Hydromorphon

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 13:25    Titel: Hydromorphon Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kenne mich mit dem Medikament gar nicht aus und wollte wissen, wieviel mg Morphium 4 mg Hydromorphon ist.

Vielen Dank schon mal.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

https://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=256590#256590

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

In der Aufstellung der letzten 25 Themen gibt's schon einen Thread mit der selben Überschrift und einem Post von Praxx:

Praxx hat Folgendes geschrieben:
10 mg Hydromorphon entsprechen ca 70mg Morphin - egal, ob oral, nasal, rektal oder iv...

LG

Praxx


Cheers
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Bin gar nicht auf die Idee gekommen zu schauen, ob's da schon 'n Thread gibt. Mein Fehler.

Habt einen schönen Tag.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2017 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Komme ich körperlich drauf, wenn ich es alle 2 Tage entretadiert nehme?Ich entradiere sie, weil's dann super schnell wirkt. Weil die Schmerzen schon echt übel geworden sind.
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2017 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

glaubst d dir selbst noch?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2017 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,

wenn das Zeug gegen Schmerzen sein soll und dir von einem Arzt verschrieben wird, ist das ganz einfach: Dann steht in der Leitlinie, dass du ein Sechstel deiner Tagesdosis als schnell und kurz wirksame Zubereitung bekommen sollst, um vorhersehbare Schmerzspitzen oder Durchbruchschmerzen zu behandeln.
Für den Zweck gibt es Hydromorphin auch unretardiert aus der Apotheke - heißt dann zB "Palladon akut", ist aber niedriger dosiert als die Retardtabletten.

LG

Praxx
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2017 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wahrscheinlich nur ein ´Wunsch. Du hast recht, ich glaube ich belüge mich dabei selber. Aber jeder hier kann verstehen, dsas ich nicht drauf kommewn möchte.

Und der Entzug von Hydro soll ja auch mördermässig sein.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Es ist wahrscheinlich nur ein ´Wunsch. Du hast recht, ich glaube ich belüge mich dabei selber. Aber jeder hier kann verstehen, dsas ich nicht drauf kommewn möchte.

Und der Entzug von Hydro soll ja auch mördermässig sein.


Es ist wie es ist. Ich nehme es ja nun regelmäßig und mich würden mal inetressieren wie lange der Entzug dauert.Weiß da jemand was ganz konkretes.

Zahlreiche antworten wären toll.

Also, alldiejenigen die etwas wissen haut bitte in die Taasten. Und es braucht niemand etwas von abdosieren sagen. Sondern mir nur meine Frage beantworten.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Es ist wahrscheinlich nur ein ´Wunsch. Du hast recht, ich glaube ich belüge mich dabei selber. Aber jeder hier kann verstehen, dsas ich nicht drauf kommewn möchte.

Und der Entzug von Hydro soll ja auch mördermässig sein.


Es ist wie es ist. Ich nehme es ja nun regelmäßig und mich würden mal inetressieren wie lange der Entzug dauert.Weiß da jemand was ganz konkretes.

Zahlreiche antworten wären toll.

Also, alldiejenigen die etwas wissen haut bitte in die Taasten. Und es braucht niemand etwas von abdosieren sagen. Sondern mir nur meine Frage beantworten.


Bei ret. wie bei unretad. Hydro.

Dankeeuch schon im Vorraus !
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Es ist wie es ist. Ich nehme es ja nun regelmäßig und mich würden mal inetressieren wie lange der Entzug dauert.Weiß da jemand was ganz konkretes.

Als Forenguru solltest Du wissen, daß Dir kein Mensch sagen kann, wie lange ein Entzug bei Dir dauern würde ! "... was ganz Konkretes ..." - bitte schlag' Dir das doch aus dem Kopf !
Du bist Schmerzpatientin und solltest darauf achten, die Lebensqualität durch die Schmerzmittel zu steigern, nicht sie zu zerstören, indem Du Dir Gedanken über einen Entzug machst, der vielleicht irgendwann anstehen könnte ...
Du lebst doch nicht in der Zukunft !
Cheers
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Rock,

das weiß ich doch, das man nicht soo sagen kann, wie lange ein Entzug dauern wird. Aber Mikel schrieb mal, der Entzug von Oxy und Hydro wäre gleich. Ich denke von der Intensität her und bei Oxy dauert er ja 3 Tage. Dachte mir, ob das sich bei Hydro auch so verhält?

Achja...Foren-Guru Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nee Lilli,der körperliche Entzug von Oxy dauert doch ein wenig länger ...kannst du von der Länge und Itentisität gleichsetzen mit einem H-Entzug...meine damit nicht Abdosieren sondern wenn du gleich auf Null gehst und natürlich kommt es auch auf die Dosis (mg) an von der du abkickst...
3-4 Tage wäre es wenn du von einer gewissen mg Dosis auf einer dann gerigeren Dosis abdosierst...

L.G.
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 3-4 Tagen würde wohl so mancher den Entzug erfolgreich abschließen.

Als ich ca. 20 Jahre alt war , habe ich mit einem Freund bei einem kalten Entzug geholfen.
Sie war erst 18 Jahre alt und es war ihr erster Entzug. ( H )
Mit dem körperlichen war sie nach einer Woche durch,
aber die Psyche hat nicht lange mitgespielt und war nach kurzer Zeit wieder drauf .

Zum Schluss war sie dann auf den Autostrich und für uns nicht mehr erreichbar.
Schade für das Mädel.

Gruß Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Abdosieren hat es bei mir persönlich schon 5 Tage gedauert,
um mit 10 mg weniger einigermaßen klar zu kommen.


Lieb Lillian , du brauchst doch die Opiate um schmerzfrei zu sein ,
so wie rock schon geschrieben hat .
Also mache dir keinen Kopf und genieße erstmal die Schmerzfreiheit.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin