Wie oft habt ihr Sex?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timo
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Jul 2006 23:37    Titel: Wie oft habt ihr Sex? Antworten mit Zitat

Hallo, ich will hier mal rausfinden ob ich zur Sexsucht neige. Laughing Mit meiner Freundin schlafe ich zwischen 3 und 5 mal die Woche und dann befriedige ich mich noch fast täglich. Wie oft habt ihr denn Sex? Ab wann kann man von einer Sucht sprechen? Oder ist Sucht dann erst ab 5 mal am Tag Question

Timo
Nach oben
Hannah
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jul 2006 12:35    Titel: Sex Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ich schlafe mindestens 3 mal die Woche mit meinem Freund. Manchmal, wenn wir uns länger nicht gesehen haben kann es dann aber auch mehrmals am Tag sein. Kann man nie so genau festlegen. Hoffe das hat dir geholfen.

Grüßli
Nach oben
LaLaLars
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jul 2006 15:55    Titel: Beruhigung! Antworten mit Zitat

Also ich kann euch da beruhigen... Alles was unter 3 mal am Tag ist , ist völlig unbedenklich.. Cool

3-5 mal die Woche mit der Freundin ist doch optimal. Ist auch alle eine Frage, wie lange man zusammen ist und wie alt man ist.. Also mit meiner letzten Freundin (wir sind so Mitte/Ende 20), welche ich nur am W-E gesehen habe, kamen wir locker auf 3-5 mal am Wochenende..

Seid froh, solange ihr noch Lust aufeinander habt! Und wenn deine Freundin öfters will dann poste ruhig kurz ihre Handy-Nr.. Da gibts immer Freiwillige *spässele* Smile
Nach oben
Vani83
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jul 2006 21:39    Titel: Re: Beruhigung! Antworten mit Zitat

LaLaLars hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann euch da beruhigen... Alles was unter 3 mal am Tag ist , ist völlig unbedenklich.. Cool

3-5 mal die Woche mit der Freundin ist doch optimal. Ist auch alle eine Frage, wie lange man zusammen ist und wie alt man ist.. Also mit meiner letzten Freundin (wir sind so Mitte/Ende 20), welche ich nur am W-E gesehen habe, kamen wir locker auf 3-5 mal am Wochenende..


Heißt du LaLaLars, weil du dreimal täglich Sex hast? Oder wieso die 3 La? Ich bin Jahrgang 83 und seit drei JAhren mit meinem Freund zusammen. Vorher hatte ich auch schon zwei Freunde, mit denen lief nicht viel im Bett. Jetzt haben wir zwar auch nicht 5 mal die Woche Sex, aber dafür machen wir's auch oft in seinem Auto oder auf Wiesen. Das ist schon geil und gibt mehr Kick!

Vani83
Nach oben
beco
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Dez 2006 17:26    Titel: Ich wäre froh an Deiner Stelle! Antworten mit Zitat

Hallo Timo,
mir gehts zur Zeit wie Dir und ich stelle mir die gleiche Frage.
Ich kann Dir nur zu Deiner Partnerin gratulieren.

Ich (43 J.) bin mit meiner Frau (41 J.) seit 1988 zusammen und wir hatten nie öfter als 1/Woche Sex (Kuscheln ja, Verkehr nein). Das hat mir zwar nie gereicht, aber Sie ist meine erste Liebe mit der ich Sex hatte ...
... wenn wir keine Kinder hätten, hätte ich mich schon lange von Ihr getrennt und auf neue Partnersuche gemacht.

Ich hoffe dass Dir das erspart bleibt.

beco
Nach oben
themis
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Jan 2007 15:15    Titel: Re: Wie oft habt ihr Sex? Antworten mit Zitat

Timo hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich will hier mal rausfinden ob ich zur Sexsucht neige. Laughing Mit meiner Freundin schlafe ich zwischen 3 und 5 mal die Woche und dann befriedige ich mich noch fast täglich. Wie oft habt ihr denn Sex? Ab wann kann man von einer Sucht sprechen? Oder ist Sucht dann erst ab 5 mal am Tag Question
Timo


Hallo Timo,

Also was Du als Sexsucht empfindest würde ich als völlig normale Aktivität (egal wie alt man ist) sehen,wie oft in der Woche oder am Tag bleibt offen da es auf die Qualität und Effizienz ankommt und der Körper solche Energieentladungen braucht um nicht zu Explodieren(Kopfschmerzen,Migräne u.Magenkrämpfe) denn meine Definition für Sexsucht ist diese.....Sexuell süchtiges Verhalten ist durch eine zunehmende sexuelle Betätigung gekennzeichnet, bei der aber die Befriedigung meist ausbleibt und die Suche nach sexueller Erfüllung infolgedessen beständig fortgeführt wird. Dabei zeigen sich typische Kennzeichen der Sucht, wie Dosissteigerung und Toleranzentwicklung. Nach und nach wird Sexualität zum alles bestimmenden Lebensbereich. Es treten gravierende Folgen wie familiäre Probleme, berufliche Schwierigkeiten etc. auf. Als Ursachen werden sowohl genetische Veranlagung als auch Missbrauchserlebnisse in der Kindheit diskutiert.....
Echte Orgasmen können nie zuviel sein da diese zur Körperlichen Entspannung und regeneration beitragen...Der Orgasmus (im Fachwortschatz auch: Klimax) ist der Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens.Kurz vor dem Orgasmus steigert sich die Durchblutung der Geschlechtsorgane bis zum Maximum, während des Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen(Klitoral), in denen sich die sexuelle Spannung entlädt. Anschließend erfolgt meist eine Entspannung des Genitalbereichs, oft auch des gesamten Körpers. Beim Mann kommt es in der Regel während des Orgasmus zur Ejakulation. Neben den körperlichen Reaktionen äußert sich der Orgasmus in einem meist als angenehm empfundenen individuellen Erlebnis des Rausches und der Überwältigung.
WER VERZICHTET FREIWILLIG AUF SOLCHE UNSCHÄDLICHEN RÄUSCHE Question ES SCHÄTZE MANN UND FRAU DIE HARMONIE DIESER GESCHMEIDIGEN TÄNZE

Themis Laughing
Nach oben
Deborah
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jul 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keinen Freund und habe aktuell also keinen Sex Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Glasauge
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

dan nim doch mich lach
Nach oben
Glasauge
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2008 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na über mein angebot nachgedacht? Embarassed
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2008 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Deborah, willkommen im Club. Embarassed Confused
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2008 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

viel zu selten!
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2008 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie darf ich das nun verstehen ?

*längeren Text schreib*
Nach oben
alex
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2008 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Smile Smile
jesses noi Laughing

lg alex
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2008 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan auch zu selten vor ein paar Wochen war es mehr.. Crying or Very sad Rolling Eyes Wink
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich habe nen Freund, aber wir haben eben nicht so oft Sex. Ich finde das auch sehr schade. Ein Grund mag sein, dass wir uns fast nur am Wochenende sehen können im Moment. Und dann ist er manchmal nicht in der Stummung und zu sehr in der Depression gefangen. Ausserdem klagt er über Kopfschmerzen beim Orgasmus, was ich nicht verstehen kann. Seltsam...

Naja, hoffe das sich das alles bald mal ändern wird wenn ich wieder in seiner Nähe wohne...

LG Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin