Codidol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 14:25    Titel: Codidol Antworten mit Zitat

Haudi zusammen,

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich substituiert. Mit 500 mg Morphin. Und heute hab' ich von einem Freund Codidol (ich weiß nicht, ob es in Deutschland gleich heißt, ist jedenfalls Dihydrocodein) geschenkt bekommen. Zweimal 120 mg, retardiert sind sie. Mir ist natürlich klar, dass ich damit keine "Party" steigen lassen kann. Deshalb hab' ich mir überlegt, sie als "Notfallration" zu behalten. Um zu meiner Frage zu kommen, bringen es 240 mg überhaupt, um sich wenigstens teilweise den Entzug zu nehmen? Wenn, dann natürlich entretardiert, oder?

Könnt' ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Was mach ich am besten mit diesen zwei Tabletten?

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch euch allen!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir sagen viel ist es nicht den dihydrocodein ist ca ein knappes fünftel so stark
Wie Morphin also kann dir ja ausrechnen wieviel dir deine zwei Tabletten bringen auf
Jeden Fall net besonders viel!gruss
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2017 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke Domenico ... auch wenn ich mir eine andere Antwort erhofft hätte ...

Aber Tabletten werden ja nicht so schnell schlecht und wenn ich mal wieder anständig krache, werde ich diese zwei, wenn auch noch so bescheidenen, "Tablettchen" sicher nicht "von der Bettkante stoßen"...

Liebe Grüße
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2017 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Woltes Du nicht aus der Subtsi raus oder verwechsel ich Dich gerade mit jemand anderen?
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2017 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Von der gefühlten Potenz ist DHC doch ziemlich beachtlich und nach meiner persönlichen Erfahrung nur ungefähr halb so schwach wie Morphin.

Für mich wären 240 mg daher schon eine sehr ordentlich Menge, auch nach 3 Jahren. Bin es eher gewohnt 120 mg zu nehmen und bekomme für unretardiertes DHC regelmäßig ein Rezept ausgestellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin