Rötung nach Druck

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 5. März 2017 15:52    Titel: Rötung nach Druck Antworten mit Zitat

Hey allerseits,

gestern hat sich ein guter Freund von mir wieder mal was gedrückt. Und da er das nur selten macht und ohnehin von Haus aus nicht gerade der Geschickteste ist, hat er ein bisschen in sich "herumgestochert". Auf jeden Fall hab ich ihn heute noch mal kurz gesehen und seine Armbeuge (wo er herumgestochert hat) ist heute ziemlich rot. Nicht knallrot, eher so ein helles rotbraun. Ich kenne es zwar von mir selbst, dass die Einstichstelle und deren Umgebung blau wird, wenn einem eine unfähige Krankenschwester etwas injiziert und das eben nicht so besonders gut macht. Ein klassischer blauer Fleck eben. Aber eine solche Rötung ist mir nocht nicht untergekommen...

Er nimmt das auf die leichte Schulter, macht sich da überhaupt keine Gedanken. Aber ich. Wie gesagt, er ist ein guter Freund...

Könnt ihr mich beruhigen? Oder muss ich ihn bewusstlos schlagen und ins Krankenhaus tragen? Denn bei Bewusstsein, so denke ich, kriege ich ihn da nicht hin...

Danke schon mal für die, hoffentlich, beruhigenden Antworten, liebe Grüße.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 5. März 2017 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtige Info vergessen: Die Rötung hat einen Durchmesser von etwa 3 cm, ist unregelmäßig (also nicht kreisrund) und tut nicht weh.
Nach oben
René78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 5. März 2017 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich hatte das auch schon und bei mir ist es zwei Tage später ein fetter blauer Fleck geworden!
Und einmal, ganz am Anfang meiner Karriere, hab ich nicht lang genug gewartet und mir die heiße Suppe geknallt, da war es dann auch fett Rot und ich hatte Tagelang höllische Schmerzen die ich niemandem wünsche!
Und warum ein blauer Fleck erst Rot ist und dann halt Blau wird kann ich dir nicht erklären! Genauso wenig warum er hinterher Gelb wird!
Lg
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage ist ja jetzt schon ziemlich alt und deswegen auch nicht mehr aktuell. Ich wollt nur sagen: danke für Deine Antwort und Good Bye...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin