Bereit für Pilze?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silizzle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 13:35    Titel: Bereit für Pilze? Antworten mit Zitat

Ich wollte mal so fragen ob ihr denkt das ich bereit für Pilze bin. ich erzähle euch erstmal ein bisschen was zu meiner Person. Bin weiblich, 1,65m groß wiege etwa 47 Kilo und bin 17 Jahre alt. Zu meinen Drogenerfahrungen: Habe vor circa nem Jahr mit MDMA angefangen, danach mit Cannabis und mit Speed. Inzwischen habe ich mit MDMA aufgehört (böse Erfahrung mit Überdosis). Speed konsumiere ich nur auf nem Rave. Cannabis konsumiere ich jede Woche mehrmals und habe inzwischen eine gute Toleranz aufgebaut was das angeht.
Pilze würden mich eig auch interessieren aber habe Angst vor nem Bad Trip bzw das meine Freunde mich nicht mehr rausholen können. Was meint ihr?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 14:52    Titel: Re: Bereit für Pilze? Antworten mit Zitat

silizzle hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal so fragen ob ihr denkt das ich bereit für Pilze bin.

Darf ich ganz ehrlich sein ?
Ein definitives NEIN !
Es fällt mir schwer, Dir den Grund dafür zu nennen. Denn ich weiß, daß man sich mit 17 alles andere als als Jugendliche/r fühlt. Man ist ja schon viel weiter !
Und doch ist's jedenfalls auch das Alter, das mich nein sagen läßt. Manchen Erwachsenen tun Pilze auch nicht so gut, es ist also nicht nur das Alter. Aber es spielt eine große Rolle.
Um Pilze zu nehmen, Acid etc, also Drogen, die uU tief ins Unbewußte wirken, sollte man wirklich gefestigt sein und beide Beine fest am Boden haben. Dazu braucht man Jahre am Buckel, da gibt's keine Abkürzung ...
Warum mir schwer fällt, Dir das zu schreiben ? Weil ich mit 16 bereits Acid wie Bonbons genommen habe ! Und weil ich festgestellt habe, daß so viel Glück, wie ich hatte, nicht zu Schaden zu kommen, äußerst selten ist !
Verdammt, paß' auf auf Dich silizzle, es kann spaßig sein, sogar interessant, es kann aber auch Dinge auslösen, die Du wirklich nichts willst und auch nicht brauchen kannst. Diese Gefahr ist den möglichen Spaß nicht wert !
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir dich nicht kennen, ists schwierig zu beantworten und eigentlich, kannst du dir derartige Fragen nur selber beantworten. Und wenn du dir die Frage schon stellst, dann lass es lieber!
Ich glaube nicht das es - zumindest ab einer gewissen Reife- keine Frage des Alters ist, aber oft hängt das zusammen.
Also mein Tip: lass es, ist auch nicht die Erfahrung , die man machen muss!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht das es - zumindest ab einer gewissen Reife- keine Frage des Alters ist,...

LG N


eine ...nicht...keine

verdammich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin