Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
traenenmeer Silber-User

|
Verfasst am: 23. Apr 2017 21:44 Titel: tramadol- wie anfang dosieren? |
|
|
huhu,
ich hab schon erfahrung mit tramadol die letzten jahre alle 4 wochen mal, immer gut vertragen. dann wurden die abstände-zum glück- ohne tramal länger... musste nur noch alle 2 bis 3 monate zurückgreifen. ich nahm ca 100 mg und bekam nach 6 stunden übelkeit erbrechen. konnte die komplette nacht nicht schlafen, und mir war so komisch schummrig schwindlig- das ales passierte bei der 4 wöchigen einnahme nicht...
nun habe ich zuletzt oktober konsumiert, und heute so unerträgliche schmerzen.
wie wieder anfangen damit für heute nur? weniger mg, wieviel? kann ich die übelkeit erbrechen schlaflosigkeit iwie umgehen?
verstehe das nicht, einst nie probleme damit...
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Apr 2017 19:57 Titel: |
|
|
mich persönlich nervst Du langsam mit deinen stetigen wechselnden Medis, die Du ja brauchts, wegen rRgelschmerzen. Warum fragst du nicht Deinen Arzt.
Ich bin raus ! |
|
Nach oben |
|
 |
Cariote Platin-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2017 22:16 Titel: |
|
|
Hallo Traenenmeer,
30Tropfen zu Beginn! Da dürfte keine Überlkeit auftauchen. Ansonsten laut Packungsbeilage heran tasten.
Lg
Lilli, was ist los? Mig wechselnden Substanzen hast du doch selbst genug Erfahrung. Vll einfach nicht schreiben, wenn es dir zu viel ist oder dich spiegelt. Die Threadstarterin kann ja nichts dafür.
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Apr 2017 08:16 Titel: |
|
|
Ja, Caro...Das stimmt, ich kenne mich mit wechselndenden Substanzen aus. Aber Tränenmeer bekommt ja ständig wechslende Opiode oder mal i-ein extrem starkes Opiat gegen Regelschmerzen. Und Alle paar Wochen kommt sie wieder mit einem Opiod an, welches ihr Arzt ihr gegen die Regelschmerzen verschreibt. Ich glaubhe sie verararscht uns. |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Apr 2017 08:21 Titel: |
|
|
Und wenn ich mich recht erinerre, bekam sie schon mal Tramal. |
|
Nach oben |