Cannabis Transdermal-Pflaster gegen chronische Schmerzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 20:06    Titel: Cannabis Transdermal-Pflaster gegen chronische Schmerzen Antworten mit Zitat

Moin,

habe vorhin einen interessanten Artikel über "Cannabis Transdermal-Pflaster" gelesen. Keine Ahnung, ob und wann die in Deutschland zugelassen werden. In USA werden sie mittlerweile bei Fibromyalgie, Neuropathie und sonstigen chronischen Schmerzen eingesetzt und wirken besser als entsprechende Cremes, Öle und Tabletten.

https://fibromyalgianewstoday.com/2016/11/04/cannabis-science-announces-pharmaceutical-development-of-pain-patch-for-patients-with-diabetic-nerve-pain-and-fibromyalgia

Euch einen granatenstarken Start in eine ganz wunderbare Woche!

Nooria
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nooria...

Dir auch einen Atomraketenstarken ultrageilensaugeilen Start in die Woche...

Gruß Dr Greenthump...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://vimeo.com/89827688&ved=0ahUKEwiI2dnatd7TAhVL2SwKHRy9D4QQyCkIIjAA&usg=AFQjCNH79kpHR4j6l11-9E3xTB_75F2IwA
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Dr. Greenthumb,

granatenstarke Mucke und super Video. Habe ich beim Zuschauen glatt Muskelkater bekommen. AUWEIA! Rolling Eyes

Danke Dir für die guten Wünsche und Dir auch relaxte Tage. Was machen Deine "Stoppelhopser"? Warst Du schon mal wieder draußen damit?

Kennst Du Michelle Rodriguez bzw. ihren Kanal auf yt "AskMRod"? Schaue ich immer mal wieder gerne vorbei. . . bin vor Ewigkeiten mal darüber gestolpert, als sie darüber nachdachte, ob Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge schöner sind. . . und bin irgendwie dort hängen geblieben. Laughing

you tube . com/watch?v=kDyunYH1HCU

Pass auf Dich auf! Wink

Nooria
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

By the way - mich triggert gerade "God's Problem Child" total:

WILLIE NELSON
"God's Problem Child"
feat. Leon Russell
(Jamey Johnson, Tony Joe White)

I did the best I could do
But the best I could tell
The higher I flew
The farther I fell

Born in the mud
Raised in the wild
Washed in the blood
God's problem child

I feel the shine
Following me
Not far behind
That's where I wanna be
A little out of time
Fine by me

Darkness may fall
We still got a light
Keeping us all
Safe through the night
Heaven must love
God's problem child
Heaven must love
God's problem child
Heaven must love
God's problem child

you tube . com/watch?v=r_1-mqk16K4

Nooria Cool
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2017 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass das nicht si doll funktioniert...

Cannabinoide müssen ja für eine ausreichende Wirksamkeit mindestens im oberen 2-stelligen Milligrammbereich dosiert werden - einschließlich aller Hilfsstoffe kommen da ja riesige Patches heraus...
Schon bei Buprenorphinpflastern ist die notwendige Fläche für eine Resorption von "nur" 70 mcg/Stunde fast nicht mehr zu handhaben - bei Cannabis sprechen wir nicht von 1.7 Milligram pro Tag, sondern von Zehnerpotenzen mehr!
Da gehen dann sehr schnell die Klebestellen aus...
Fibromyalgie ist halt die "Placebo-Diagnose" par Excellence...

LG

Praxx
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2017 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jo...die Placebo Diagnosen Deutscher Ärzte haben mich zum Krüppel gemacht...

Googelt mal Schlüsselbeinbruch Bastian Schweinsteiger...

Wie der Schmerzverzerrt auf der Liege liegt...was eine Muschie...

Die Schmerzen hab ich seit 7 Jahren...
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2017 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.cosmopolitan.de/foria-relief-cannabis-tampons-gegen-regelschmerzen-69497.html

gibt auch schon Tampons aus Weed bei Periodenschmerzen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin