Vergangenheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3681

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2017 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:

Angehörige hauen übrigens gerne mal so Dinger raus - a la: noch mal mach ich das nicht mit - dann verlasse ich dich. Das ist ein Ultimatum, dass nicht unbedingt eingehalten wird.
Was würde passieren, wenn du auffliegst? Glaubst du, du kannst das noch lange so weiter machen?

.




Missy,
stimme da Haschi voll zu...
klar kann man mit der Wahrheit viel kaputtmachen ABER so oder so, sie wird irgendwann ans Licht kommen...spreche da aus 20 Jahren Beziehung (Erfahrung) zu einer Nicht-Konsumentin...
wenn man von Beginn der Beziehung ausgemacht hat, dass man in jeder Hinsicht ehrlich zueinander ist, dann erwarte man das auch...
meine Frau sagte mal in einer ähnlichen Situation zu mir...es ist echt nur eine Charakterfrage und wenn man zu feige ist oder Angst vor Konfrontationen hat , dann bist du einfach ein Schwachmat und meiner einfach nicht würdig...andere Dinge kannst du gerne für dich behalten (Pornos, Popeln, Arschhaare zählen oder sonstwas), aber eben nicht was unmittelbar unsere Beziehung betrifft... Shocked
naja hat se irgendwie Recht...neewahr...!
Halbwahrheiten richten weit mehr Schaden an als die Realität der kompletten Tatsachen...


L.G.
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Seite 23 von 23
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin