Meine schwarze Rettung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 12:57    Titel: Meine schwarze Rettung? Antworten mit Zitat

Hey allerseits,

heute, Dienstag der 17.05.2017, ist ein schwarzer Tag für mich! Denn aufgrund dessen, dass ich in den letzten Monaten fast täglich intravenösen Konsum "betrieben" hab', bin ich jetzt meine so sehr geliebten Compensan los! Was ich mir geschossen habe? Vor allem die Compensan selbst, oft auch (saugutes) Kola und ein paar Male auch Hydromorphon und Rohypnol - ich weiß, wie kann man nur?!

Und da ich es aber sicher nicht geschafft hätte, die Compensan wieder oral zu nehmen, ist es eigentlich sogar das beste, was mir passieren konnte! Ursprünglich war es mein Plan, besser gesagt meine Bitte, dass sie mir die Morphin-Dosis erhöhen und ich es so vielleicht schaffe, mit dem (i.v.) Beikonsum aufzuhören. Aber das war, wenn ich ehrlich bin, nur eine Selbstverarsche. Das hätte nie geklappt...

Aber ich ärgere mich dermaßen über mich selbst! Dass ich so dumm war und mir überhaupt was gedrückt habe (ob Du zum Beispiel "nur" Kola drückst oder die Compensan macht für die Ärzte nämlich keinen Unterschied, ganz nach dem Motto: Wer sich einmal irgendwas injiziert, der injiziert sich auch alles, was er injizieren kann)! Mit dem Morph ist es mir so gut wie schon lange nicht mehr gegangen. Und jetzt hab' ich es mir vermasselt und kann auch niemandem die Schuld dafür geben, nur mir selbst... fuck...

Und auch für den Fall, dass ich es jetzt hinkriegen würde, sagen wir ein Jahr nicht mehr zu drücken, würde ich mein Morphin bestimmt nicht mehr zurückbekommen. Einmal Junkie - immer Junkie?!

Zwar hab' ich anfangs von einem schwarzen Tag gesprochen, was er einerseits auch ist, doch andererseits haben sie mir heute vielleicht das Leben gerettet, indem sie zumindest der täglichen Drückerei ein Ende gesetzt haben! Alleine hätte ich den Weg da raus nicht geschafft, so gesehen müsste ich dankbar sein, dankbar für die Intervention von außen!

Jedenfalls stellt der heutige Dienstag, 17.05.2017, eine gewichtige Zäsur in meinem Leben dar...

Mit freundlichen Grüßen wünsche ich euch noch einen schönen Tag (während ich vorhabe, im Selbstmitleid zu baden)
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey südösi...
Tja. Mein aufrichtiges Beileid. Es scheint ja nen enormen Verlust für dich zu bedeuten.
Von "dumm" würde ich hier nicht sprechen - du bist scheinbar einfach ziemlich nadelgeil. Viele berichten ja davon, dass man von der Nadel selbst süchtig werden kann. Meinst du, das trifft auf dich zu?
Jammere ruhig ein bisschen und trauere - mach dir bewusst, dass das jetzt so richtig schön kacke ist. So ist es nämlich auch und das ist nicht schön.
Aber es freut mich dennoch, dass du das positive drin erkennen kannst.
Die Hilfe in der "Bestrafung".
Tja. Mal schauen wie´s nun für dich weiter geht, hm?
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Haschgetüm für deine schnelle Antwort. Und ja, du hast gleich zweimal recht! Denn ja, ich bin nadelgeil und ja, man kann auch nur nach der Nadel süchtig werden. Ein paar Mal, wenn das ganze Kola schon wieder weg war, hab ich mir einfach Wasser durch den Filter gezogen, den ich früher eben fürs Kola benutzt hab' und in dem sicher nur noch, wenn überhaupt, eine homöopathische Dosis drin war, und hab' mir dieses Wasser dann geschossen. Das hat auch irgendwie gut getan, eben alleine das Gefühl, eine Nadel im Arm zu haben. Heftige Sache, oder?

Liebe Grüße und alles Gute dir, Haschi!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich kannte mal ein Mädel, die hat sich dann immer Vitaminspritzen gegeben, nachdem sie vom Heroin runter war. Die war auch nadelsüchtig.
Nachvollziehen kann ich das irgendwie durchaus, bei ner Speedabhängigkeit ist das ziehen an sich irgendwie schon geil, da zieht man sich dann gerne mal sonstwas durch die Nase. Hab ich zwar selbst nicht gemacht, aber ich kanns nachvollziehen.
Und nun?
Spritzen kannste ja weiterhin, davon kann dich keiner abhalten, auch nicht indem man dir das Morphin wegnimmmt. Oder?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nadelgeilheit, das ist mM nach eine eigene Sucht. Völlig unabhängig von Substanzen.
Da wird Wasser aus Pfützen verwendet, Pumpen aus dem Park, was weiß ich was alles wird getan, um den Inhalt des ergatterten Kugerls - eh nichts d'rin, eines zahlt sich eigentlich gar nicht aus - in die Venen zu knallen. Eine andere Konsumform kommt gar nicht in Frage.
Auch das Vitamin C-Schießen habe ich schon beobachtet. Schmerztabletten - Paracetamol - oder auch pures Leitungswasser, manche Leute kommen ohne stechen nicht aus.
Dabei gestaltet sich das Schuß-Setzen vielfach als Blutbad. Das Blut stockt schon in der Pumpe, bei der man gar nicht mehr zurückziehen kann, weil sie schon so voller Blut ist. Aber Treffer sind trotzdem selten.
Probiert wird bis zum bitteren Ende ...

Und was nun südösi ? Was bekommst Du jetzt statt der Compi ?
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Nadelgeilheit, das ist mM nach eine eigene Sucht. Völlig unabhängig von Substanzen.
Da wird Wasser aus Pfützen verwendet, Pumpen aus dem Park, was weiß ich was alles wird getan, um den Inhalt des ergatterten Kugerls - eh nichts d'rin, eines zahlt sich eigentlich gar nicht aus - in die Venen zu knallen. Eine andere Konsumform kommt gar nicht in Frage.
Auch das Vitamin C-Schießen habe ich schon beobachtet. Schmerztabletten - Paracetamol - oder auch pures Leitungswasser, manche Leute kommen ohne stechen nicht aus.
Dabei gestaltet sich das Schuß-Setzen vielfach als Blutbad. Das Blut stockt schon in der Pumpe, bei der man gar nicht mehr zurückziehen kann, weil sie schon so voller Blut ist. Aber Treffer sind trotzdem selten.
Probiert wird bis zum bitteren Ende ...

Und was nun südösi ? Was bekommst Du jetzt statt der Compi ?
Cheers


Ja, so kenne ich das auch und eigentlich nur von jahrelangen Hardcoreusern.

Bekommste jetzt pola, genug um richtig satt zu sein?
wie sieht denn dein Tagesinhalt aus?
Koka drücken ist halt brandgefährlich, gieriger kann man kaum werden. Gibts da irgend ein Ansatz zur Hilfe in deiner Sub?

Machs gut!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Dabei gestaltet sich das Schuß-Setzen vielfach als Blutbad. Das Blut stockt schon in der Pumpe, bei der man gar nicht mehr zurückziehen kann, weil sie schon so voller Blut ist. Aber Treffer sind trotzdem selten.
Probiert wird bis zum bitteren Ende ...





klar, die berüchtigte "NADELGEILHEIT".
muß ich doch auch mal meinen Senf als alter Nadelakrobat dazu geben... Wink

Nadelgeilheit ist echt schlimm, viele können es null nachvollziehen . Es ging mir um den Moment wenn ich Blut sehe .. und abdrücken konnte...tja, ein sehr schönes suchtförderndes Ritual mit kochen, aufziehn pumpen usw. ... Sad
Diese Nadelgeilheit kann man irgendwie nur mit guten Venen und ner ruhigen Hand entwickeln. Hatte ich beides nicht...immer so ne riesen Action gewesen.. kann auch echt anstrengend sein ...
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Grad gesehen: Ein schwarzer Mittwoch, kein Dienstag!
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, hab' ich vergessen zu sagen, was ich jetzt bekomme? Jep, Polamidon. Aber viel zu wenig. 37,5 mg, also 7,5 ml. Und dabei waren mir die 500 Morphin ja auch viel zu wenig, aufgrund des Beikonsums und des Drückens von den Compensan. 10 ml werd' ich schon brauchen, mindestens. Aber heute war eben der erste Tag der Umstellung und da hat die Ärztin sich einen Dreck um meine Argumentation geschert und ist halt strikt nach deren Umrechnungstabelle vorgegangen...

Und ja, Nadelgeilheit... Tja, hab' ich zuvor (natürlich) auch nicht wirklich verstanden, wie auch. Aber dann kamen die letzten drei Monate und dann ging mir ein Licht auf und eine Vene drauf... So schnell kann das gehen... Möchte gar nicht wissen, wie es nach einem Jahrzehnt ausschaut, zwecks Nadelgeilheit mein' ich...

Liebe Grüße
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zwar nie H oder sonstige harte Drogen i.v. konsumiert... Shocked - dennoch, - ich war auch lange Zeit "nadel-geil"- d.h. es wurde über Jahre bei mir zum Ritual, Notfallambulanzen aufzusuchen, wg. Migräne (oder auch nicht), bzw. diffuser Schmerz-syndrome. Dafür kam ich dann ca 2 mal pro Woche an die "Infusion" mit Schmerz- und Beruhiggungsmitteln und viel Nacl- das dauert dann fast ne Stunde bis das Teil " durchgetröpfelt " ist... ich - my... Shocked - sobald die Nadel (vom Notarzt gesetzt) steckte, und der Tropf lief, - war ich schon "schmerzfrei"- also - ich hab das eben nicht gesagt, - es war nur der "Erleichterungseffekt"- denn substanztechnisch war ja noch nix in der Blutbahn. Ich mag Infusionen und auch Spritzen. Komisch. Evlt noch irgendein Ding "aus meiner letzten Inkarnation" als Voll-junkie, - wenn man denn an Karma und Re-inkarnation glaubt... - *grins*

Ärzte "freuen" sich immer tierisch über meine Venen. Ich find die schlimm. Weil ich jeden Tag ca 4 Knoblauchzehen esse, sind die eben sehr "sichtbar, ausgeprägt, groß"- schön ist das nicht. Rolling Eyes - however, unsere "Helfer in der Not" sind immer begeistert, weil ein kurzer pieks ohne viel Heckmeck reicht- die meinen, wäre echt ne Ausnahme, es gäbe sonst fast immer Komplikationen.
Also: esst Knoblauch! war mein Fazit.
Eine weltbewegende Offenbarung zur späten Abendstunde. Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ahmif tut mein Arm/Schulter weh ohnhe ende...

Knoblauch ist sehr umstritten in der Wirkung,gict zig Berichte die für/Wieder sind..

Ich mag ja Knoblauch auch vom Geschmack...aber nach einer Woche stinkst du wid ein Anatolischer Rasenmäher...

Schatty...wenn du ei Pups lässt müssen doch Giftgrüne Wolken aufsteigen,bei 4 Knobizehen am Tag

Südösi...

Du hast noch kein Leidensdruck...abef macht nix...einfach weitermache n
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey, du Armer, - my, so ein shitt mit diesen Schmerzen!
Hab gerade auch ne Rippenprellung, - oder es ist wieder ein psychosomatisches Syndrom ohne physische Ursache- k.A. auf jeden Fall hab ich Schmerzen in der Flanke, schon seit Tagen...
Doc- ich pupse schon ab und zu- ist ja logisch- bin ja kein ätherisches engelsgleiches Wesen- aber! die Luft, die ab und an meinem Darm entweicht, riecht nullo,- das haben Freunde auch schon verwundert angemerkt, Shocked - kann ja nicht immer "schnell ins nächste Zimmer flitzen"- also soweit zu diesem hochbristanten Thema!
Gute Besserung für dich! Idea
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Musste gerade soooo lachen ,

habe mir vorgestellt wie ihr gegenseitig eure Pupsa schnuppert.

😂

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich noch auf Nadel war und ENDLICH mal getroffen habe und das Blut zurückfloß, war das für mich besser als jeder Orgasmus. Daher verstehe ich Dich sehr gut.

Versuche Dir mal alles schlechte vorzustellen, wie z.b: ein Gliedmaßen zu verlieren, so wie das bei mir der Fall war. Nur 2 Tage trennten mich davon, meinen linken Unterschenkel zu amputieren. Aber selst im KH konnte ich es nicht lassen. Hatte ja einen guten Venenzugang ( da sie mir einen gelegt haben) raus aus'm Kh, Stoff besorgt und ab auf die Toilette. So ein Turn im Kh schockt mal gar nicht, das kann ich Dir versichern und komm bloß nicht auf ddie Idee, Dir i-etwas anderes flüssiges wie beispielsweiese Diazepam zu spritzen. Das führt zu nix.

Das wirst Du auch noch schaffen. Gib Dir noch ein wenig Zeit.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:


das haben Freunde auch schon verwundert angemerkt




da blähst du also ungeniert vor deinen Freunden ab...tztztz...
aber uffpasse bei Knoblauch ist da ganz schnell "Land" in Sicht... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin