Türke eben...habe ihm immer gesagt auch im Bett heißt es "Secret Service "...hat dann nach Jahren Schluß gemacht und wir bekamen die Quittung... ich habe ihm das bis heute nicht verziehen... sind aber bis heute trotzdem noch Freunde...thats Life...Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

DieDächsin hat Folgendes geschrieben:
achja,
mikel, cooler avatar. Ich liebe Leon, einer der besten Filme ever!




Dächsin...joh haste "Leon" erkannt..auch einer meiner Lieblingsfilme...
naja sieht mir auch etwas ähnlich darum dieser Avatar... Wink
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, dann hab ich jetzt mal n ungefähres Bild vor auge, mikel.
Auch ganz nett...

zurück zur topic: hoffe das sonst alles friedlich bleibt hier und keiner hochgenommen wird der mir näher steht. naja, wird sich zeigen.

LG L.
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

DieDächsin hat Folgendes geschrieben:
Ach, dann hab ich jetzt mal n ungefähres Bild vor auge, mikel.
Auch ganz nett...

zurück zur topic: hoffe das sonst alles friedlich bleibt hier und keiner hochgenommen wird der mir näher steht. naja, wird sich zeigen.

LG L.
hoffe auch,waehre ein Drama wenn rauschgiftdealer nicht agieren mehr koennen Laughing
Ma im ernst,kennst du ueberhaupt einen der verkauft so das du sagen kannst es ist ein Freund?
Oder bist du nur ein Kunde o.kennst nen Kunden?
Der o.g wird wahrscheinlich nicht näher dur bekannt sein,sonst würdest du anstatt anonym davon zu berichten lieber Briefe in die uhaft schreiben.
Ein typischer Rauschgift dealer u generell druffis haben keine Freunde,sieht man dann wer schreibt in haft. Draussen highlife,kaum drin adios amigos.also schreib lieber den Mann anstatt hier zu" tratschen" oder kuemmere dich um wirklich wichtige Sachen u.Freunde u.nicht "bekannte dealer".

Hört sich wie gehate an,meins aber nicht Boese.
Darf ich fragen wie alt du etwa bist?
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wotan,
ich habe von Anfang an geschrieben das er ein bekannter ist. 5 mal gesehen, und ich Tausch mich hier aus und "tratsche" nicht.
Also echt.
Ist doch nicht dein Bier und was tuts zur Sache wie alt ich bin?
Und ja, ich hab Freunde die ziemlich am Arsch wären wenn man sie kriegt, deshalb hoffe ich das eben jener stillschweigen bewahrt.
Mich würde es nicht betreffen aber ich hab kein Bock meine Freunde einfahren zu sehen.
So, ich weiß immer noch nicht wo dein Problem liegt, ist mir aber auch Jacke!
LG L.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin