Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Genau möchtegernschlaubiSchlumpf, wenn gar nichts mehr geht, dann geht immer: "Geh doch nach bla bla bla...

DAS ist Diktatur, so nachdem Motto: Friss oder Geh !

Bravo, ganz toll...

Aber sei beruhigt, am 16.04 April ist die Nummer durch und noch vor den Sommerferien, wird der Steinmeier Erdogan auf demn roten Teppich empfangen...vergiss das nicht...!

Deutschland und die EU geht den Bach runter, aber die Leute werden mit sinnlosem Schwachsinn zugemüllt...aber liess du weiter die Erdohitler NAchrichten, wenn gar nichts mehr geht, Hitler geht immer ... nicht umsonst haben sie dir die böse böse Hitler Märchen in der 6ten Klasse unter die Nase gerieben... Die Diktator Masche zieht irgendwie immer, sei es damals Deutschland, Irak, LYbien, Syrien...nur an der Türkei, da beissen sie sich die Zähne aus und jetzt wollen die mit aller MAcht die Türken daran hindern, das Erdogan noch mehr das sagen hat, weil das passt den Kriegstreibern und den EU Diktaturen überhaupt nicht in den Kram...Türkei war ein Land was man ausgebeutet hat und nicht das Land was irgendwelche Ansprüche stellt... ungewohnt für die EU Diktaturen

Und hört auf mit dem dann geh doch wieder dahin, das ist die DÜMMSTE Aussage die man treffen kannm, erstens hat es was diktatorisches und zweitens muss ich mir diese Lügen und einseitigen Berichte nicht gefallen lassen und das werde ich und viele viele Millionen auch nicht machen...

Deutschland schleppt die türkische Innenpolitik seit 2013 hier nach Deutschland und nicht erst seit Böhmermann´.Jetzt wo die Türken ZURECHT ! die Klappe aufmachen, ist es aufeinmal zum Problem geworden...

Ihr hättet euch damals beschweren sollen, als Claudia in Istanbul die Menschen angestachelt hat auf die Strasse zu gehen und dieser katholische Oberpapst Gauck an der UNI in Türkei die Studenten angestachelt hat, da hättet Ihr eure Klappe aufmachen können und nicht jetzt völlig fehlgeleitet über Medien die euch erzählen wir hätten Griechenland "geholfen" und Deutschland hätte 2,5 Mio Arbeitslose und Deutschland ging es noch nie so gut wie heute... diese Medien die Obama nicht den Hauch einer Kritik verpassen dürfen,obwohl er in viele Länder gebombt hat und auch noch den Friedensnobelpreis bekommen hat.

Das soll ales obejktiv, vorbildlich und korrekt sein ? Das ist einfach nur peinlich und lächerlich...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:


Und hört auf mit dem dann geh doch wieder dahin, das ist die DÜMMSTE Aussage die man treffen kannm, erstens hat es was diktatorisches und zweitens muss ich mir diese Lügen und einseitigen Berichte nicht gefallen lassen


Wenn du hier lebst mesut und die Vorteile der Demokratie genießt bist du ein Verräter deines Volkes und Allahs. Ein kleines Würstchen, das im eigenen Land nicht zurecht kommt und sich deshalb in Deutschland aufhalten muss / darf.

Ich wäre an deiner Stelle stillschweigend demütig und dankbar, dass das auch keinem auffällt. Und du prahlst noch damit, genauso wie sich Erdogan lächerlich macht, wie so ein kleiner Bub, der nicht jeden Lutscher bekommt, den er haben möchte, infantil ist das.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mesut,

ich als Türkeiliebhaberin hab Dir ja lang die Stange gehalten - nicht "diese", Leute Very Happy - aber Wahrheit sollte man nicht verdrehen. Das hat was intolerantes, blindes und zielt nur darauf ab, sich den Meinungen anderer zu widersetzen. Und im Ausland lässt sich gut patriotisch sein, lach! Innerlandes (Türkei) hört man anderes. Dagegen sind die "deutschen Stimmen" echt gemäßigt.

Außerdem ist die Presse überall GLEICH - sie erzählt uns das, was raus gehen soll.

Hier sind es Angstmacherei, Altersarmut, Migranten, Wirtschaftswachstum...in der Türkei geht nur noch raus, was der Gute wünscht, was noch eingeschränkter ist - oder nenn mir mal ne Zeitung dort, die noch schreibt, was wahr ist. Meine Freunde sagen: die gibt es nicht mehr. Da ich im türkischen nicht gut genug bin, kann ich das selbst nicht beurteilen. Aber die ganzen Leute, die dort inhaftiert sind, sitzen nun mal ein. DAS kann man nicht leugnen. Er hat es genauso gemacht, wie der Ayatolla, wie Hitler und davor hatten meine Freunde schon die ganzen Jahre Angst. Ist nun mal wahr.

Hier ärgert mich, dass es öffentlich heißt, hier wird nix verschwiegen, was genauso Nonsens ist. Die Themen sind für die Bevölkerung "ausgesucht" -> wer Angst hat, lässt sich kontrollieren, wie man allerorts sieht. Was wirklich wichtig ist, wird schon immer - aber mehr und mehr - "raus genommen". Früüher gab es noch viele Artikel, wie versaut unsere Umwelt ist - heut erzählt Dir Hinz und Kunz, wie sauber die Umwelt doch ist, im Gegensatz zu vor 20 Jahren. Das ist gelogen! Man muss kein Abi haben, um zu wissen, dass die meisten Chemikalien geruch - und farblos sind...

Ändert aber nix an dem, was Herr Erdogan tut. Vermutlich schläft er mit Hitlers Lektüre unterm Kopfkissen Very Happy Es war mal ein freies Land - das ist vorbei, dank ihm. Uns ist das doch schnurz - ich flieg einfach woanders in die Sonne Smile Vllt quatsch ich noch ein letztes Mal ne Runde mit meinen friends, auch, weil ich Moron gern zeigen würde, wie schön es da ist, wo ich jahrelang so ne Art 2. Wohnsitz hatte. Aber wichtig ist mir das nicht - ich hab ja die Wahl Smile

Die ganze Welt ist auf einem Irrweg. Wer dafür sorgt, dass Kinder schon mit 8 Giftcocktails rauspinkeln, die weit über Grenzwerten liegen und vieles mehr, sollte nicht behaupten, hier ginge alles mit rechten Dingen zu -Schmarrn! - Das gleiche gilt aber auch umgekehrt.

Und es gibt nur einen Grund, mit der Türkei noch in Kommunikation zu sein - der geopolitische Standpunkt, ansonsten ist dieser Teil der Welt für die Westler uninteressant, wie man woanders gut sehen kann. Wir brauchen ihn wegen der Grenzen außerdem. Er ist die "Knautschzone", die uns schützt, nicht überrannt zu werden. Es ging schon vor 15 J darum, die Grenzen dicht zu machen, weil damals schon lange bekannt war, dass sich ganze Menschenströme auf den Weg machen, weil ihr Land nix mehr hergibt, wovon man leben könnte. Die Türkei ist groß - da passen noch ein paar Mio rein Idea

Niemand von den Politikern ist emotional unterwegs. Das bleibt dem Bürger vorbehalten. Very Happy Lenkt schön ab, von dem, was hier nicht stimmt. Von mir aus...

Ich würd nicht in nem Land bleiben, das ich so sehe, wie Du. Da käme ich mir doch wie ein Idiot vor. Vermutlich ist das der Grund, warum viele so aggro sind...

Ich wüsste nicht wohin - mit MEINER Kritik, die aber ein völlig anderes Thema zum Inhalt hat. Das ist fast überall gleich auf der ganzen Welt. Damit muss man leben. Man kann die Uhren nicht zurück drehen und der Wahrheit den Vorzug zu geben, funzt halt nicht, weil die Bürger sonst durchdrehen würden. Es ist also besser, sie anzulügen. Warum sollte H. Erdogan da ne Ausnahme sein?

Die Türkei erinnert mich mehr und mehr an China. Da sitzen auch so ein paar Hitler Verschnitte - übrigens hab ich von einer Türkin da die interssantesten Infos vor Ort. Glaub mir, den Leuten hier ist das völlig schnuppe - über irgendwas muss man ja reden...Die einzigen, die Probleme haben, sind meine türkischen Freunde, weil die Touris ausbleiben. Ein Hotel nach dem anderen macht zu. Und meine Leute da, die allesamt davon leben, wissen nicht mehr, wie sie ihre Familien ernähren sollen - das ist ein Drama. Aber nicht für uns! Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

dakini...guter Post...

Ich interpretiere das, auch nachdem, was ich so von ein paar türkischen Bekannten hier gehört habe, dass die weniger Intellektuellen (die dort wie auch bei uns die Mehrheit ausmachen) eine nationalistische Einstellung haben, was übrigens sogar für die eingedeutschten (ehemaligen) Türken gilt, für die die Türkei immer noch die Heimat ist und die sich als Türken bezeichnen (auch mit deutschem Pass).

Das hängt wohl auch mit der Mentalität zusammen und damit, dass Bevölkerungen, deren Sprache eine nicht-indeoeuropäische ist, die also nicht originär zum europäischen Kulturkreis gehören und daher historisch auch nicht den europäischen Weg gegangen sind und z.B. die Aufklärung gar nicht durchliefen, ein Weltbild haben, das uns teilweise recht kurios vorkommt und extrem nationalbezogen erscheint.

es ist nur die relativ dünne Schicht der Akademiker, die weniger national und eher kosmopolitisch eingestellt sind und in Istanbul z.B. eher im Stadtteil Fatih oder Bayrampasa anzutreffen sind als etwa in Ümraniye oder Pendik und im Fußball eher zu Galatasaray neigen als zu Fenerbahce... Wink
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein Dakini, hier wird nichts verschwiegen...nein quatsch ...hier doch nicht...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verkrieche mich nirgendwo, leider bin ich mehr deutsch als Türke...

Hat sich hier überhaupt schonmal die Frage gestellt, wofür die ganze Hetze überhaupt sein soll ?

Wenn interssiert das hier was in Türkei passiert, das keine einzige Talkshow ohne Erdogan leben kann ?!

Die kacken sich in die Hose, nix Demokratie, Menschrechte bla bla bla...die kacken sich in die Hose... Die Handlanger wie Can Dündar, Yücel, Cumhuriyet, und das ganze PKK Gesindel sind ausgeschaltet und jetzt drehen die Kriegtreiber am Rad...wie verzweifelt die jetzt versuchen Erdogan auszuschalten ist schon lächerlich... 80 Jahren hat es keine interessiert was in der Türkei passiert, das die Menschen 2 Tage vor Krankenhäusern warten müssen, vorher Haus und Hof verkaufen mussten damit die OP bezahlt werden kann und heute rennt jeder mit nem Iphone durch die Gegend, geht OHNE Krankenkassenkarte zum Arzt, JETZT ausgerechet JETZT macht sich Deutschland Sorgen um die Türken, LÄCHERLICHER GEHTS SCHON NICHT MEHR

Und Soltau du hast gar nichts verstanden, was mein Leben mit der Dauerhetze dieser möchtegern Medien zu tun

Heute ist wieder eine PKK Demo in Frankfurt, DAS IST DOCH KRANK ALTER ! Die PKK hat in den letzten 25 Jahren 50.000 Menschen ermordert und die dürfen hier demonstrieren, das ist Rechtstaatlich oder was Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Merhaba Mesut...

Natürlich ist kein Land perfekt,auch die Deutschen nicht...

Da gibts auch korruption ohne Ende...Beamtenstaat ohne Ende...

Menschen die 30 Jahre Steuern gezahlt haben,und jetzt durch Diverse Gründe ins Hartz 4 fallen,werden behandelt wie Scheisse...das ist auch Deutschland...

Oder wie hier mit kranken Menschen umgegangen wird,erinnert an die Nazi Zeit...

Wenn du gut findest,was Erdogan macht,ist es doch dein gutes Recht...

Andererseits musst du halt auch Akzeptieren,was andere denken...

Gruß Müdür
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mesut,

ich als Türkeiliebhaberin hab Dir ja lang die Stange gehalten - nicht "diese", Leute Very Happy - aber Wahrheit sollte man nicht verdrehen. Das hat was intolerantes, blindes und zielt nur darauf ab, sich den Meinungen anderer zu widersetzen. Und im Ausland lässt sich gut patriotisch sein, lach! Innerlandes (Türkei) hört man anderes. Dagegen sind die "deutschen Stimmen" echt gemäßigt.

Außerdem ist die Presse überall GLEICH - sie erzählt uns das, was raus gehen soll.

Hier sind es Angstmacherei, Altersarmut, Migranten, Wirtschaftswachstum...in der Türkei geht nur noch raus, was der Gute wünscht, was noch eingeschränkter ist - oder nenn mir mal ne Zeitung dort, die noch schreibt, was wahr ist. Meine Freunde sagen: die gibt es nicht mehr. Da ich im türkischen nicht gut genug bin, kann ich das selbst nicht beurteilen. Aber die ganzen Leute, die dort inhaftiert sind, sitzen nun mal ein. DAS kann man nicht leugnen. Er hat es genauso gemacht, wie der Ayatolla, wie Hitler und davor hatten meine Freunde schon die ganzen Jahre Angst. Ist nun mal wahr.

Hier ärgert mich, dass es öffentlich heißt, hier wird nix verschwiegen, was genauso Nonsens ist. Die Themen sind für die Bevölkerung "ausgesucht" -> wer Angst hat, lässt sich kontrollieren, wie man allerorts sieht. Was wirklich wichtig ist, wird schon immer - aber mehr und mehr - "raus genommen". Früüher gab es noch viele Artikel, wie versaut unsere Umwelt ist - heut erzählt Dir Hinz und Kunz, wie sauber die Umwelt doch ist, im Gegensatz zu vor 20 Jahren. Das ist gelogen! Man muss kein Abi haben, um zu wissen, dass die meisten Chemikalien geruch - und farblos sind...

Ändert aber nix an dem, was Herr Erdogan tut. Vermutlich schläft er mit Hitlers Lektüre unterm Kopfkissen Very Happy Es war mal ein freies Land - das ist vorbei, dank ihm. Uns ist das doch schnurz - ich flieg einfach woanders in die Sonne Smile Vllt quatsch ich noch ein letztes Mal ne Runde mit meinen friends, auch, weil ich Moron gern zeigen würde, wie schön es da ist, wo ich jahrelang so ne Art 2. Wohnsitz hatte. Aber wichtig ist mir das nicht - ich hab ja die Wahl Smile

Die ganze Welt ist auf einem Irrweg. Wer dafür sorgt, dass Kinder schon mit 8 Giftcocktails rauspinkeln, die weit über Grenzwerten liegen und vieles mehr, sollte nicht behaupten, hier ginge alles mit rechten Dingen zu -Schmarrn! - Das gleiche gilt aber auch umgekehrt.

Und es gibt nur einen Grund, mit der Türkei noch in Kommunikation zu sein - der geopolitische Standpunkt, ansonsten ist dieser Teil der Welt für die Westler uninteressant, wie man woanders gut sehen kann. Wir brauchen ihn wegen der Grenzen außerdem. Er ist die "Knautschzone", die uns schützt, nicht überrannt zu werden. Es ging schon vor 15 J darum, die Grenzen dicht zu machen, weil damals schon lange bekannt war, dass sich ganze Menschenströme auf den Weg machen, weil ihr Land nix mehr hergibt, wovon man leben könnte. Die Türkei ist groß - da passen noch ein paar Mio rein Idea

Niemand von den Politikern ist emotional unterwegs. Das bleibt dem Bürger vorbehalten. Very Happy Lenkt schön ab, von dem, was hier nicht stimmt. Von mir aus...

Ich würd nicht in nem Land bleiben, das ich so sehe, wie Du. Da käme ich mir doch wie ein Idiot vor. Vermutlich ist das der Grund, warum viele so aggro sind...

Ich wüsste nicht wohin - mit MEINER Kritik, die aber ein völlig anderes Thema zum Inhalt hat. Das ist fast überall gleich auf der ganzen Welt. Damit muss man leben. Man kann die Uhren nicht zurück drehen und der Wahrheit den Vorzug zu geben, funzt halt nicht, weil die Bürger sonst durchdrehen würden. Es ist also besser, sie anzulügen. Warum sollte H. Erdogan da ne Ausnahme sein?

Die Türkei erinnert mich mehr und mehr an China. Da sitzen auch so ein paar Hitler Verschnitte - übrigens hab ich von einer Türkin da die interssantesten Infos vor Ort. Glaub mir, den Leuten hier ist das völlig schnuppe - über irgendwas muss man ja reden...Die einzigen, die Probleme haben, sind meine türkischen Freunde, weil die Touris ausbleiben. Ein Hotel nach dem anderen macht zu. Und meine Leute da, die allesamt davon leben, wissen nicht mehr, wie sie ihre Familien ernähren sollen - das ist ein Drama. Aber nicht für uns! Idea


Wer Erdogan dauernd mit Hitler vergleicht, sollte erstmal seine eigene Lektüre überprüfen.

PKK erlaubt, türkische Poliker verboten

Holländische Hunde erlaubt, türkische Polizisten gehen zu hart gegen Demonstranten vor

Was viele immer noch nicht gerafft haben, in der Türkei haben türkische Soldaten die türkische Bevölkerung mit türkischen Fahnen in der HAnd beschossen und es gab 250 Tote

Das raffen die meisten nicht, deswegen werden ALLE die damit zu tun haben verhaftet... vielleicht hätte man das besser wie USA am 11.9 machen sollen, einfach irgendeinem Land das zugeschoben und weggebombt, dann wärt ihr alle leise, so wie damals auch...

Und verhaftete Politiker sind selber Schuld, die kommen hier auf eine PKK Öcalan Demo, reden vor tausenden PKK Terroristen mit 2 Meter Bilder von Öcalan und wollen dann noch als Demokraten Politik machen ? Ich bitte euch, gibt es eine Partei in USA wo Politiker auf eine AL Qaida Demo und für Bin Laden sprechen können ? Nein, gibt es nicht, wird es auch nicht geben.

Das ist das letzte Gezucke der EU Diktaturen, die sollen froh sein, das Erdogan so ist wie er ist, ansonsten hätte er die EU zugeflutet mit den Flüchtlinge. Nur er kann es nicht veranworten, wie die an den Grenzen behandelt werden in Matsch und Schnee...

Das lächerlichste ist ja immernoch wie Sissi hier empfangen wurde,einen Dewal unterschrieben hat und sich dann wieder in seine Militär Diktatur verpisst hat...

Der ist ein Demokrat, obwohl er 1000 Demonstranten abgeschlachtet hat und 10.000 zu lebenslanger Haft verurteilt hat. Da ist nichts mit Diktator bla bla bla... Das ist doch die möchtegern Demokratie und diese zweierlei MAß Messerei...und das sehen die Türken und deswegen ist die Presse unglaubwürdig !
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hat euich die scheiß Bildzeiutung und der verkackte Spiegel denn nicht imformiert wie der MöchterGern katholische GAUCK die Studenten angestachelt hat ?

Hat hier schon mal irgendwann ein türkischer Politiker die Menschen angestachelt von wegen NSU geht auf die Strasse demonstriert und bla bla bla...

Die Quittung kommt noch, Erdogan hat eine klare Vorstellung und die schmeckt den Diktaturen und ausbeutern überhaupt nicht, DAS ist das Problem... nicht Demokratie, Menschrechte Freiheit bla bla bla... bevor die sich um die Türkei kümmern, sollen die sich um 8 Millionen Arbeitslose hier kümmern und um Kita plätze...hier warten Familien seit fast 2 Jahren auf Kita Plätze...DAS sollte den DEUTSCHEN interssieren und nicht Erdogan, die Türken sind SEHR zufrieden mit ihm und das sollte nicht Deutschlands Problem sein...ist es aber, Deutschland ist isoliert wie noch nie in seiner Geschichte... DAS sollte Deutschland zum Problem machen und nicht die Türkei...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
JETZT ausgerechet JETZT macht sich Deutschland Sorgen um die Türken, LÄCHERLICHER GEHTS SCHON NICHT MEHR


'Deutschland' macht sich nicht Sorgen um, sondern wegen den Türken...schließlich sind sie immerhin noch Nato-Partner und wollten früher sogar mal in die EU Rolling Eyes
aber so wie es aussieht, entfernen wir uns ja immer weiter voneinander und man fragt sich halt schon, in was für eine Richtung das noch gehen soll...
das Konfliktpotential wird immer größer und solche größenwahnsinnigen Halbirren wie Erdogan oder auch Trump sind leider unberechenbar Confused
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts in der Türkei Hartz 4 für Menschen die aus Armut in das Land kommen ?

Yok...

Und du Mesut drohst ja auch wieder ...Erdogan hätte die EU mit Flüchtlingen überschwemmen sollen...

Schämt euch einfach...

Merkel ist halt ne Pussy...

Wäre Helmut Kohl noch Kanzler,der würde Erdogan dermaßen den Arsch aufreissen,das da ein ganzer Überseecontainer reinpassen würde...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und Dakini

du präsentierst dich ja immer gerne hier als Türkeikenner wie die ganzen PKK und anderen Staatenlosen Idioten

Dann erzähl mir doch mal was über den Diktator, so sagen wir mal ab 1995 rum

Dann erzähl mir doch mal was über den Politiker der in der Türkei verhaftet wurde, obwohl er nur ein 6 Zeilen Gedicht vorgelesen hat, hat der knapp 4 Monate im Gefängnis gesessen, unter der "Demokratischen" CHP ist das ganze passiert...

und erzähl mir doch mal was über Figen, Demirtas und Sevim Dagdelen...erzähl bissel wie die so drauf sind und was die so alle getrieben haben ?

Und die anderen Türkei Experten können natürlich auch was dazu sagen...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und der einzigste Grund warum Trump hier so schlecht gemacht wird, ist auch nicht Demokratie bla bla bla

Sondern ganz einfach weil die deutsche Wirtschaft einfach den Bach runter geht, nach VW, AUDI, Deutsche Bank, Opel, Nokia und all die die ich noch nicht kenne, ist das auch nicht wunderlich...

Trump sagt: Amerika first... ich weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein sollte, oder kauft ihr euch ein Polo und euren Nachbarn ein Mercedes ? Er sagt ganz klar, hier ist was falsch gelaufen, uns geht es nicht gut und wir müssen zusehen dass wir wieder nach oben kommen.

Was ist daran falsch ?

Falsch ist daran, das die alle in Mexiko billig produzieren darunter auch deutsche Autobauer und das ganze aber in Amerika verkaufen wollen. Da hängen sehr viele deutsche Arbeitsplätze dran und deswegen drehem die hier am Rad...Trump Trump Trump bla bla bla...wenn MArionette der Juden Präsident geworden wäre, dann wär alles Ok... man hätte schön das nächste Land in Schutt und Asche gelegt, den Friedensnobelpreis bekommen und gut is
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
... bevor die sich um die Türkei kümmern, sollen die sich um 8 Millionen Arbeitslose hier kümmern ...

Wo bitte sind diese 8 Millionen Arbeitslosen ? Wohl eher in der TR als in D !
Mensch mesut, verzieh' Dich doch dorthin, wo Du das gelobte Land vermutest. Geh' zu Deinem Ideal, Deinem Idol und ... !
Gülen ist nicht der Terrorist, den Erdogan aus ihm machen will. Bisher ist er alleine auf weiter Flur mit der Anschuldigung. Was soll das also ? Ist doch offensichtlich, daß der Erdi überall Feinde kreiert, um die Unbedarften aus der Bevölkerung hinter sich zu sammeln. Die mit mehr Bildung, die sich besser informieren, die bekämpft er. Auch klar, sie durchschauen sein Spiel.
Hoffentlich sind's genug bei diesem Referendum, die dem Erdi die rote Linie aufzeigen ! Dann wird er jammern !
Die Todesstrafe möchte er einführen - dabei legt er den Leuten das so in den Mund, daß es so aussieht, als hätte das "Volk" danach verlangt: "Wenn ihr die Todesstrafe wollt, dann werde ich sie einführen !" Das sind suggestive Ansagen und im Nachhinein wird einfach behauptet, eine Mehrheit habe es befürwortet.
Wenn er sie einführt, kann es gut sein, daß er selbst mal an die Reihe kommt. Diktatoren haben selten einen ruhigen Lebensabend ...
Es ist mir unbegreiflich, warum Du nicht schon längt in der TR bist, mesut. Hau' doch einfach ab, geh' hin, wo Milch und Honig fließen. Hier wird Dir niemand nachweinen !
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 18. März 2017 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und eins interssiert mich auch noch: Wie kann man 7 Länder zerbomben und hier auf dem roten Teppich empfangen werden und dazu den Friedensnobelpreis bekommen ?

Wie geht das ?

Aber Erdogan soll ein Diktator sein ? Vor allem der, der auf die 3,500,000 Flüchtlingen aufpasst, die die EU Diktaturen nicht haben wollten und selber letztes Jahr Stacheldraht hochgezogen haben, Trump aber permanent kritisiert haben, als er eine Mauer errichten wollte... das ist doch Krank und an Widersprüchlichkeit nicht zu übertreffen. Wenn die EU Diktaturen Stacheldraht Zäune errichten ist das Ok, aber wenn Trump das machen will, jammern die hier rum... das ist doch krank !

Wie geht das ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 64 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin