Rauchen und Schwangerschaft

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sliverlady
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 10:38    Titel: Rauchen und Schwangerschaft Antworten mit Zitat

also ich bin im sechsten Monat schwanger... und habe normalerweise eine Schachtel am Tag geraucht... als ich erfahren habe dass ich schwanger bin, habe ich es sofort versucht abrupt aufzuhören... nachdem dieser versuch gescheitert ist, habe ich sofort meine FA konsultiert, und mit diesem besprochen,was ich tun kann...dieser hat gemeint am besten schritt für schritt... ich habe gesagt ich WILL und ich MUSS aufhören... daraufhin hab ich sofort von einer schachtel auf max. 7 - 8 zigaretten runterreduziert und dann immer weniger innerhalb kürzester Zeit... dann ein paar tage nichts mehr, und dazwischen nur mehr beim zusammensitzen 3- 5 zigaretten und jetz seit 2 wochen (ich habe mir vorgenommen bis zum 6. monat rauchfrei zu sein) bin ich komplett rauchfrei... und es fehlt mir auch nicht... mein Kind ist normal entwickelt gottseidank!!! jetz fühl ich mich einfach besser und ich habe auch keinen "Gusto" auf Zigaretten.. aber ich will damit sagen dass ALLES geht wenn man will... ist halt a Kopfsache! lg Very Happy
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2009 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kopfsache, muss ich dir zustimmen.

Ich hab jetzt fast halbzeit in der SS und rauche auch noch, ich würde es auch gern sein lassen aber ich schaffs net. Bei meinem 1. Kind habe ich aber eindeutig mehr geraucht wie jetzt, gott sei dank ist sie gesund und munter.

Ich wills net schön reden, um gottes willen, es ist absolute scheisse und ich wünschte mir ich könnte so konsequent sein wie du, respekt, ich ziehe den hut vor dir Wink
Nach oben
fanny83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, Glückwunsch und alles Gute für die Entbindung Smile ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin