Wann verliert flüssiges Pola die Wirksamkeit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.
auf deine Frage im anderen Thread betr. Treffen 3.6.: Nein, bin ich nicht dabei.

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:




Also, einen körperlichen Entzug kann ich ausschließen. Aber psychisch hätte ich schon Lust mal wieder...Naja...Gut dass ich gleich noch arbeiten muss.

Praxx, kennst du Alkoholiker die fast jeden Tag was trinken und über Jahre keinen körperlichen Entzug entwickeln?




klar ist ja wohl das tagtägliche, kontinuierliche Trinken ist viel gefährlicher, als sich einmal die Rübe zuzuschütten...
für mich fängt es da an, wo man dem Alkohol seinen Tagesablauf anpasst...
bei mir wird es ab dem 17ten Bier kritisch Very Happy

kenne jemand der trinkt jeden Tag mindestens 1 Bier oder Glas Wein und max. 5 Bier ...
er sagt selber das er mindestens 1 Bier trinken muß um schlafen zu können, ansonsten bekommt er schwitzige Hände und so...
ist das schon Entzug...?

so Long
Mikel
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

17Bier?! Meine Güte, da rennst du ja nur noch zum Klo und bist völlig Alltagsuntauglich...Ob das wohl der Grund ist warum Alkoholiker von Bier auf Schnaps umstellen?
Hmm...
Den Alltag nach Alkohol ausrichten würde ich auch als süchtig einstufen. Derbe süchtig.
Hmmm...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin