Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rock Platin-User
|
Verfasst am: 13. März 2017 09:47 Titel: |
|
|
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | Wer will sich schon dauernd als der Verlierer in der Beziehung fühlen? |
Eine Beziehung sollte aber auch kein Wettkampf sein ...
Cheers |
|
Nach oben |
|
|
honeygirl Platin-User
|
Verfasst am: 13. März 2017 10:36 Titel: |
|
|
sonderbar hat Folgendes geschrieben: |
Darf ich fragen warum du die benzos angefangen hast zu nehmen und wie lange du jetzt schon im Entzug steckst?
Dann mal einen schönen wochenstart,
LG sonderbar |
Good Morning
hab mit Benzos angefangen wegen Krebserkrankung , Angstzustände Schlaflosigkeit und nun schon seit September in Entzug. Derzeit auf 1.77mg Diazepam herunter.
SEXBOMBE bin ich auch nicht, auch eher Typ "Kindfrau" .
Aber stimmt schon - bei Männern kommt offenes Lächeln am Besten an!
Wie lange bist du denn schon Single?
Im übrigen glaub ich,dass alles zu seiner Zeit passiert -also man nix erzwingen sollte. ..
LG, Honey |
|
Nach oben |
|
|
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 13. März 2017 10:56 Titel: |
|
|
rock hat Folgendes geschrieben: | Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | Wer will sich schon dauernd als der Verlierer in der Beziehung fühlen? |
Eine Beziehung sollte aber auch kein Wettkampf sein ...
Cheers |
So war das auch nicht gemeint.
Ich persönlich fühle mich halt besser, wenn ich nicht das Gefühl haben muss, der andere wäre "besser" als ich. Das ist allerdings auch ne eher unterbewusste Kiste. Meine Vernunft rät mir ja dazu, mir nen Macker mit ner schönen Altersvorsorge zu suchen, damit ich im Alter mal nicht betteln gehen muss (mein Rentenbescheid rät mir dazu), aber unterbewusst suche ich mir eher Partner, die mir "ebenbürtig" sind, und das heißt halt irgendwie auch finanziell nicht allzu gut gestellt
Ich hab mir stets Partner gesucht, die nicht allzu ehrgeizig waren, weil ich es auch nicht war.
Wie gesagt, ist ne ganz unterbewusste Kiste, ich hab das nicht mit Absicht gemacht, aber rückblickend betrachtet war es wohl so. |
|
Nach oben |
|
|
mikel015 Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. März 2017 15:54 Titel: |
|
|
manchmal hilft es wirklich wenn man sich entspannt, die Partnersuche nicht so sehr verkrampft und entsprechend die eigene Erwartungshaltung auf einen verträglichen Level setzt... |
|
Nach oben |
|
|
Berliner2013 Silber-User
|
Verfasst am: 14. März 2017 17:48 Titel: |
|
|
Sorry das ich hier es schreibe.
Ein Freund möchte sich auf dieser Seite anmelden ,findet aber kein Anmelde Formulare. |
|
Nach oben |
|
|
WOTAN Silber-User
|
Verfasst am: 14. März 2017 18:10 Titel: |
|
|
Man kann sich nicht mehr neu anmelden, wahrscheinlich durch massives getrolle früher . |
|
Nach oben |
|
|
Berliner2013 Silber-User
|
Verfasst am: 14. März 2017 18:13 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
sonderbar Silber-User
|
Verfasst am: 19. März 2017 22:16 Titel: |
|
|
Hallo Honey,
mensch das ist ja echt ein hartes Schicksal, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und dass du auch früher oder später mal wieder einem Herzensmann begegnest!
Ich bin gerade genau genommen gar nicht Single, aber wieder in einer Partnerschaft gefangen, die mir ganz und gar nicht gut tut und eigentlich auch keine Zukunft hat...Aber das ist eben mein Problem, sobald Gefühle da sind, hab ich panische Angst, mich zu trennen, obwohl ich genau weiß, dass es ohne den anderen besser wäre... Es ist nicht die Angst vorm allein sein, die Situation bringt mit sich, dass wir uns eh kaum sehen.. ich weiß gar nicht, wovor ich Angst habe, vielleicht etwas zu beenden, was doch irgendwann etwas werden könnte?! Keine Ahnung... |
|
Nach oben |
|
|
|