An alle Raucher: welche Marke raucht ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2009 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja,das sind so billig Zigarillos,ich weiß,die stinken erbärmlich...bääääh...die würd ich aauch in der not nich rauchen!1und was da drin ist,will ich gar nicht wissen....
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2009 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall is kein Gras drin Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke. Zigarillos kenne ich eigentlich vom Geruch her, wenn man schon passiv was vom Rauch mitkriegen muss waren mir die bisher eigentlich am liebsten. Aber das erwähnte Zeug... nä...
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir nur recht geben. Stinken und schmecken wie schiss.
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2009 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

aufjedenfall keine "trendi" menthol-kippen...wenns nur noch die gäbe wäre mir das aufhören ein leichtes.

früher lucky´s, heute PM lights oder LM lights.
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich drehe selbst...mit filter...schmeckt einfach besser.

ansonsten würde ich mich als genussraucher bezeichnen...meine quote liegt bei 3-5 kippen am tag...aber auf die hab ich dann auch wirklich lust...leider hat das ganze den nachteil...das es , so finde ich, noch schwerer ist aufzuhören. da ich auf diese kippen irgendwie net verzichten kann/will..
Nach oben
Silberchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es aber bis dahin gut unter Kontrolle hast, ist es doch nicht weiter schlimm, es sei denn, du würdest gern aufhören, schaffst es aber einfach immer wieder nicht. 3-5 Zigaretten sind finde ich nicht schlimmer als die Laster, die andere Menschen haben. Manche essen jeden Tag bei McDoof, andere saufen jedes Wochenende zu viel. Mach dir da mal nicht den Kopf
Nach oben
Revan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Angefangen hab ich mit marlboro. Nach einiger zeit schmeckte die mir net mehr und ich stieg um auf memphis blue. Seit 2 Monaten bin ich auf Camel umgestiegen von der ich vermutlich gar nicht mehr loskomm Smile.
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mit 15 angefangen zu rauchen. ich konnte bei meinem onkel immer 20er packungen moods einstecken Laughing
die dinger haben meine lunge aber viel zu sehr belastet. da habe ich angefangen luckys zu rauchen. jetzt seit ~einem jahr drehe ich nur noch. angefangen mit JPC blue, dann lange zeit javanse strong und jetzt nur noch drum. grundsätzlich ohne filter Laughing
Nach oben
euthanasie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2009 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ist ja wirklich interessant was die leute so für marken rauchen; und vorallem aus welchen gründen. Smile

ich drehe meistens. warum? weil's einfach billiger ist, und länger hält. wenn ich dann aber mal ne schachtel kaufe, dann sind's meistens NIL. will nämlich auch beim rauchen indie - und nicht mainstream sein ... lach ...

lg --> e*
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 13:09    Titel: Lustig Antworten mit Zitat

Nun z.Z. rauche ich "Pepe" HalfzwareShag (-->der hellblaue) , also Tabak,nicht die Kippen. und dazu "Canuma" Papier ! Das Paper ist mir fast genauso wichtig wie die Marke.
Falls ich mir Kippen leiste dann "Camel Filter" oder "MS" oder "AmericanSpirit", leider sind aber alle zu teuer geworden.
Cool Ein 30g Beutel reicht mir 3 Tage. D.h. pro Woche brauche ich 2 Tabak und eine Schachtel. ~10€/Woche
Für "andere" Zigaretten nehm ich die schwarzen OCB Paper.
ciao[/b]
Nach oben
otherside
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

als ich angefang hab zu rauchen warens marlboro & gauloises.
jetzt aber wo alles teurer geworden ist schwanke ich immer mal zwischen pall mall, jps & l und m..
gestopft hab ich auch mal, aber leider krieg ich das nich auf die reihe, dass die genießbar sind..

naja ist so oder so geldverschwendung, aber mein gott man muss sich doch was im leben gönnen was die nerven etwas stillt Very Happy Razz
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 01:34    Titel: Re: Lustig Antworten mit Zitat

YanoTed hat Folgendes geschrieben:

Für "andere" Zigaretten nehm ich die schwarzen OCB Paper.


Dito Cool .


Filterzigaretten: Mir ist die Marke eig. nicht wirklich wichtig, nur Light-Zigaretten kann ich nicht ausstehen, mochte ich aber noch nie sonderlich.
Kaufe meist die Marken, die nicht ganz so überteuert sind (wie z.B. Pall Mall, JPS, L&M ...).
Angefangen habe ich übrigens im Alter von 12 Jahren mit Marlboro Red, wobei ich dann auch einige Jahre geblieben bin.

Tabak: meist Red Bull, früher öfters Samson, Schwarzer Krauser manchmal, hin und wieder auch schonmal Kingsgard oder Jakordia. Blättchen meist auch von Kingsgard oder Jakordia, die OCB sind mir für "normale Zigaretten" zu teuer Wink.


Habe meinen Tabak- bzw. Zigarettenkonsum aber schon ganz gut runterdosiert, wenn ich mir heute vorstelle, dass ich mal nahezu sechzig Kippen tägl. geraucht habe, wird mir richtig übel, kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen Shocked *pfui*.
Nach oben
jule
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

als ich 14 war bin ich mit L&M angefangen, aber ich hab dann zu Lucky Strike gewechselt.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2009 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

American Spirit-Tabak - der soll frei von Parfüm und sonstigen Zusätzen sein. Dazu kleine, weiße OCB-Blättchen und Slim-Filter von Gizeh.
Den Tabak gibt es auch in einer (noch teureren) Version, die frei von Pestiziden sein soll. Gibt es leider nicht überall aber wenn, gönne ich ihn mir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin