Pola ballern?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tina976712
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 22:00    Titel: Pola ballern? Antworten mit Zitat

ich hätte da ne frage----
kann man pola eig immer noch ballern?
metha is ja inzwischen fast scha immer mit sirup versetzt.
zumindest in meiner gegend.. und da is meist schwierig..
aber ist das bei pola auch schon so?!
wenns jem weiß bitte antworten..
lg tina
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 00:01    Titel: Re: POLA-BALLERN?! Antworten mit Zitat

tina976712 hat Folgendes geschrieben:
ich hätte da ne frage----
kann man pola eig immer noch ballern?
metha is ja inzwischen fast scha immer mit sirup versetzt.
zumindest in meiner gegend.. und da is meist schwierig..
aber ist das bei pola auch schon so?!
wenns jem weiß bitte antworten..
lg tina


Du kannst dir alles halbwegs flüssige ballern,ob das klug ist,bleibt dahingestellt.Außerdem bist du bestimmt in Substitution,wo du das Pola bekommst.Ist es nicht Sinn des Programmes i.v. Konsum zu vermeiden?
Aber egal,hau Dir das Pola ohne Rücksicht auf Verluste in die Vene,ist latte, aber dann beschwer dich nicht,wenn sie dir aufgrund zu starker Abszesse die Arme amputieren,weil diese nicht mehr zu retten waren.Dann kannst du immer noch einen Bekannten fragen,ob er es dir in die Leiste ballert,wo sich dann auch mit der Zeit eine Thrombose entwickelt,die so nett ist und man dir dann noch ein Bein abschneiden darf.
Tja,spätestens an diesem Punkt,wo du zur oralen Einnahme deines Polas gezwungen bist fragst du dich,warum du es nicht direkt so gemacht hast.
Life is gambling! Rolling Eyes
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

jupp
tausche schussgeilheit gegen schokoladensucht
bei interesse bitte pm
Nach oben
Flüchtling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenn nur POLA-Döschen, auf denen jeweil der Aufkleber : "Nicht zur Injektion geeignet ! Lebensgefahr!" steht.
Ich hab nicht den Eindruck, dass da Sirup drin ist (ich weiß, Du meinst diese Zuckerplörre, mit der man das METHA angeblich besser runterbekommt), aber die POLA-Döschen haben auch immer eine etwas variierende Füllmenge.

DAS würd mich schon stutzig machen !

Irgendwas ist da bestimmt mit drin.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt darauf an, wie das bei Euch gehandhabt wird, das ist ja unterschiedlich, auch Metha gibt es teilweise noch ohne i-welche "Zusätze" a la Sirup, Zitronentee etc.
Umso mehr Missbrauch betrieben wird, umso mehr Ärzte/Vergabestellen geben nur noch Substi-Mittel mit "Zusätzen" aus (bei Metha und Pola, bei Subutex wird dann alternativ Subuxone gegeben).

Diese Aufschrift, von wegen Lebensgefahr, wird wohl alleine schon aus Haftungstechnischen Gründen auf den Fläschen stehen (müssen).


Unabhängig davon, ob da nun "Zusätze" drinnen sind oder nicht, würde ich Dir davon abraten, i-welche Substi-Mittel zu ballern, hat auch keinen wirklichen Mehrwert, zumindest konnte ich noch keinen feststellen, außer vll. eine Befriedigung der Nadelgeilheit...

Bringt letzendlich nur Ärger, aber nun ja, wer das Zeug ballern will, der ballerts und ist in der Regel recht unempfänglich für solche Überlegungen, aber dass Du hier im Forum nachgefragt hast, Tina, zeigt immerhin, dass Du nicht einfach drauflosballerst, sondern wenigstens mal zu überlegen scheinst, dass das nicht allzu gesundheitsförderlich sein kann.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

die originalflüssigkeit von aventis ist zur injektion aber man muss sich bewusst sein daß man wenn man damit anfängt mit ziemlicher sicherheit nicht mehr aufhören kann außer man muss weil es evtl nicht mehr reingeht das sind ja je nachdem doch ziemlich viel ml die man sich da reindrückt. meiner meinung geht das nur an stellen mit dicken adern und das bekommt die umwelt natürlich mit...
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
jupp
tausche schussgeilheit gegen schokoladensucht
bei interesse bitte pm



Scheiß Angebot, aber geiler Spruch Laughing
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2009 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir pola geballert, hatte danach dolle abzesse , tramal hab ich mir auch schon geballtert, aber danach musste ich den notarzt anrufen , weil es mir sehr schlecht ging atemnot .. nun mach ich das net mehr .. hab daraus gelernt ausser heroin hmm

lg
babsi
Nach oben
tina976712
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2009 18:26    Titel: pola ballerei Antworten mit Zitat

ja bei mir is sicher sirup drin-
viskose grundlösung hald - 1:1 aber nur -
das hat mein doc extra aufm rezept vermerkt der penner..
aber das machens bei substi patienten ja ohnehin meistens wenns mitdenken..
zu den abszessen - das is eig a kein argument, denn wenn man heroinabhängig ist/war dann hat man mit dem thema ja sowieso scha erfahrung gemacht..und abszesse kommen ja nicht vom pola sondern vom ballern..obwohl ja jeder soviele venen hat, dass das die ersten 5 jahre eig nicht sein müsste-man muss sie hald nur finden! Shocked
trotzdem is klar, es bringts im endeffekt nicht..
lieber die finger davon lassen bevor einem die adern verstopfen u sich na a blutgerinsel bildet..werd wahrsch das schlimmste risiko sein...
(aber des schreckt eh keinen ab der nadelgeil is)

lg tina
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2009 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich drücke schon seit 20 jahren auch metha die letzten jahre und ich hatte keinen einzigen abszess in der zeit, beulen oft aber die sind immer schnell weggegangen halbe bis stunde. ein blutgerinsel oder verstopfte adern wird es warscheinlich nicht geben ich hab gelesen daß es sich auf die venenklappen auswirken kann.BABSI du weißt was ein abszess ist denn du schreibst von der mehrzahl wenn man sich mal ein ei drückt ist das nicht gleich ein abszess Wink das problem ist halt die grosse menge die da immer rein muss beim h ist es vieleicht 1-1,5ml beim metha 10-20ml. h kann man auch mal in den handrücken oder was weiß ich wo reindrücken beim metha muss es eine fette ader sein es funktioniert sonst nicht.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2009 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

@otto ich meinte ich hätte mehrmals abzesse
Nach oben
mora82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2009 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also bin auch der Meinung daß man nicht unbedingt Abszesse vom Metha kriegen muß!
Des kommt auch viel auf´s Drumherum an...
Hab selbst auch vor ca. 6 Monaten angefangen mir mein Metha zu ballern, vorher hab ich ausschließlich H geballert, Metha immer getrunken!
Hab nicht einen Abszess gehabt bis jetzt, nehm aber auch jede Nadel nur einmal, da gibt´s keine Ausnahmen!
Und Alko-tupfer usw... Sauberkeit is meiner Meinung nach des wichtigste um Abszesse zu vermeiden,
und, naja daneben ballern sollte man natürlich auch nicht Laughing
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2009 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

ein abszess ist heftig ich hatte das schonmal an den zähnen das müssten doch eigentlich viele kennen die länger drauf sind . ich beneide manchmal sogar die leute die ich kenne die ein gebiss haben allerdings wenn man so jemand mal sieht wenn er das teil noch nicht angezogen hat dann ertrage ich lieber meine ruinen. wenn es an den zähnen eitert zb die backe anschwillt das ist ja auch ein abszess und das kann heftig werden ich glaube da sind eigentlich antibiotika angesagt so auch bei einem abszess wo man sich reingedrückt hat. ich benutze meine pumpen immer so 1-2 wochen das hinterteil sogar noch länger. und abgesehen von ein paar leichten shakes war da noch nix.
Nach oben
Patricia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:
ein abszess ist heftig ich hatte das schonmal an den zähnen das müssten doch eigentlich viele kennen die länger drauf sind . ich beneide manchmal sogar die leute die ich kenne die ein gebiss haben allerdings wenn man so jemand mal sieht wenn er das teil noch nicht angezogen hat dann ertrage ich lieber meine ruinen. wenn es an den zähnen eitert zb die backe anschwillt das ist ja auch ein abszess und das kann heftig werden ich glaube da sind eigentlich antibiotika angesagt so auch bei einem abszess wo man sich reingedrückt hat. ich benutze meine pumpen immer so 1-2 wochen das hinterteil sogar noch länger. und abgesehen von ein paar leichten shakes war da noch nix.


an den Zähnen? habe ich ja noch nie gehört Shocked
Benutze meine Pumpen zwar auch immer ein paar wochen aber hatte noch nie einen Abszess "glaub ich", hab mir nur manchmal ein Ei geschossen, oder hatte blaue Flecke am Arm, dass sah bzw. sieht echt übel aus Confused
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich nicht direkt auf einem zahn Wink aber am den zahn umgebenden zahnfleisch wenn das mal vereitert dann ist das auch ein abszess. da hat man leichtes fieber und ist ziemlich schlapp so ist das auch bei einem abszess am arm. das entsteht ja nur wenn man die vene nicht trifft und dann der meinung ist egal es muss jetzt rein. ich denk mir das ist dann so, das zeug wird nicht abgebaut das ei bleibt in dieser ansammlung von flüssigkeit bilden sich bakterien und die machen das was bakterien halt so machen. die ernähren sich vermehren sich und das zeug wird stinkend und ätzend es frisst sogar den knochen an wenn das zeug nicht aufgehalten wird. bei einem bekannten ist das so passiert er hat sich 6-8ml in den handrücken gedrückt. also nicht in die vene sondern daneben das war komplett angeschwollen und warm , wie ein komposthaufen da dampfts ja auch, nach einer woche war dann eine 1euro stück grosse stelle zu sehen dunkelrot das hat er dilettantischerweise aufgeschnitten danach hat es ca einen monat gedauert bis es einigermassen verheilt war. ich hatte ihm noch 5 penicilin gegeben. das ganze hat zur folge dass er am handrücken teilweise kein gefühl mehr hat. da muss man zum arzt unbedingt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin