Nachbar bringt mich zum Husten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll das mit dem Husten eigentlich gehen? Sind eure Beiden Fenster auf und es zieht etwas in deine Wohnung oder kommt es durch die Wände Laughing
Nach oben
toastbrot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt wohl irgendwie durch poröse Stellen oder Hohlräume durch die Wände. Wenn er groß auf Klo war oder mal wieder Fisch gebraten hat, dann riecht man es manchmal. Zum Glück eher selten. Hab auch mal laut gerufen "boah was stinkt das wieder nach Fisch". Muss er ja gehört haben aufgrund der Knäckebrotwände.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal in solch einem Pappkarton gewohnt und das war der blanke Horror.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit Renovieren, die porösen Stellen zumörteln?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oder umziehen?
Nach oben
toastbrot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon alles zugemörtelt, was man sehen konnte. Aber ich leide hier noch immer und verstehe nicht, wie das sein kann und warum das Zeug so aggressiv in meine Wohnung eindringt. Gibt es denn überhaupt eine Droge, die beim Einatmen eine trockene Kehle verursacht? So fängt's nämlich immer an.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

klar mann, der Typ is voll auf Angel dust,
voll strange alter.
Wenn er jetzt noch singt " I don`t like mondays" , dann liegt der Fall auf der Hand.
Halleluja, ich hoffe die Mutter ist gnädig.
Pass auf, er schwingt rüber zu dir durch die Wand und nimmt Besitz von deinem Resthirn.
Ich würde sofort den Domian auf WDR3 verständigen.
Die Sache muss an die Öffentlichkeit.

Viel Glück und zeige Demut
Nach oben
asdfgh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielleicht ist es auch nur die trockene Heizungsluft die dir zu schaffen macht? Oder du hast irgendwelche Allergien auf irgendwas? Zur Not würde ich halt mal einen Termin bei einem Lungenfacharzt machen, es muss ja nicht zwingend dein Nachbar dran Schuld sein. Manche Nahrungsmittel können auch Allergien auslösen..
Nach oben
toastbrot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist definitiv der Nachbar. Wenn er mal ein paar Stunden oder Tage nicht zuhause ist, dann habe ich keine Beschwerden mehr.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,
ich habe noch so eine idee. anstatt alles zuzumörteln, kannst du doch einfach die aussenwand einreissen.
freier blick und immer frischluft.
prost.
liebe grüsse
joe
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was ich von dieser Story hier halten soll.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2017 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht was ich von dieser Story hier halten soll.


Jedenfalls hat toastbrot ein Problem.

Toastbrot, wie gehst du denn mittlerweile damit um, warst du schon mal beim Arzt und weshalb schreibst du dein Problem in einem Sucht-Forum?
Nach oben
toastbrot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute ich bin's noch mal. Ich habe jetzt gelesen, dass Cannabis beim Rauchen einen trockenen Mund verursacht. Nehmen wir mal an der Nachbar raucht also Cannabis, könnte es sein dass bei mir davon dann der Hals trocken wird? Bitte jetzt mal nur ernsthafte Antworten, weil das Problem ist echt richtig schlimm für mich.

Ist echt krass, hatte das vorhin wieder bemerkt. Erst riecht's so ganz leicht nach Tabak und dann wird mein Hals auf einmal trocken und ich muss immer wieder schlucken, ohne dass es besser wird.

PS: Wegen Arzt: Ich war neulich mal 2 Wochen bei meinen Eltern und hatte das Problem dann während der ganzen Zeit nicht mehr. Und auch generell ist das nur hier in der Wohnung so, nicht wenn ich draußen oder woanders bin. Das muss vom Nachbarn kommen, denn es riecht dann ja auch immer leicht nach Tabak.

Also jetzt bitte nicht wieder anfangen mit ab zum Arzt und Wände zumauern, sondern mal ernst bleiben, auch wenn's einigen schwerfällt. Weiß echt nicht mehr weiter, daher ist das für mich gar nicht mehr lustig. Wenn ich mal Besuch habe, dann sagen die auch immer hmm komisch ich hab auf einmal so trockene Kehle und wollen ständig was trinken (kein Alkohol).
Nach oben
toastbrot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2017 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

asdfgh hat Folgendes geschrieben:
Hallo, vielleicht ist es auch nur die trockene Heizungsluft die dir zu schaffen macht? Oder du hast irgendwelche Allergien auf irgendwas? Zur Not würde ich halt mal einen Termin bei einem Lungenfacharzt machen, es muss ja nicht zwingend dein Nachbar dran Schuld sein. Manche Nahrungsmittel können auch Allergien auslösen..

Ich hab hier so Luftfeuchtigkeitsmesser stehen, die mir immer anzeigen, ob die Luft feucht genug ist. Ist immer im grünen Bereich, auch im Winter. Allergien hmm, wäre nicht unmöglich, aber das erklärt nicht den Tabakgeruch. Und außerdem müsste es dann ja ständig sein. Als ich die 2 Wochen bei meinen Eltern war, habe ich mein Brot usw. alles mitgenommen und dort dann aufgegessen. Und keine Probleme.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2017 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi,kauf dir regibsplatten und montier die wand in richtung nachbar zu.brauchste ein paar holzlatten schmale ca.10cm breit und die schraubst an die wand und zwar so das du später die rehgibsplatten drauf schrauben kannst.und dazwischen den 2-3cm holraum der entsteht machst du dir noch demmaterial.
müsstest du eigentlich hin bekommen.informier dich vorher im baumarkt.ich denke je nachdem wie gross di wand ist brauchst du ca. 100-150 euro mit schrauben aber kommt halt auf die grösse der wand an.dann kommt nichts mehr durch glaubs mir!kannst natürlich auch mir u profilen arbeiten wird aber teurer aber die wand wird dicker aber leider muss laut gesetz jede bauliche massname mit dem vermieter abgesprochen werden es seidenn im mietvertrag ist das geregelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin