Diazepam, Genauigkeit beim Drugscreening

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nochmal nachgedacht, und denke echt, wir, also alle in unserer family, gerade die Sippschaft in Sl. , haben alle ein (wie du sagtest) defizitäre gabaerges System- denn! auch alle rasen "nervös, getrieben, unruhig, gehetzt" durchs Leben! oder
(siehe meine blutsverwandten Cousins) hauen sich H rein, THC sowieso, und Diazepam haben allem im Notfallkoffer... (geredet wird darüber weniger...logo)- alles stehen unter Psychopharmaka, mittlerweile- meine Tante lebenslänglich SSRIs und Benzos, mein Cousin ist ein aufgeschwemmt und träge geworden, weil er sich vollpumpen läßt mit Neuroleptika, usw... also durchaus richtig: bei mir liegt eine GENETISCHE ZUSATZ-BELASTUNG vor!
Durch die überdimenstionale physischen Vitalität, die sich dubioserweise dazugesellt, kommen einige von meinen Verwandten tatsächlich zu Höchstleistungen (die, die keine Drogen nehmen, logischerweise!)- aber- ob das gleichzusetzen ist mit "hoher Lebensqualität" (= Wohlgefühl) stelle ich persönlich stark in Frage.
Dieser Dr. Olivier Ameisen ist ja auch ein Schlauer! hab mal Interviews gelesen:
Die Antwort von ihm fand ich gut:
"Nein, ein Substitut ersetzt immer nur eine bestimmte Droge. Baclofen aber hilft, weil es die Sucht an sich blockiert."

Ich hab ja sehr oft Kopfschmerzen. Das Problem ist, dass ich das "Aushalten der Schmerzphasen" für ungut halte, weil es extrem stresst. Dann lieber ne Ibu rein und ab auf s Sofa. (ich hab eben immer ne "eigene Meinung")- der Stress durch Schmerzen ist schädlicher als z.B. einfach 10-20 mg Oxycodon zu nehmen, am Tag.
Viel interessanter ist aber die Frage: WARUM entsteht SCHMERZ u. innerpsychischer STRESS? (nicht immer ausgelöst durch "äußere Faktoren", denn Leute, die mich stressen, kicke ich sehr schnell aus meinem Leben- da bin ich total egoistisch!) -
Das wäre vergleichbar mit Baclofen,- Suchtdruck kommt gar nicht erst auf!
Klingt supi.
nunja, mal sehen. Ich bin ja von Natur aus "skeptisch"- aber auch ein bißchen "neugierig"...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Praxx,

dann bin ich wohl - nach Ameisens´These - die Ausnahme. In meinen 10 Cleanjahren war ich das, was man "gesund" nennt, nach WHO Standart. Nur enormer Druck, M.Basedow,Bez... - also ein paar Fehleinschätzungen meiner & folgende Krankheit - haben mich dazu veranlasst, mich - ohne vorherigen H-Konsum - auf Subutex einzustellen. Wink

Hi Süße,

schau mal, die Fotos sind endlich da! Ab ins Wasser, bis denne...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin