Erkennen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2017 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs...

Bist aber doch mit deiner Kombie "Faul und Arm" zufrieden...

Warum auch nicht...!


Gruß ...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2017 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

musste ja gerade lachen Schattenfrau... Laughing

nee bin nicht "rich" aber da ich ja auch eigentlich auch total faul bin und ich auch mal ab und an nen "Heiligenschein " auf habe ist es mir ziemlich egal ob ich mal für ein paar Stündchen Arbeit bezahle...sind ja nur dann 10 Öcken pro Stunde cash in de Täsch... und so 3-4 Stündchen bekomme ich schon hin... Wink

L.G.
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2017 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

mußte auch lachen... Very Happy
also, ich find s super, mikel, dass du einspringst, wo du Bedürftigkeit siehst... auch deine Tierfutter-Spenden- großes Lob dafür! Hast schon ne soziale Ader, somehow.
Evtl. wäre ich auch "großzügig" (denn das bin ich schon, im Grunde meiner Seele) aber diese Eigenschaft kann sich natürlich nicht entfalten, wenn man von Grundsicherung lebt. Naja, egal jetzt.

Doc Mabuse- ganz ehrlich- also,naja, zufrieden ist was anderes. Rolling Eyes
Ich habe es erstmal akzeptiert, evtl.

Aber dieses "leicht abgewrackte Erscheinungsbild" yep- SO gefalle ich mir besser, als auf meinen Kinderbildern- mit Hamster-bäckchen und Pottfrisur, - so überfüttert und noch im rosa Kleidchen mit Schleifchen und pipapo...
Allerliebst nach dem Geschmack meiner Eltern, eben...
My, bin ich ein "schwerer Fall"- sorry, fürs Gelaber o.t.
Idea
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2017 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Radar schlug was gestörte Frauen betrifft auch immer aus. Oder ihrer. Da war noch kein Wort gesprochen, nix, und man näherte sich. Die (unsichtbare) gegenseitige Anziehung lässt sich nicht austricksen.
Aber das Thema hat sich zur Zeit eh´ erledigt. Wollte mich nur zum Thema "erkennen" allgemein äussern.
Man riecht sich halt...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Obelix,

ich erkenne auch "passendes" auf zig m Entfernung! Männer eh, aber auch Frauen Smile Geruch, Körperhaltung usw, ist dabei wohl maßgeblich. Kleidung macht Leute, sagt man ja...Aber in dem Bereich sind sie nicht aussagefähig - ob ich Funktionsklamotten, dunkel, hipp, oder Kleider trage, die die Weiblichkeit betonen - die Jungs, die ich anziehe, sind immer die gleichen! Aber eigentlich sind das eh ganz erstaunlich viele für mein Alter - und das ist eben das Ding: es kommt von innen! Gestern in der Stadt meinte ein Ägypter: hab gleich den guten Menschen in Dir erkannt (ging nicht um Kauf, oder so, sondern, mit wem man sich abgibt...) Und ich sehe schnell, ob ich jemanden an mich ranlasse, oder nicht, bzw, da gibt es ja noch Grauzonen: bis hierhin und nicht weiter. Kannte ich früher aber nicht -> "ganz, oder gar nicht", so bin ich - aber in Foren macht man Ausnahmen, ist ja was völlig anderes, als privat. Da bin ich sehr wählerisch, schon immer gewesen. Gibt nicht viele, die ich wirklich an mich ranlasse. Hab aber so ne nette Art, dass das gar nicht weiter auffällt, wozu auch. Die, die ich "ganz" will, die merken das schon! Und da -> erkennt man sich! Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier auf'm platten Land sind die Jungs nicht so wählerisch. Wenn die Schafe auf dem Deich sind, heisst es "Gib Gummi!"Laughing
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel, Du Witzbold,

als wenn Du privat jeden an Dich ran lassen würdest! Very Happy Hier kannste ja loslegen, aber "kennen" tut Dich keiner und dafür haste schließlich gute Gründe! Idea

Soso, auf Deich nix wählerisch...und Du? Very Happy

Knutscher, bis denne...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

wenn mich ja hier einer kennt dann bist das ja wohl du...
und wählerisch bin ich schon...ganz bestimmt...
hatte dich ja auch am liebsten "geklaut" als ich dich so mit deinem weissen Sommerrock und Sommerhütchen sah... Wink
da muß Moron bestimmt mächtig aufpassen und die Augen überall haben wenn er mit dir dort unterwegs ist...obwohl so 3-4 Kamele im Tausch... Rolling Eyes

drück dich...bis bald...


L.G.
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2017 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel,

oh ja, er sieht "alles" - ich krieg so was ja meist nicht mit, bin da schon lang nicht mehr drauf gepoolt. Mag mich selbst (außer auf Entzug), da hat man es nicht so nötig, von außen gehypt zu werden. Aber danke für die Blumen - ja, das Hütchen ist echt putzig...Und weißt ja, kann das Kompliment zurück geben!

...nicht, dass man hier den Eindruck bekommt, wir schmieren uns Honig um die Lippen, sind tatsächlich unter uns eher kritisch. Idea

Früher war mir das total wichtig mit der Optik, nicht nur, weil mein Gehalt davon abhing. Eher, wegen der "Vaternummer". Ich seh das bei allen Frauen, deren Vater sie "nicht annahm", gleich, aus welchem Grunde. Das sexualisiert sich später und man braucht ständig die Bestätigung, dass Frau gut aussieht (was mit Zuneigung/Liebe verwechselt wird).Diese "Hardcore Thera" hat mir am meisten gebracht und war auch nachhaltig.

Die Angst dagegen kam zurück nach vielen Jahren, als ich völlig überlastet war, in den letzten Monaten. Jetzt ist sie wieder weg, zum Glück! Haben aber auch gut was dran gemacht und mal ehrlich auf den Tisch gepackt, was man nicht so gerne sagt. Zudem hat mich Grashüpfer noch mal drauf aufmerksam gemacht, dass es bei ihr vom Oxycodon kam und das war wohl auch ein Grund, der nicht wenig damit zu tun hatte. Hab jetzt noch ein paar Tage "dran gehängt", aber ab morgen ist fini, hab Tex schon eindosiert, ist aber zu "low", muss wohl höher rein...Naja, die 9 Tage reichen aus, mich da stabil einzustellen. Ich hab mal auf die "Stimmen" hier gehört und nicht allzu viel Gas gegeben, wie sonst, weil erst mal was anderes dran war - sich mental zu erholen! Funzt! Sind beide wieder happy. Und das mit weit weniger Stoff, als vorher...

Schattengewächs, das sollte ich Dir auch noch mal "durch geben", dass es bei Dir auch so sein könnte? Zumal die Benzos mit längerer Einnahmezeit ja auch diese "Umkehrwirkung" erzielen können. Manches ist eben doch nicht rein psychisch (Kindheit), sondern Drogeninduziert.

so, mein Nordlicht, werden uns ja vllt noch mal "sehen", klappt ja mit der Leitung!

Ansonsten hab ich viel neues gelesen, was ich Dir durch gebe per mail demnächst. Ganz Interessant und sicher hilfreich. Wunder mich ein bisken, dass mit mal eben doch Orthomolekulare Substanzen mit vielen Studien belegt wurden...besonders bei Arteriosklerose,Herz, Knochen. Was Selen und Q10 angeht, das hab ich ja selbst schon ausprobiert und seither sind die Schmerzen weg. Kaum zu glauben, was das ausmacht! Für die Gefäße gibt´s nen erweiterten "Cocktail", hab wirklich nur "zufällig" die passenden Unterlagen in die Hände bekommen, vorher hab ich mir das ja selbst "zusammen gestellt - wurde nur unterstützt auf diesem Wege...so long ...wird Zeit für Sonne und schwimmen! Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2017 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

huh? Shocked welche "Umkehrwirkung"?
Also ich hab mich eben entschieden, mit den Benzos im low-dose Bereich zusammenzuleben, weil ich m.M. nach keine Nachteile, sondern nur Vorteile davon hab. Praxx erwähnte auch mal einen genetisch bedingten Schaden der GABA Rezeptoren-aktivität, oder so... das kommt m.M.nach bei mir hin.
In unserer Familie rasen alle auf der Überholspur, ich bin mit dem Mittelstreifen schon zufrieden. Dann komme ich zwar langsamer, aber sicherer voran... irgendwie mag ich dieses Gechillte, eben... (ist wohl Geschmacksache)...

Schreibst ja gar nix mehr in "deinem Thread", dakini! Hat das einen Grund?

Okay, dann bin ich jetzt auf dem Stand, was deine Umstellung / von Oxy auf Subutex betrifft, indem ich zufällig hier las...
Wenn ich du wäre, würde ich null Zeit im Forum verplämpern und mich nur mit der Natur dort "connecten"-
nunja, schön für uns, weil ich dich ja echt gerne lese! also das war kein Apell zum Pausieren, oder so! *plink* - wäre ja sonst schon fast recht öde hier...

Habe festgestellt, dass der Winter für mich echt doch easier ist, (außer DAUER-REGEN!) der geht mit auch auf den Sack... aber Sonne kommt mir nicht in die Wohnung.
Wie unterschiedlich wir doch sind.
Und yep, von meinem Dad bekam ich auch null Aufmerksamkeit, vielmehr chronisch das unterschwellige Signal, zu "stören"- dennoch: ich hab mir noch nie Mühe gegeben (außer bei Besuchen meiner schwerkranken Mutter, die in Nobelrestaurants mit mir wollte) mich äußerlich aufzustylen, oder "zu gefallen"- genau das Gegenteil. Ich geb mir schon Mühe, so abgewrackt wie möglich auzusehen, mag auch, wenn z.B. die Wangenknochen einfallen und den blassen Teint. Das ist wohl Geschmacksache.
Ich wollte noch nie einen Mann über die Optik anziehen, -denke ich unbewußt- ich will bitte sehr, dass man mir genau zuhört, und mein Wesen wertschätzt, - das andere kommt dann evtl danach, oder auch nicht.
My, das war wieder ein Gesülze, sorry,
Gut, dass man hier immer schreiben kann, egal wie deviant oder verpeilt man ist...
Liebste Grüße von mir! Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2017 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:


...nicht, dass man hier den Eindruck bekommt, wir schmieren uns Honig um die Lippen, sind tatsächlich unter uns eher kritisch. Idea

:




dachte probiers ma mit der Honig ums Maul Tour ...nachdem die Pornomasche nicht geklappt hat Very Happy

aber funktioniert bei dir eh nicht...trotzdem bin ich eben bin ein visueller Mensch und das liegt mir einfach im Blut, gerne schöne Dinge zu betrachten. Wink



ernsthaft...
richtig gute Freunde zu finden ist heutzutage wie ein Sechser im Lotto...
habe sehr wenige Freunde, aber dass sind dann auch Menschen von denen ich weiss, dass ich Ihnen vertrauen kann - und das sie auch dann für einen da sind, wenn man sprichwörtlich "bis zum Hals in der Scheiße steckt".
und so halte ich es auch...und ich sage meine Meinung, und dass so, dass auch wenn es vielleicht gerade nicht nett klingt doch die gute Absicht herauszuhören ist...
man kann das ja der Situation und den Menschen anpassen, wenn man ein bißchen Gespür dafür hat und oder eine Motivation dahintersteht...
denn ich finde in eine Freundschaft muss auch Kritik ihren Platz finden - für mich ist es keine richtige Freundschaft, wenn man den anderen nur Honig ums Maul schmieren muss, nur damit die Freundschaft bestehen bleibt...


L.G.
Mikel


P.S.
Es kommt nicht darauf an, daß die Freunde zusammenkommen, sondern darauf, daß sie übereinstimmen.
"Johann Wolfgang von Goethe"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin