Isopropylphenidat

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 27. März 2017 22:25    Titel: Isopropylphenidat Antworten mit Zitat

Kennt sich hier jemand mit der besagten Substanz aus oder hat bereits Erfahrungen mit dieser gemacht? Normalerweise habe ich eine restriktive Haltung gegenüber Research Chemicals bzw an Menschen unerforschten Stoffen, doch scheint dies bei IPH anders zu sein.

Die Substanz ist nun schon seit ein Paar Jahren auf dem Markt erhältlich und inzwischen auch in den engeren Fokus diverser wissenschaftlicher Studien gerückt. Erste Ergebnisse sind bereits sehr vielversprechend, sodass man evtl. in Betracht zieht das althergebrachte Methylphenidat durch IPH zu ersetzen.

Die Vorteile von IPH sind: Längere Wirkungsdauer bei gleichzeitig weniger Nebenwirkungen. IPH wirkt hauptsächlich NUR als Dopaminwiederaufnahmehemmer und nicht wie Methylphenidat als DNRiS.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 30. März 2017 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

https://psychonautwiki.org/wiki/Isopropylphenidate

LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 30. März 2017 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich Versuch schon die ganze Zeit ephedrin HCl herzu bekommen . Das wär Mal was gutes , was willst du mit IPH. Nur Dopamin und ist das dann besser?

LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin