Schmerzpatient/Auslandsreise

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PantoponJack
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2009 17:34    Titel: Schmerzpatient/Auslandsreise Antworten mit Zitat

Ich fliege demnächst nach Porto/Portugal und mach mir irgendwie voll den Kopp.
Was mach ich wenn ich mein Oxycodon verliere,oder die mir das bei der Einreise abnehmen.Hab zwar
nen Opiatausweis und ein Ärztliches Attest.Aber man weiß ja nie...Normal brauch man ein Formular für das
mitführen von Betäubungsmitteln bei Reisen in Schengenländer.Aber ich glaube kaum das mein Doc mir das gibt...bin Krankgeschrieben.
Wie sieht es mit Codeinhaltigen Rezeptfreien otc-Arzeneien in Portugal aus.Oder auch mit Rezeptpflichtigen?Das ich im Falle eines Falles wenigsten
noch fähig bin evtl.die 5Tage ohne heftigen Entzug zu überstehen
Jemand erfahrung?
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2009 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.indro-online.de/indexmethadon.htm
da müsste was darüber zu lesen sein
Nach oben
bahlianduehblim
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue nochmal nach aber es gibt eine seite,must eben googeln,da steht für jedes land die richtlinien für "Drogen"einfuhr(/legale).
Ich war in Amerika und es hat genau damit überein gestimmt was dort stand.
MACHE ES NICHT ILLEGAL,IMMER ANGEBEN


greetz
Nach oben
PantoponJack
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2009 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse...mein Doc hat mir das Formular "Bescheinigung für das mitführen von Betäubungsmitteln im Rahmen einer ärztlichen Behandlung
-Artikel 75 des Schengener Durchführungsabkommens- ausgestellt.
Nun muß ich mir das Ding noch aufm Gesundheitsamt beglaubigen lassen.Und die verlangen dafür unverschämter weise 10tipse.
anyway...besser wie in Porto den Kram konfisziert zu bekommen.

Meine Freundin leidet unter starkem Reizhusten,hat jemand eine empfehlung für ein Rezeptfreies, vielleicht sogar codeinhaltiges
mittel das man in Portugal in der Apotheke beziehen kann? Very Happy
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

PantoponJack hat Folgendes geschrieben:

Nun muß ich mir das Ding noch aufm Gesundheitsamt beglaubigen lassen.Und die verlangen dafür unverschämter weise 10tipse.

Ein Grund mehr, dieses schreckliche Land zu verlassen. Am Besten für immer!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin