eh no NIIIIIIIIEEEEEEE drüber geredet:

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hälruuni,

falls du dich fragst, wieso du so "blöde" antworten bekommen hast: hier sind viele menschen, die jahre- und sogar jahrzehntelange erfahrungen mit sucht haben.
viele von uns (ich zähle mich da mal mit zu, auch wenn ich mit sicherheit NICHT den größten erfahrungsschatz hier habe) haben auf drogen gar keine richtige lust mehr. manche sind aber noch immer an medikamente, substanzen oder einfach nur an spätfolgen der sucht gebunden.

wenn dann ein - augenscheinlich - recht unerfahrener (vllt. auch junger) mensch ankommt und fragt, welche tabletten am besten "turnen", dann sind verständlicherweise viele leute angefressen. denn dieses stadium haben die meisten hier schon längst überwunden und sie möchten gern, dass anderen ihre eigenen erfahrungen erspart bleiben.


dazu kommt sicherlich auch noch der faktor, dass du nicht sonderlich "drogenkompetent" wirkst. das ist nicht böse gemeint. aber BEVOR man sich x-beliebige sachen reinpfeifft, sollte man m.m.n. einen gewissen fundus an erfahrung haben (und sei es nur theoretischer art, zb. durch lesen über diese substanzen).
denn sonst kann man sich auch einfach schnaps reinziehen oder klebstoff schnüffeln, um sich selbst nicht mehr so spüren zu müssen.

deine situation ist bedauerlich. und es sollte sich auch niemand anmaßen, ein urteil zu deiner person zu fällen. aber das tut hier auch keiner.

laß dir nur eines durch den kopf gehen: hier gibt es so viele menschen, die aufgrund von problemen in ihrer existenz probiert haben, sich das leben mit rauschmitteln SCHÖNER zu gestalten. funktioniert hat das aber bei niemandem!

denn auch wenn es für den moment alles erträglicher und besser erscheint, stößt JEDER MENSCH, aber wirklich jeder, irgendwann an seine grenzen mit den drogen. drogen sind ein brutales verlustgeschäft.

aber da du vermutlich kaum auf unsere worte hören wirst, leg ich dir zumindest ans herz, dich VORHER immer ganz genau über die substanzen zu informieren, die du nimmst!
und auf jeden fall sollte man sich mit prizipien wie "SAFER USE" beschäftigen, damit man das risiko so gering wie möglich hält.
zb. muß man wissen, dass eine kombination aus opiaten und benzos schnell lebensgefährlich sein kann. wenn du also zb. DHC nimmst und dazu ein paar DIAZ einwirfst, kann es bei überdosierung zu einer atemlähmung kommen. die folgen können tödlich sein.


also immer gut aufpassen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin