Leben auf der Ueberholspur ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2017 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Projekt "alte Pumpe"

Unser Grundstueck ist eine Kokofarm. Am Strand steht ein Pumpenhaus. Das hat 4 * 6 meter. Es wurde bis vor ein paar Jahren genutzt um Seewasser in eine Shrimpfarm zu pumpen. Darin war ein 8 Zylinder Schiffsdiesel der eine gigantische Pumpe antrieb. Das Wasser wurde dann ueber ein 30" Rohr ca. 250 m zu den Becken gepumpt. Vor ein paar Tagen wurden die Aggregate rausgeholt und ich darf das Haus nutzen. Ich werde Fenster und Tueren einbauen, verputzen, Srom / Wasser legen und ne Terrasse bauen, am Ende solls ein Wochenendresto und meine pers. Chillinglounge werden.
https://vimeo.com/216772581

Ich denke noch ueber einen Namen nach. Station? Gabs mal in Koeln, war ein geiler Punkladen und auch ne EX (Bahn) Station.
Oder Old Pumpstation - Old Pumphouse oder nur Pumphouse? ... wer ne Idee hat, raus damit. Bitte englischen Namen.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2017 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

wunderschön!
Schlaumi,- ich mag dich doch (ein bißchen, manchmal, wir "ticken eben manchmal nicht konform"- ist aber wurscht!)- bei mir kommt schon etwas "Neid" auf, wenn ich sehe, wie schön du wohnst.
Ich, an deiner Stelle, würde mich nicht mit "Perfektionierungen / Um-baumaßnahmen usw" befassen, sondern mich mit Schlafsack (nachts) ans Meer legen,- allein das "Rauschen des Meeres" ist schon therapeutisch! (nix gegen deine nette Stimme, die dieses überlagert, in dem vid! lol)...
Lieben Gruß von mir! Weiter so... meinen Respekt hast du, 100 Pro!
(hätte ich doch mehr vom Typ "Macher" in mir! *such*)...
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2017 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da bekommt man Fernweh!

Was ist das für ein Lied im Video von vor 3 Tagen, wo ihr da im Auto düst?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2017 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit smart ass's pump resort Wink

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2017 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Schlaumeier ,

blasser Neid !

Nein , es sei dir gegönnt !

Aber so eine Terrasse hätte ich auch gerne .
Am besten wenn sie fertig ist !

Viel Erfolg und stellte doch wieder ein Video rein , wenns fertig ist .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2017 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Yez,
aktuell hole ich Angebote fuer die Terassentuer ein. Denke an 2,10 * 2,40 bis 3 m, nach aussen verspiegelt. Zum Garten hin kommt ein Riesenfenster und ne Marmor o. Granit Arbeitsplatte. Werde weiter berichten. Mein Baujob hat mir immer Spass gemacht, da mir meine Auftraggeber meist "kuenstl. Freiheit" liessen. Aber fuer uns zu basteln ist noch immer am besten. Fuer Ideen bin ich offen. Heute fahr ich in die Stadt um nach Tueren, (Gas) Herd, Arbeitsplatte, Spuele etc. zu schauen. Bevor ich anfange zu mauern, muss ich wissen was spaeter draufkommt.

Ein normaler Tag.
https://vimeo.com/216962727

honey, weiss jetzt leider nicht welchen video Du meinst. Gib mal den Link.

Schatti, schoen das Du was schreibst. Solange Er nicht in Richtung Missgunst geht, kann ein wenig Neid motivierend sein ... also Arsch huh, Zaeng useinander, Kohle klar machen und ab die Post, Zelt und Decke hats hier ... Wink Spaeter mehr, muss los.
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2017 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Schlaumi das Du diese Dinge mit uns teilst Very Happy

Ein Reihnländer in Thailand, finde Deinen " Dialekt " sehr schön, obwohl es ja nur ein kleiner ist aber es hört sich sehr gemütlich an wie ich finde..

Viele Grüße und Hau Rein Very Happy
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2017 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alter, Du bist ein toller Beweis in diesem Forum, dass Mensch alles schaffen kann!
Raus aus der stofflichen Träumerei, rein in den echten Traum; mit Willen, Mut und, na ja, Eiern halt!

Schön dass Du so offen über deinen Lebensweg berichtest!


Viel Glück für dein Vorhaben!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2017 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arschi,

dicker und fetter Daumen nach oben! Ich frag mich bei Dir oftmals, ob Du eigentlich ein rastloser Mensch bist? Versteh mich nicht falsch, bitte. Du hast ne Unmenge erlebt, warst in vielen Ländern der Welt, wo ich erstmal nachschauen musste, wie weit die von der Heimat weg sind. Und nun Thailand, seit vielen Jahren, aber nicht in Deinem schönen Haus, nee, jetzt fängst Du wieder von vorn an. Respekt! Aber wo nimmst Du die Kraft her? Du bist ja auch nicht mehr Teenie...also ich merk mein Alter schon dolle.

Rücken etc.hast Du auch, also woher kommt die? Hast Du Tipps? Ich kann mich noch erinnern, da warst Du Weihnachten in Köln, kurzämlig, es war sauuukalt. Auf meine Frage, ob Du nicht erbärmlich frieren tust, kam die Antwort : Lämmi, ich geniess das Wetter in D, in Thailand isses immer schwül und heiss. Ich könnte bei Dir kaum krauchen...Kälte und Feuchte in D ist mir ein Graus, aber Hitze und Schwüle ebenso...

Ich bewundere Dich wirklich! Hab immer Freude an Deinen Videos und aufgefrischten News. Mach bitte weiter so! Ich war etwas faul um zu schreiben, nicht sauer sein, ich meld mich die Tage bei Dir.

Liebe Grüsse , auch an Samira, aus dem Norden Deutschelands von Lämmi




P.S. LG auch an Obelix ( auch bei Dir meld ich mich, sorry! )
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2017 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier- find ich voll süß von dir, dass du mir das anbietest! Smile -
aber! das traue ich mir in meinem doch recht "instabilen Zustand" gerade nicht zu... außerdem müßte ich die Kohle für die Reise irgendwo "stibitzen"- k.A. - ich hab ja nix. (aber noch Ideen im Hinterkopf, wie ich evtl an Knete komme...)-
kann mich Lämmi nur anschließen... du bist echt ein cooler Typ, kommst auch stimmlich sehr "gelassen" rüber, null gestresst... käme mit deiner Art gut klar.
Also evtl zu einem anderen Zeitpunkt, (mit anderen Leutz aus dem Forum zusammen? - wäre auch ne Option)-

Dir wurde ja auch nix geschenkt- du hast dich wirklich alleine aus der Sch... geschaufelt, und das alleine ist schon bewundernswert- jammerst nicht, wie viele hier (incl meiner Wenigkeit!) weiter auf hohem Niveau rum, OHNE konkret was zur verändern!
Stell gerne weiter videos rein- ich zieh mir die sehr gerne rein!
Liebste Grüße nach Thailand! Idea
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2017 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Arschi, entschuldige bitte. Grüß bitte Sharifa und nicht Samira Embarassed


Bis bald, LG von Lämmi Laughing
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moschee
Ich bin hin & her gerissen. Als Stuckateur und bekennender Schippenschwinger liebe ich Bauten wie Diese. Ich war oft dort und habe den Bau dokumentiert. Heute war ich mal wieder in der grossen Stadt. Auf dem Rueckweg bin ich die Umgehung gefahren, wollte mal ein Update machen. Die Muschi ist ohne Zweifel geil. Ein wenig befremdlich ist das sie von Saudi Arabien finanziert wird, ein Schelm der denkt es wuerde ein Imam von den archaischen Muselkaspern gestellt. Saudiaschrab, konservativer, Minderheiten denunzierender, unmenschlicher Kalifenstaat mit Scharia.
Hier in der Hood habe ich vor 12 Jahren schon mal gewohnt. Vollferschleierte Frauen waren damals die seltene Ausnahme, heute sieht man sie taeglich. Dazu Ihre Spacken in "Maennerkleid" mit roetlichem Muselbart. Erschreckend. Bisher haben wir im *"gemaessigten" Sueden gelebt. Hoffentlich bleibt das so.

*gemaessigter Sueden
Schlimm das wir das so aussprechen muessen. Ja, es gibt auch den tiefen Sueden. Dort gibt es fast taeglich Terroranschlaege in Form von gezielten Toetungen. Lehrer, oeffentlich Angestellte oder einfach Frauen/Kinder sind die Opfer, Buddhisten, aber auch zu liberale Moslems. Weil wir (noch) davon verschont sind, ... deshalb gemaessigt. Wie krank ist das? ... Twisted Evil

https://vimeo.com/217291124
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2017 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Unsere Gang sorgt dafuer das wir nicht zu viel Getier, vor allem Geckos im Haus haben.
https://vimeo.com/217604388
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2017 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Katzen sind soooooo süß

😍
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 22:39    Titel: Was hat sich in Thailand verändert die letzten Jahre ? Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier,

du warst doch früher die Arschbombe und lebst in Thailand. Ich war von 1998 bis 2008 regelmäßig jeden Winter in Thailand. Ich habe das Land mit Zug, Schiff ( wenn man die so nennen konnte damals, besonders die kleinen Fähren ) und Flugzeug bereist und ich danke echt meinem Schicksal das ich diese abgefahrenen Trips erleben durfte.

Ich war das letzte mal Winter 07/08 dort. Damals waren wir erst Kanchanaburi, dann Krabi, Phuket, Ko Pipi usw und zum Schluss natürlich in meinem Samui, Lamai, meiner Heimatinsel, die ich seit 98 gut kenne.

Mich würde mal interessieren Was hat sich jetzt verändert ohne den König? Ich kann mir Thailand ohne Bumiphon überhaupt nicht vorstellen. Ich war da als die Schwester von ihm gestorben ist, damals war alleine schon 3 oder4 Tage alles dicht und wir mussten unser Bier aus Kaffeetassen trinken, also öffentlich.

Die Nation muß doch voll unter Schock gestanden haben, weil die kennen doch fast alle nur diesen einen König und verehrten ihn wie einen Gott. Und ist sein Nachfolger schon im Amt? Und wenn, wie ist der so drauf? Ich hab nur mitbekommen das der Sohn den König beerbt, der wievielte Rama ist das jetzt?

Sorry, ich könnte ja auch googeln, aber mich interessiert es als Thailandfan mal von einem Deutschen der dort lebt zu hören, ob und was sich seitdem oder überhaupt die letzten 10 Jahre in Thailand so verändert hat. Ist das Leben jetzt teurer als füher?( I know, the life is cheap on Samui Twisted Evil )

Kennst du Ritchie Newton aus Lamai, den Elvis Imitator? Hab den in Lamai kennengelernt, ein dufter Typ. Sein Sohn war doch so schwer krank, hat er es überlebt?

Fragen über Fragen, ich glaube ich weiß für was ich bis nächsten Winter spare,

chockdee mak kap

Jack
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 13 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin