Bundesrat genehmigt Änderung des Substitutionsgesetzes.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2017 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huch Quasi,

dann doch lieber die zweite Variante. Aber im normalen Alltag schaffen das nur sehr wenige. Bleibt Käseglocke (insofern man ne gute Thera findet), oder Ausland. Knast ist in einigen Fällen ganz heilsam, aber oft geht´s danach erst mal richtig los...

Es wird seit jeher mit jedem und allem Handel getrieben, was sich anbietet. Moral in diesem Bereich, gab es, glaub ich, eh selten. Und trotzdem, so mancher Arzt macht es, weil er helfen will. Politik ist ein Berufzweig geworden, grad in diesem Bereich wäre "Identifizierung", Wunsch, es gut zu machen, super wichtig. Ach mei, Menschen halt. Ich hab schon so viele Fehler gemacht und nicht selten wirkt sich das auch auf mein Umfeld aus... Wink
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2017 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Jedes Mal als ich in Substi war, bin ich nur am Anfang ( beim ersten Mal) einige wenige Male bei der PSB gewesen.

Sonst gar nicht und mein Arzt hat NIE etwas gesagt.


Es war ähnlich bei mir. Ich hab den Eindruck ( bei uns ) das die jüngeren zur PSB müssen und die älteren also " alte Knacker " die eh keine Therapie mehr machen nicht gehen. Ich hatte auch schon früher mal nen Doc der in der Praxis am Tresen stand und dann alle Substis aus dem Warteraum holen ließ um Ihnen das yRezept zu geben und nach Gutdünken noch bei dem einen oder anderen : " Du Drobse " sagte. Dann wollte er den Methapass um es da zu notieren...wenn einer den Pass nicht hätte musste er warten bis alle durch waren und wenn er Pech hatte noch länger...so Sachen gabs vor Jahren dort. Die Praxis ist aber heute zu. Sollte man ein Buch schreiben über Erlebnisse. Manche habe ich erlebt ( von den Substis ) die waren voll dreist...aba merk grad ist offtopic

Bis denne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin