Kräutermischungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 01:14    Titel: Kräutermischungen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich hätte eine Frage an euch:
seit Oktober bin ich mit einem Mann (29J, ich bin 26J) und schwer verliebt. Anfangs war er es auch, bis er wegs MPU angefangen hat diese scheiß Kräutermischung aus dem Netz zu holen... zu Beginn war es noch ok, er is noch rausgegangen und hat sich gekümmert um mich, allerdings wurde es immer weniger und Kräuter immer wichtiger... ja der übliche Sucht Ablauf. Hab Anfangs noch mitgeraucht da ich nich mehr wusste was ich sonst mit ihm anfangen soll, aber ich mag den Rausch gar nicht...gibt mir nix irgendwie...
Bei ihm wurde es immer mehr, er is Wochenlang von der Bildfläche verschwunden... Habe viel geheult deswegen da ich wusste dass ich ihn wegs dem scheiß verlieren werde. Hab des einfach gespührt, habe auch Suchterfahrungen. Naja, wir haben uns dann wieder 2 Wochen nicht gesehen, er hat nicht mehr regelmäßig geschrieben und er meinte er will einfach nur dicht sein, statt mit mir etwas zu machen. Kann das sogar nachvollziehen, Drogen halt, aber tut natürlich trotzdem sooooo weh. Ich habe ihm dann geschrieben dass er sich nicht mehr melden soll da er mir weh tut damit... er meinte dann dass er meine Zeit nicht verschwenden möchte und das total verstehen kann. Richtig depressieve Antwort. Als ich ihn des letzte Mal gesehen hatte, war er auch total paranoid und down, ein komplett anderer Mensch... also richtige Depression irgendwie... er liegt Wochenende und nach der Arbeit nur noch allein im Bett rum mit seinen Kräutern. Wohnung sieht aus wie scheiße, Sport macht er keinen mehr, soziale Kontakte ausser seine Junkiefreunde gibts glaub auch bald nimmer.

Meine Frage is jetzt die: ich liebe diesen Mann, bzw so wie er war bevor er den Dreck angefangen hat zu rauchen... ich weiß dass in so einer Situation immer die Drogen gewinnen, musste also weg von ihm, rein aus Selbstschutz; aber kann ich ihn jetzt einfach so seinem Schicksal überlassen? Hab von Spicetoten im Internet gelesen und wie gefählich diese Kräuter sind... er wohnt alleine, niemand bekommt mit wenn er im Koma liegt oder kp was... und wenn ich jetzt auch noch weg bin, is niemand mehr da, der von seinen Kräuterkonsum weiß, jedenfalls niemand der klar im Kopf is... soll ich Kontakt aufrecht erhalten? Aber dann komm ich ja nie über ihn hinweg Sad ? Was würdet ihr machen?

Und kennt sich jmd vlt aus: er nimmt des Zeug jetzt seit so ca 4 Monaten. 2 Mal hat er sogar aufgehört, aber natürlich nicht lang bis Rückfall. Er hat vorher lange gekifft, eben bis zur MPU und bissi gekokst aber das immer im Rahmen, aber er weiß auf jeden Fall was Drogen sind. Meint ihr er wird in naher Zukunft davon weg kommen? Sein Konsum steigt auch extrem an... Mein Gefühl sagt mir nein, aber er fehlt mir so und möchte noch bissi hoffen...

Danke schon mal im Vorraus! Liebe Grüße von mir!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Miwo hat mnal " Dirty Devil" durch'n Bong gezogen und erst dachte ich, er verarscht mich wieder, aber als ich sah, wie seine Augen nachg links und rechts huschten und mich nicht anseehen konnte, wußte ich, es ist kein Spaß.Er bekam einen Krampfanfall und ich musste den Rettungswagen anrufen, weil er vor Schmerzen schrie, im Anschluß nach dem Krampfanfall und bekam keine Lusft mehr. Ich ihn auf'S Sofa erst auf'n Rücken gedreht unm Luft in seine Lungen gepumpt , danach den RTW gerúfen, die meinten ich solle ihn auf die stable Seitenlage drehen und er bekam zwar Luft, allerdings nur unter Schmerzen und ich brauchte keine Mund zu Mund Beatmung machen.

Und was mache ich blöde Kuh?ß Drehe mir ein paar Tage später einen Stick, ziehe 2 mal davon und hatte einen furchtbaren Trip. Ich dachte ich krepiere. Legte mich auf' Sofa, denn sitzen war unmnöglich und flehte ihnn an, den RTW anzurufen, weil ich dachte ich kerpiere. Nur z w e i m a l dran gezogen. So etwas möchte ich NIE; NIE wieder erleben. Habe alles in WC geworfen. Ich habe auf diesen Trip nicht einmal mehr Miwo später erkannt, der immer sagte " Das wird bald besser". 2,5 Stunden hielt dieser "Turn" an.

Wie dumm kann man manchmal eigentlich sein? Rolling Eyes

Ich dachte, wenn ich einen Joint rauch, wird's nicht so schlimm.Naja, nicht umsonst heißt es " Dirty Devil".

Ich kann Dir leider keinen Rat gteben.Außer Dich von ihm fernhalten. Ich weiß, es klingt hart, aber es wird wohl das beste sein. Vielleicht bekommt er ja auch mal " Dirty Devil" denn danach wird er es mit Sicherheit lassen Exclamation

Wenn LIebe im Spiel ist, ist es besonder hart, sich zu lösen. Aber viel kannst Du jaa in diesem Zustand nichtt viel mit im Anfangen.

Lieber jetzt, als päter...Versucheauch die Plätze zu meiden, an denen ihr mal zuzsammen wart und eEch gesetzt habt.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und das Du Dein Ziel nicht aus dden Augen verlierst.

Alles Gute Lillli
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

DU kannst ihm da überhaupt nicht helfen... seine (und damit auch deine) Chance ist letztlich die MPU... die forensischen Labore, die für die Untersuchungen zugelassen sind, rüsten derzeit gewaltig auf, seit auch die Kräutermischungen pauschal illegalisiert wurden. Es gibt kaum noch synthetische Cannabinoide, die in der Analyse nicht erkannt werden. Er wird also in recht kurzer Zeit gewaltig auf den Hintern fallen...

LG

Praxx
Nach oben
Ola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
danke, Leute für die Antwort, ihr habt recht kann ihm eh nich helfen, muss weg von ihm. Ich hasse diese Situation, aber wird schon vorbei gehen.
MPU hat er letztens schon gemacht, damals hat er so Tabacho geraucht und Pipi war sauber. Tabacho zerstört auch nich so krass. Drecks Räucherscheiße, geht mir echt dermaßen auf die Nerven des Zeug ey...
Grüße von mir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin