Brauche Koks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 31. März 2017 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tick tack ,

keine Ahnung, was du meinst...

ausser, dU bist der Forentroll !.

grüsse,
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 31. März 2017 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was'n los mausi? Hormone? Suchtdruck? Wetter?
Hast manchmal so ne' unentspannte mehr oder weniger latente Aggression in deinen posts?

Geniess' das Leben mit einem Lächeln Cool

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 31. März 2017 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Was'n los mausi? Hormone? Suchtdruck? Wetter?
Hast manchmal so ne' unentspannte mehr oder weniger latente Aggression in deinen posts?

Geniess' das Leben mit einem Lächeln Cool

LG N


J, aber nur mir gegenüber. Mit Tick Tack, ist die Zeit gemeint. Die Uhr läuft. Wenige Stunden noch bis zum Count down Razz
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 31. März 2017 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tick Tack Tick Tack nur noch ne stunde und ich werde weiter konsumieren...

Tick Tack Tick Tack...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2017 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schadas uns mal wir verarschst h. ich werde jetzt auc E wieder i-einen Beitrag zu einen hras von mir geben.

Prsot zu Klosterfrau Melissen Geist und qualme mal ordentlich weiter.

In einer Zigarette sind 70 oder 80 Brennstoffe die allesamt krebserregend sind !

Prost auf das Lungenkarzinom.
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2017 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bin voll motiviert und mir gehts gut. Hab heute noch keinen Alk getrunken und fehlt mir auch nicht. Mal schaun wie der morgige Tag wird, aber denke ich schaff es. Leider hat sich mein Zigarettenkonsum um 50% gesteigert. Mir wurde empfohlen auf E-Zigarette umzusteigen, hat jemand damit erfahrung?
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2017 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heute rauche ich keine Zigarette mehr, weil es mir dann besser geht.
Heute trinke ich keinen Alkohol, da dieser nicht die Probleme löst.
Ich genieße heute den Tag mit Sonnenschein.
Sowas wie Suchtdruck kenn ich heute nicht, weil es mir so viel besser geht.
Abends werde ich eine Runde joggen gehen und mich des Lebens freuen.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2017 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
... und mich des Lebens freuen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !
Jetzt mach' aus den guten Vorsätzen Taten - bzw Nicht-Taten, also Nicht-Konsum Wink - und zeig's Dir und allen Anderen, daß Du Eier im Sack hast und imstande bist, Dein Leben zu meistern !
Vielleicht bin ich der Einzige hier, der da noch etwas Hoffnung hat nach Deiner Trollerei. Aber gerade das könnte auch ein zusätzlicher Ansporn sein für Dich - es allen zu zeigen. Auch wenn man sein Leben für SICH im Griff haben sollte, das Umfeld ist nun mal da und wer meint, davon nicht beeinflußt zu sein, der irrt.
Also zeig' was Du d'raufhast !
Von mir bekommst Du die besten Wünsche dazu. Möge die Übung gelingen !
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin