...und es hat ZOOM gemacht!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 16:48    Titel: ...und es hat ZOOM gemacht! Antworten mit Zitat

hallo,

hiermit möchte ich mal schildern, was sich bei mir in den letzten knapp 2 wochen getan hat. angesichts meines inzw. 10jährigen konsumjubiläums dieses jahr war das nämlich recht viel...


vor einiger zeit stellte mein arzt bei einem routinecheck zum wiederholten male im EKG eine verlängerung der QT-zeit fest, die bei mir durch das substitut verursacht wird.
die verlängerung war zunächst unter einnahme von D-,L-METHADON festgestellt worden. nachdem ich auf LEVOMETHADON umgestellt wurde, gab es zunächst eine auffälligkeiten mehr im EKG. leider kamen diese probleme nun aber zurück.

sowohl METHADON als auch LEVOMETHADON (POLAMIDON) sind bzgl. der QT-verlängerung bekannt, auch wenn hin und wieder die meinung zu finden ist, dass LEVOMETHADON diesbzgl. weniger gefährlich sei. deshalb ist in der schweiz zb. auch POLAMIDON zur substitution zugelassen bei klarer indiation: "QT-VERLÄNGERUNG UNTER METHADON".

das gefährliche an diesen EG-auffälligkeiten ist besonders, dass daraus sehr gefährliche HERZRHYTHMUSSTÖRUNGEN, sog. "TORSADEN", werden können. und das braucht nun wirlich ein mensch...

angesichts dieser sachlage war ich neulich im forum auch ziemlich angepisst, als mich jemand mit einem hämischen kommentar bedachte (auch wenn das gar nicht diret darauf bezogen war, aber nur aus spass ist sicher auch keiner im programm, denk ich mal...).


jedenfalls malte ich mir im kopf aus, was daraus nun für folgen erwachsen könnten. nein, ich spreche jetzt nicht von den gesundheitlichen problemen, die sich daraus hoffentlich nicht ergeben, sondern welche konsequenzen das für meine weitere substitution hat.
ein zeitnahes runterdosieren auf unter 10ml (50mg) erschien mir ratsam. außerdem wollte ich vom polamidon weg, das war mir klar.

sehr bald war dann auch für mich klar, dass ich NICHT mit MORPHIN (SUBSTITOL) oder BUPRENORPHIN (SUBUTEX / SUBOXONE) substituiert werden möchte. dabei hätte der gedanke an morphin mich vor einiger zeit (also vor ca. 1-2 jahren) noch sehr gereizt.

ich hinterfragte mich, warum das für mich keine option (mehr) war. das entscheidene ist nun: ich kann hier 100 vernünftige gründe anführen, warum ich am besten GANZ AUFHÖREN SOLLTE. fakt ist: darauf kommt es mir nicht an! ich hatte einfach bock, weiterzukonsumieren, so war es die letzten jahre. ganz simpel.

mir kam es beim konsum (auch später in der substi) nämlich immer auf den RAUSCH an, den ich verspürte. zwar hasste ich es, "breit" zu sein, wie zb. von alkohol oder mischonsum etc. (und hasse es noch immer), aber mir bescherte polamidon einfach stets eine angenehme euphorie. auch wenn sie logischerweise längst nicht mehr so schön war, wie zu anfang.


dabei hatte ich die meiste zeit meines konsums ständig das mahnende "ÜBER-ICH" im nacken, das mich für meinen genuß getadelt hat. schließlich war mir ja auch immer klar, dass das keine KUR für meinen körper sein kann...


ich war am anfang meiner zeit auf "methaddict" recht niedrig dosiert und bin so mit 20-40mg methadon (entspr. einer halben bis ganzen tablette "methaddict") auch recht lange klargekommen.
verschiedene gründe führten dazu, dass ich im laufe der jahre dann kräftig zugelegt habe bei der dosis. das ging teilweise bis hin zu dosierungen von 300 mg methadon und noch mehr. absolut krank, ehrlich!

von diesen dosierungen habe ich aber auch relativ zügig wieder abstand genommen und lag in letzter zeit dann noch bei rund 20ml pola.

inzwischen bin ich seit ca. 1 woche unter 10ml, wobei ich diesen sprung DIREKT gemacht habe und damit komme ich auch klar.
OK, ich habe ein paar symptome wie zb. magen-darm inkl. durchfall, ich habe teilweise üble verspannungen bzw. muskelschmerzen und kann nur sehr leicht schlafen, also nie tief und fest und erst recht nicht mehr so lange wie vorher... da konnte ich ohne wecker ewig knacken... außerdem bin ich leichter reizbar, emotionaler und aktiver (körperlich & geistig). ich muß mich manchmal regelrecht bewegen und kann nicht still halten. dann mache ich hausarbeiten, gehe spazieren oder mache gymnastik, um die muskulatur geschmeidiger zu machen.

das FÜR MICH WICHTIGSTE ist aber, dass ich K E I N E N SUCHTDRUCK habe.
natürlich gibt es leute, die zurecht daran erinnern, dass in meinem system noch pola für eine halbe armee steckt. das ist mir auch klar. und je weiter es gen null geht, desto unangenehmer wird es werden.

trotzdem gibt es für mich schon 1 ganz entscheidenden punkt: früher war es immer so, dass ich speziell abends große lust verspürte, etwas zu nehmen. man könnte auch von einem regelrechten "ZWANG" sprechen. auch wenn ich KÖRPERLICH satt war - mein kopf war es nicht!

diese entwicklung beobachte ich bereits seit einiger zeit bei mir. aber zu einem entzug konnte ich mich dennoch nicht durchringen.

DAS ist jetzt anders. ich weiß einfach, dass das keiner dieser threads sein wird, wo in 3-4 wochen (oder monaten) ein beitrag kommt a la "ICH HABS NICHT GESCHAFFT". das ist überhaupt keine häme gegen alle, die solche threads mal eröffnet haben. denn genau das habe ich auch schon hinter mir... das gehört dazu.

es ist auch gar nicht so, dass ich irgendeinen druck hätte - im gegenteil. mein arzt möchte, dass ich langsamer mache. ich habe ihm auch klargemacht, dass ich spätestens ab 5-6ml nur noch in kleinen schritten abdosieren werde, also MAXIMAL 1ml pro woche, eher deutlich weniger und auch nicht unbedingt im 1-wochen-takt, sondern länger.

zum jahresende wäre ich dann aber doch auch gern aus dem programm raus.
und ich bin mir SICHER, dass ich es schaffe. das ist mein 1. ERNSTHAFTER entzugsversuch, bei dem keinerlei druck von außen kommt. natürlich spielt die gesundheit eine große rolle, aber ich könnte ja auch auf SUBSTITOL wechseln. das WILL ich aber nicht mehr. irgendwas in mir drinnen hat einfach die schnauze voll. ich will auch die junkies im wartezimmer nicht mehr ertragen müssen. das ist wie auf der szene! da wird um geld gestritten, um schlechten stoff, es geht ums sozialamt, um "scheiss-substi-ärzte, die nur geld mit einem verdienen wollen" (klar! ihre lebenszeit wollen die bestimmt nicht verschwenden, indem sie mit so abgerissenen vögeln darüber reden, wie man leute abzieht, im knast an stoff kommt, usw.. ). naja, so wie das halt da abgeht...


da ja niemand in fremde gehirne schauen und gedanken lesen kann, denken vllt einige: "NA, NIMM DEN MUND MAL NICHT ZU VOLL! DAS HÄRTESTE KOMMT ERST NOCH!"

aber ich kenne meinen WILLEN und bin auch relativ selbstkritisch. und in 10 jahren opiatsucht war ich noch nie an diesem punkt, wo ich mir wirklich 100%ig sicher war, dass ich clean werden WILL und es auch WERDE!

weil mein wille da ist, habe ich sogar etwas veranlasst, was ich sonst nie tun würde: ich habe in einer entzugsklinik angefragt, wie das konret bei denen abläuft (dauer, unterstützung beim entzug usw.), FALLS ich am ende nicht probleme beim schritt auf null haben sollte. dann gehe ich stationär auf entgiftung, fertig!


wir warten jetzt mal fein ab, wie sich das alles entwickelt. heute stehe ich bei 6ml und habe bisher nicht das gefühl, dass mir war fehlt.

mir ist auch völlig bewusst, dass da noch was an symptomen auf mich zukommt, aber davor habe ich keine angst! wenn ich vor etwas angst habe, dann eher vor den nebenwirkungen der substitute.

natürlich muß man das grundsätzlich differenziert sehen:
zb. bei uns in der praxis sind zig leute, die sind extrem schwer angeschlagen durch jahrelangen schwerstkonsum von drogen. die haben zt. kaputte organe, kaputte zähne, kaputte knochen, das blut ist verseucht, usw... und für DIESE MENSCHEN ist es ein segen, wenn sie nur noch methadon nehmen, sofern sie vorher polytox unterwegs waren. außerdem hat ja nicht jeder solche probleme, wie ich sie jetzt habe.

mein wunsch ist eine komplette ENTGIFTUNG, also mal komplett auf allen dreck zu verzichten, von dem ich sicherlich im überfluß was im körper drin habe, zb. zucker, koffein, aber natürlich auch opiate/opiaoide...


ich weiß wirklich nicht, woher dieser geistesblitz kam bzw. warum ich plötzlich genau jene MOTIVATION verspüre, die ich 10 jahre NIE hatte..?


ich weiß nur, dass ich damals, als ich kalt von benzos entzogen habe, ähnlich motiviert war und von der idee getrieben wurde, "GESUND" zu werden.
damals hatte ich richtig schwung aufgenommen und mein leben verändert.
aber so hoch will und kann ich diesmal nicht stapeln. von 10 jahren opiatsucht zur ABSTINENZ ist es ja auch noch ein weiter weg. aber ich mach das, daran gibt es inzwischen keinen zweifel mehr.

über das wochenende hatte ich noch ein paar sorgen, ob das vllt nur eine eintagsfliege ist, und dass ich relativ schnell wieder diese gier nach mehr hätte, die mich jahrelang voll im griff hatte... aber nix da, im gegenteil: mein verlangen nimmt von tag zu tag sogar ab - trotz der körperlichen entzugssymptome!
ich stelle auch meine ernährung suzessive um. aber alles step by step, nicht mit der brechstange.

ok, das wars erstmal. ich berichte in unregelmäßigen abständen mal, wie es hier an der front voran geht.

ich wünsche euch auch alles gute!

Cool
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Den gleichen Kram gibst du schon ewig hier von dir, nur klingt es diesmal NOCH schlauer wie sonst. Und ist noch länger.
Dein wievielter thread gleichen Inhalts war das jetzt in den letzten Wochen? Ist aber trotzdem natürlich GANZ anders als alles bisher dagewesene Very Happy

nunja, viel Erfolg.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey endstation, ich hab' zuvor zwar keine derartigen Threads von dir gelesen, aber wenn es, wie Elmar sagt, genau der gleiche "Kram" ist, wie auch zuvor, dann heißt das ja noch lange nicht, dass du Scheiße redest, sondern einfach nur, dass du es jetzt noch ernster meinst. Du, Elmar, hast ja gesagt: "... nur dieses Mal klingt es noch gescheiter...".

Also verstehe ich das so, dass endstation es jetzt, wie gesagt, noch ernsthafter angehen will bzw. es ja schon angeht, und das ist ja keine Sache von "heute auf morgen", also, finde ich, kann man da ruhig ein paar Threads diesbezüglich schreiben! Wo ist da das Problem?

Wie auch immer, finde ich cool, dass du die "Nase voll hast" und diesen Entschluss gefasst hast! Ich wünsche dir, endstation, alles Gute und ein cleanes 2018 und natürlich auch die darauffolgenden Jahre...

Liebe Grüße
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Südösi hat Folgendes geschrieben:
Hey endstation, ich hab' zuvor zwar keine derartigen Threads von dir gelesen...


hi südösi!

tja, ich weiss auch nicht, was der Elmar sich da wieder reingezogen hat, dass seine wahrnehmung derart kaputt ist im hirn...

aber da ist er nicht der einzige hier. es gibt ne menge user hier, bei denen es eindeutig zu viel mit den drogen war und vor allem zu viel mit ihren eigenen psychischen problemen, die sie auf andere projizieren.
das sind charakterliche stücke scheisse, nicht weiter ser rede wert.

ich grüsse auf jeden fall alle vernünftigen leute, die hier board merklich ruhiger geworden sind. aber das wundert auch nicht bei dieser ansammlung von menschlichem dreck, vollgepumpt mit hass auf sich selbst und der wut, wieder selbst nix gerissen zu haben.
das kann ich ja sogar verstehen. aber ich habe tatsächlich versucht, all die jahre an mir zu arbeiten und vieles davon trägt langsam früchte, zb. habe ich endlich, nach langem kampf, eine berufliche perspektive aufgebaut und ich bin so froh, dass ich dabei meinen weg gegangen bin u d nicht auf zweifler oder einflüsterer gehört habe. sonst sässe ich wahrscheinlich noch immer in meinem mies bezahlten drecksjob...
aber eins kommt zum anderen, man muss an sich glauben, nett zu anderen sein und dann kommt das auch irgendwann zurück.

natürlich geht das nur, wenn man nicht so abgefrühstückt ist wie leute wie elmar, die als einzige freizeitbeschäftigung das internet haben, in ihrer ekligen wohnung leben, hass auf sich selbst schieben und dann einmal am tag so richtig gross rauskommen, wenn sie ein bisschen seelenmüll hier abladen, weil sich ihr geseier nicht mal mehr ein therapeut anhören möchte Smile

the truth hurts.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Endstation, so einen Entschluss höre ich das erste mal von dir. Lass dir Zeit, lass es 2Jahre dauern. Lieber Step by Step als Hals über Kopf und dann alles für die Katz!

Ich ernenne dich hiermit zu meinem Vorbild Wink
LG Caro
.
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hi Endstation, so einen Entschluss höre ich das erste mal von dir. Lass dir Zeit, lass es 2Jahre dauern. Lieber Step by Step als Hals über Kopf und dann alles für die Katz!
LG Caro
.


hi caro!

danke für deine worte! und ja, da sieht man mal, wie kaputt der kleine maximalfrustrierte ELMAR doch ist, dass er in fremder leute beiträge stets nur seine einfältigen ideen reininterpretiert. der typ ist halt von den ganzen drogen total kaputt, das hat er ja selbst mal angedeutet, dass er weder zwischenmenschlich noch beruflich irgendwas erreicht hätte.

und wenn er dann irgendwo etwas wahrnimmt, was seinen traumata zu entspechen scheint, drehen die 2 drähte in seinem kokserkopp völlig frei und er projiziert auf dem niveau eines geistig umnachteten.

also der typ ist nicht der rede wert, weil er kaputt ist im kopf und in seinem herzen. da hilft auch kein lyrica mehr...



ok, btt: ich hatte ja anfang des jahres schonmal in einem thread meine veränderte einstellung zu opiaten geschildert, ohne jedoch konkret auf entzug gehen zu wollen.
irgendwie hatte es den reiz verloren, aber es hatte eben noch nicht KLICK gemacht.

ich habe jetzt auch nicht wirklich aktiv etwas dazugetan. der gedanke kam und er kam mit voller wucht. ich kann gar nichts dagegen tun.

heute steh ich bei 8ml (inkl. 2ml sorbitol). also genau genommen sinds sogar nur 6ml. und es geht mir körperlich zwar nicht so toll, aber mental bin ich total stabil. und das seit knapp 2 wochen. das ist keine e
eintagsfliege!

mein arzt macht null druck. ich hab auch keinen druck von aussen. ich WILL diesmal einfach. und das ist das 1.mal in 10 jahren opiat-addiction.

ich weiss auch nicht, wieso das gerade jetzt kommt. es ist nicht so, dass alles optimal laufen würde. OBJEKTIV hätte ich genug gründe, um was zu nehmen.

ich habe vorhin 40ml vernichtet. also nicht getrunken Wink ich habs im klo runtergespült. so dass ich für den rest der woche halt nur noch 6-8ml am tag habe.

ich hatte heute nachmittag kurz zweifel, ob das n fehler war. aber ich hab abends wieder nichts genommen.

wie gesagt: das ist mein 1. ernsthafter, völlig freiwilliger entzugsversuch. so, und ich bin jetzt von ca. 20ml auf nur noch 8ml gegangen und seit tagen habe ich nicht mehr gewollt, wie ich zunächst erwartet hatte, sondern weniger.


was du, caro und du, südösi, begreifst: ICH HÄTTE NIEMALS DIESEN THREAD MIT DEM TENOR ERÖFFNET, WENN ICH EINEN HALBHERZIGEN ENTZUGSVERSUCH STARTEN WÜRDE.

ja, ich befasse mich schon lange mit den bedingungen eines entzuges und va. mit dem leben danach etc.
ja, meine einstellung zum konsum ist im letzten halben jahr deutlich kritischer und distanzierter geworden.
aber NEIN, ich hatte bisher nie selber wirklich angesprochen: "JETZT MACH ICH DEFINITIV SCHLUSS!"

aber das ist nun so weit und daran lasse ich mich gerne messen.

caro, ich hatte 1x im leben so eine entschlossenheit bzgl. sucht:und das war bei meinem kalten benzoentzug, mach über 2 jährigem täglichen konsum von 20mg diazepam-äquivalentem zeug.
da WOLLTE ich einfach nichts mehr nehmen. und da habe ich nichts mehr genommen.
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens:auf diese konsequenz habe ich jahrelang gewartet. ich habe so viel versucht, um dieses gefühl zu provozieren, aber es passierte nichts.

und immer, wenn ich mal versuchte, weniger zu nehmen oder tatsächlich weniger oder mal gar nichts nahm, kostete mich das wahnsinnig viel kraft.

und genau das ist jetzt anders. und nicht erst seit gestern oder vorgestern.

es ist jetzt einfach ein punkt erreicht, an dem ICH nicht mehr will.

ich habe mich in vielen beiträgen mit dem thema ENTZUG befasst (wahrscheinlich ist das der grund für ELMARs seltsamen eindruck, da scheibt jemand maximal zu überfliegen, aber ok, ich hab mal gehört, dass zu viel drogenkonsum auch das konzentrationsvermögen stark beeinträchtigen kann).

dabei ging es immer abstrakt um das thema an sich, um erfahrungen anderer user, die es geschafft hatten usw.. aber ICH SELBST war noch nicht bereit dazu.

ok, viel gerede grad. aber ich wollte das gern mit netten menschen teilen, die auch ihre sorgen haben und die vielleicht auch schon so verzweifelt waren wie ich teilweise, dass ich ewig im programm kleben bleibe.


ich bin ja überzeugt davon: clean werden KÖNNEN wir alle - wenn man uns zwingt.
aber clean werden, weil man es SELBER will - das ist auch ein bisschen glückssache, denke ich.

denn ich habe mir in den letzten 10 jahren bestimmt 1000 mal versucht einzureden: "ICH WILL AUFHÖREN!", aber es veränderte sich nichts in meinem kopf.

das gefühl kennen hier garantiert viele...

denkt doch mal an @nebukadnezar: WIESO wird er auf einmal nach 25 jahren konsum plötzlich clean? da muss ja IRGENDWAS passiert sein im kopf.

und genau danach hatte ich in meinen threads gefragt, ich wollte gern ein "patentrezept", das es aber nicht gab...


OK, ich wünsche euch auch alles gute und werde bei interessen gern weiterberichten.

viele liebe grüße!
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ola la, was für einen Wortschatz hat sich unser kleiner Akademiker denn da angeeignet Very Happy ?

Also gut, schauen wir doch mal, was du so geschrieben hast:

Gossenkind hat Folgendes geschrieben:
...in ihrer ekligen wohnung leben,


Tja, und schon DA beginnt der Unterschied zwischen uns beiden: Ich HABE nämlich eine Wohnung, die ich selber finanziere. Und hätte ich NICHT diese Möglichkeit gehabt, wäre ich zumindest in der Lage gewesen, einen Hartz4- Antrag auszufüllen, um meine eigenen 4 Wände zu haben.

Wie war das bei dir? Da warst du dir zu schade zu, nicht wahr? Viel zu schlau und viel zu gebildet und viel zu schade dafür. Wenn du wenigstens DAzu in der Lage gewesen wärst, hätte zum Teil sogar ICH dir diese Sozialwohnung mit meinen Steuern finanziert, weil ich, seit ich 18 bin, jeden auch noch so miesen Drecksjob angenommen habe, um nicht wie so ein Parasit dazustehen, wie du einer bist/warst!

Und du? Monatelang deinen Freunden auf der Tasche gelegen, mal hier, mal da gewohnt, sich durchgeschnorrt und durchgefressen und alles auf die böse Freundin geschoben, die irgendwann in einem anderen Leben mal ganz unfair mit dir Schluss gemacht hat.

Einen RAUSCH wolltest du ja nienicht, so wie alle anderen Junkies, von denen DU dich natürlich (trotz deines Parasitentums bei deinen Freunden,und dem ganzen Rest, für den du dir zu schade warst) wohltuend abgehoben hast.

Weisst du, ich denke, genau DAS sind so die Gründe und Einstellungen bei dir, warum du hier im Forum (neben MIR natürlich Very Happy ) zu den unbeliebtesten Leuten gehörst: Weil du genau von denen hier Applaus haben willst, über die du in Wirklichkeit die ganze Zeit die Nase rümpfst.

Deshalb wirst du hier auch immer so "falsch verstanden" und deshalb kriegst du auch kaum noch Antwort auf dein ellenlanges Geseiere: Weil du nämlich genau wie die bist.
Hast irgendwann den Rausch(!) für dich entdeckt, dein komplettes Leben gegen die Wand gefahren und kommst da nicht raus.

Gleichzeitig ist es dir aber ganz wichtig, immer und überall darzustellen, wieviel besser du doch bist und dass bei dir ja alles ganz anders ist und genau DAS musst du in jedem thread schreiben.

Auf ner OFFENEN Szene würdest du wahrscheinlich im Nadelstreifenanzug rumlaufen (natürlich von Freunden geschnorrt) und endlos darüber philosophieren, wieviel Geld du ab morgen verdienst und was du dir dann alles kaufst und dass du dann die Leute um dich rum gar nicht mehr nötig hast. Und endlich in DIE Kreise kommst, in die du auch gehörst.

Und anschließend genau die gleichen Leute anbetteln, ihr Meta doch bittebitte mit dir zu teilen, weil es leider HEUTE noch nicht soweit ist.

Und jetzt sage mir doch bitte EINEN meiner Punkte, in dem nicht zumindest ein Fünkchen Wahrscheit steckt.

Deshalb auch deine Art, mich hier anzugehen. Haste ja selbst geschrieben:

The truth hurts
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
hallo ENDSTATION,
ich möchte mich in aller form bei dir entschuldigen. ich war nur etwas entsetzt über mich selbst, weil ich meinem marrok-dealer vor seinen jungs das kondom aus der backdoor ziehen mußte, damit er mir für 9,80€ noch stoff gibt.
das geld hab ich mir auf dem strassenstrich hart erarbeiten müssen.
mir stinkt es daher auch, dass so verwöhnte knaben wie du einfach im freundeskreis unterkommen, während ich in der gosse landen würde, wenn ich nicht das glück hätte, als strichmännchen meine rubel zu verdienen.

daher kommt es schonmal vor, dass ich nach getaner arbeit hier gift und galle spucke, und alles und jeden anfahre, weil ICH MIT MIR SELBST nicht zu rande komme.

und wenn mir so jemand wie du dann auch noch damit kommt, dass er tatsächlich clean wird, dann platzt mir einfach der arsch, entschuldige meine gossensprache.

und nun noch etwas sehr persönliches: ich war nie in der lage, über MICH und MEINE PROBLEME ZU SPRECHEN. daher kommt eine therapie für mich auch nicht in frage. und deshalb bleibt mir nur das mittel der projetion. ja, das ist furchtbar primitiv und selbst eines junkies nicht würdig, da ich meine probleme nur verleinere, indem ich bei anderen andere maßstäbe ansetze als bei mir. aber du mußt es auch aml so sehen: ICH habe niemanden, der mir zuhört. nichtmal eine ex-freundin, die mich hätte kränken können, noch gute freunde.

und aus diesem grund findest du von mir auch nur arrogante wortmeldungen, in denen ich andere anblaffe. das gibt mir ein besseres gefühl bei meiner mißratenen existenz.

ich weiß einfach nicht, woher andere menschen die kraft nehmen, sich mit ihren eigenen problemen auseinanderzusetzen... denn ich war heute nach meiner unbefriedigenden arbeit noch hinter der apotheke und hab aus dem müll benutzte fentanyl-pflaster gefischt. die lutsche ich jetzt, damit ich auch mal einen freundlicheren tonfall anschlage. im richtigen leben mache ich nämlich nur den bückling für andere und obwohl mich alle mißachten, muss ich freundlich sein. aber hier kann ich mal so richtig dampf ablassen.



so viel fähigkeit zur einsicht, elmar, man staunt wirklich Smile

ich gehe jetzt den hartz 4 antrag ausfüllen (macht mein betreuer) und dann hol ich mir von mamas knete schore am bahnhof. du hattest soooo recht mit deinem schuss ins blaue Smile

hahahahaha.. was für ein kranker vogel.. sucht hier in HEROINFORUM nach menschen, um sie für ihre probleme anzufeinden.
ich geb dir n geheimtipp: such dir asylanten als zielgruppe aus oder behinderte! oder noch besser: KINDER! so eine kaputte seele, da wundert es mich wirklich nicht, dass du hier fremde beiträge sezieren mußt in deiner lebenszeit.


viel spass noch dabei Smile


ich grüße ausdrücklich KULLERBUNT, CARO und co. ! lasst euch von unserem troll nicht nerven Smile

elmar ist ein musterbeispiel, das sehr gut in meine diss. zur menschenfeindlichkeit im internet passt Smile
der kacvogel passt wunderbar in die typologie zu hate speakers Smile))
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy


Ich musste das jetzt tatsächlich 2x lesen, um zu glauben, dass du mir wirklich irgendein Zitat in den Mund gelegt hast.

O

MEIN

GOTT!

Und jetzt liest du das wahrscheinlich wieder und wieder und redest dir dabei ein, dass ich das wirklich geschrieben habe, oder?

Dir ist echt nicht mehr zu helfen...

Man sieht mich zum ersten Mal sprachlos Surprised

Dann genieße mal deinen Triumph.

Vielleicht setzt du ja noch ein "Zitat" deiner Ex hier rein, in dem sie dich auf Knien m Verzeihung anbettelt.

Mach dir um meinen Konsum keine Sorgen, der ist nicht mehr existent.
Wie man sich seine Welt zurechtbastelt, wenn man drauf ist, zeigt spätestens mein "Zitat". Klassisches Eigentor, würde ich mal sagen...

Mannoman, du bist ja noch durcher und verdrehter, als ich dachte Laughing

Du kleiner durchtriebener Schelm und Scherzbold

Ich schreib jetzt nichts mehr hier hin, dass gibt dir zumindest die Möglichkeit, dich hier nicht völlig der Lächerlichkeit preiszugeben, wenns nicht spätestens jetzt eh schon viel zu spät dafür ist.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

...hallo..,

dann kann ich ja hier weiterschreiben,

wenn du diesen Saal verlässt...(schnell Fenster auf und

lüften ),

hallo, endstation, ich hab`dich bis jetzt noch garnicht gelesen,

hol ich mal nach.

grüsse, Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin