Was denkt ihr über Trump und die Zukunft der Welt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Untergang findet doch schon im Netz von deutschen statt die ständig alles klein schreiben oft auch ohne punkt und komma...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi lillian sehr gut die deutsche rechtschreibung verarmt also meinst du ich mein ich schreibe auch klein aber nur aus dem grund weil es mir sonst zu lange dauert
und sonst ist meine rechtschreibung doch nicht so schlecht würde ich behaupten.aber was sagst du zu der kultur und sprache allgemein?
ach ja nur zu der rechtschreibung in dokumenten und briefen schreibe ich natürlich
korrekt mit klein und grossschreibung.lg
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint dir ja echt wichtig zu sein, wie du hier rüberkommst, wenn du hier auf Groß- und Kleinschreibung scheißt. Aber es ist ja immer irgendwas anderes. Mal ist dein Tablet kaputt, dann spinnt die PC-Tastatur.

Auf deinen Schmarrn, den du hier über Kultur und Rassen schreibst, antworte ich erst gar nicht, da ist so viel dummes Zeug dabei, da kann ich mit einigen 12-jährigen darüber sinnvollere Gespräche führen.

Bring du doch mal EINE Sache AUSSER Drogen nehmen und Mafia-Boss spielen zuende, dann kannst du auch mal versuchen, dich mit Kultur zu beschäftigen. Oder schmeckt das Bierchen dafür heute schon wieder zu gut? Oder ist die E-Pille heute wieder besser als die vom letzten Mal?

So, wie du schreibst, kennst du Kultur scheinbar nur vom Hören-Sagen, so traurig dass für einen MANN deines Alters auch ist.

Und jetzt kannst du mich wieder beschimpfen und aus "deinem" deinem Thread jagen.

Oder du denkst mal drüber nach.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar ,

du antwortest nicht auf seinen " Schmrrn " ?
Komisch ? ...? ... habe dich gerade gelesen !


Yez
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe gerade aus der Berliner S Bahn heraus. Oberlix holte uns gestern vom Bahnhof ab. War ne super Aktion von ihm. Ich fand den Abend toll, vielen Dank..!
Görlitzer Park und Kottbusser haben wir besucht und uns einige Kneipen U Strassenzüge angesehen.
Eine witzige Telefonzelle, tolle Kleinigkeiten, einen SBahn Mitfahrer der uns erzählte er wäre Milch süchtig und er hätte es auch schon versucht sich mit weniger Milchfettstufen abzudosieren Very Happy Rolling Eyes Idea
Selten so etwas schräges gehört.
Ein spontanes Konzert vorm U Bahnhof mit tanzenden Menschen, auch cool.

Danke Oberlix.

Dir Dominik viele Grüße. Mag gerade nicht so über Kulturen diskutieren. Wir mischen die Kulturen und irgendwie ist das ja auch Weiterentwicklung. Aber...naja ich fände es halt auch interessant wenn verschiedene Kulturen bewährt bleiben. Typischer Chineseurlaub, typischer Nordseeurlaub, typisch Portugal ect... Was hat die Bevölkerung dort für Werte, für Vorstellungen, für Normen.
Alleine die verschiedenen Normen der Völker fände ich interessant.
Und aktuell mischt sich die Gesellschaft zumindest in Deutschland eher durch.
Ist ja auch OK wenn nur nicht so viele von Staatsgeldern leben müssten. Ich sehe unser System irgendwann zusammenbrechen, finanziell.

Die beiden Punkte finde ich wertvoll, Unabhängigkeit von Staat und Erhaltung von Kultur,Sprache,Normen. Wobei letzteres wohl immer im Wandel ist und Normalität spiegelt. Muss ich also mit klar kommen ..Grins..

Babelsberg erreicht.
Liebe Grüße!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
... einen SBahn Mitfahrer der uns erzählte er wäre Milch süchtig und er hätte es auch schon versucht sich mit weniger Milchfettstufen abzudosieren Very Happy Rolling Eyes Idea

Irre !
Aber an solchen Beispielen sieht man, daß Sucht etwas ist, das Substanzen nur als "Vehikel" verwendet. Ob diese an sich suchtbildend sind oder nicht, ist völlig egal. Es spielt sich alles im Kopf ab.
Der Milchsüchtige - arg, ärger, ärgstens - hat wahrscheinlich die selben Probleme wie unsereins, der sich mit Opiaten herumschlägt. Wobei stark zu vermuten ist, daß das nicht die einzige Baustelle in der Psyche dieser Person ist.
Arm, tun mir leid solche Leute !
Cheers
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Caro,

Meine Erzeugerin war sogar von Cola abhängig.
Sie hat damals jeden Tag eine ganze Kiste von den kleinen Flaschen getrunken.
In einer Reha hat sie damals einen Entzug gemacht .

Danach kam dann der Alkohol.
Da wäre die Cola das kleiner Übel gewesen .



Gruß

Yez
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
du antwortest nicht auf seinen " Schmrrn " ?
Komisch ? ...? ... habe dich gerade gelesen !


Nein, das stimmt nicht, ich schrieb:

Zitat:
Auf deinen Schmarrn, den du hier über Kultur und Rassen schreibst, antworte ich erst gar nicht,


Und genau das habe ich gemacht.

Ist dir nicht ganz so wichtig, mal genau zu lesen, oder? Wichtiger ist es eher, hier zu allem, aber wirklich zu ALLEM deinen Senf dazuzugeben, ob sinnvoll oder nicht, nicht wahr? Gibt es eigentlich noch einen thread in der Listung, in dem du NICHT alleine heute bereits 3x vertreten bist?

Naja, geht mich ja auch nix an, muss ja jeder selber wissen, was er in seiner Freizeit statt Sozialkontakten macht.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ach elmar werd doch mal erwachsen!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

liebe grüsse an yez und cariote.ja caro ich kann das verstehen mich hatte
einfach nur die rassistische art von soltau allgemein genervt und deswegen dachte ich lasst uns diskutieren ich bin zu frieden wie der thread läuft!
ist es bei euch heute auch so warm?im dachgeschoss kaum auszuhalten ich glaub ich gehe gleich mal raus in den garten!grüsse euch alle!
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
... Oberlix holte uns gestern vom Bahnhof ab. War ne super Aktion von ihm. Ich fand den Abend toll, vielen Dank..!
Görlitzer Park und Kottbusser haben wir besucht und uns einige Kneipen U Strassenzüge angesehen.
Eine witzige Telefonzelle, tolle Kleinigkeiten, einen SBahn Mitfahrer der uns erzählte er wäre Milch süchtig und er hätte es auch schon versucht sich mit weniger Milchfettstufen abzudosieren Very Happy Rolling Eyes Idea
Selten so etwas schräges gehört.
Ein spontanes Konzert vorm U Bahnhof mit tanzenden Menschen, auch cool.

Danke Oberlix.

...


..da issa´ also, mein erster positiver like als Berlin Fremdenführer Wink
endlich werde ich wieder warm, und kann mit Menschen, soooo langsam wieder, umgehen.
Für mich war das auch wichtig - einfach mal wieder mit einer völlig fremden Person Zeit zu verbringen. (Caro, war echt cool mit Dir!)

Und, na ja, eigentlich habe ich nichts gemacht, es war/ ist die Stadt, die einfach flasht. Ich nix schuld.

Witzig ist auch, dass, als der ´Milchjunkie`von seiner Sucht erzählte, ich ersteinmal an rock denken musste, weil: "Die Össi Milch ist die beste, die verdünnte homogenisierte Milch in Deutschland, die sei ja Mist, gegenüber dem Östereichichschen `Stoff", so seine Meinung. Der meinte das wirklich ernst!
(und ich denke an einen Forenuser - ja scheiße, wie hängengeblieben bin ich denn auf dem Forum?!)

Schlaumeier, falls du das lesen solltest: ich habe indirekt schon darüber nachgedacht einen Flug nach Thailand zu buchen. Es ist nur ein Gedanke. Ich würde gerne für 2 Mahlzeiten am Tag für Dein `Unternehmen´ arbeiten, mehr würde ich gar nicht brauchen...Schlafen usw würde ich im Schlafsack -draussen irgendwo.

Egal, wenn nicht, ich muss hier raus..tschiaa (jeder ist für sich selbst vernatwortlich, aber da ich deinen Vorschlag von Dir einmal lass, dass Du es anderesn Usern anbietest, dachte ich, ich frag einfach ma´ dumm...mehr wie ne´ Absage kann ich ja nicht kassieren)

Ich chill jetzt erstma´ wieder weiter im Park.

Ich schreibe "Cheeeeese" an alle die mich kennen...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Vito ,

liebe Grüße zurück.

Hast du mittlerweile das Video gesehen ?
Bin gespannt auf deine Reaktion.

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Oberlix ,

vielleicht schreibst du noch mal auf Schlaumeiers Seite ,
damit er es liest .
- leben auf der Überholspur -

Gruß

Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Obelix, geil das uns Caro mal ein wenig Berlin gegeben hast. Ich finde die Satdt toll, kommt gleich nach Koeln. Wink Ich war das erste Mal in den 70ern dort, auch im Osten ..., eine andere Welt. Spaeter war ich kurz nach der Grenzoeffnung dort. Echt Geil, zu der Zeit gabs in Koeln noch Sperrstunde, in Berlin gings Tag und Nacht ab.

Obelix hat Folgendes geschrieben:

Schlaumeier, falls du das lesen solltest: ich habe indirekt schon darüber nachgedacht einen Flug nach Thailand zu buchen. Es ist nur ein Gedanke. Ich würde gerne für 2 Mahlzeiten am Tag für Dein `Unternehmen´ arbeiten, mehr würde ich gar nicht brauchen...Schlafen usw würde ich im Schlafsack -draussen irgendwo.


Fluege gibts ab 600 Euro. Ich fliege Eurowings, die fliegen Koeln - Bkk direkt, Berlin wiess ich nicht ... Ihr habt ja nichtmal nen Airport ... Laughing . Inandfluege sind spottbillig. Interessanter, a bisserl Abenteuer ist der Nachtzug. Man lernt Land und Leute kennen.
Du kannst hier am Strand zelten wenn Du auf Natuer Pur stehst, sollte kein Problem sein. Aber Du kannst auch gerne ein Bettchen haben. Essen sollte auch drin sein, mein Maedel ist ne gute Koechin und macht eh immer zuviel ... Laughing

By the way, heute startet Ramadan. Sharifa isst um 5 am, dann erst wieder nach SU. Ich muss mir heute / die naechste Zeit selbst kochen ... und Ihre Launen ertragen ... es gibt nix launigeres als ne hungrige Thailady ... Laughing
greetz jussuf

PS ein "guter Muslim" trinkt auch am Tage wenig bis nix. Es werden wieder einige, zumeist aeltere Muslime, dehydriert im Kkh landen, ein paar gehen jedes Jahr drauf. Ja, ja, was man doch alles fuer seinen Glauben auf sich nimmt
Shocked
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
liebe grüsse an yez und cariote.ja caro ich kann das verstehen mich hatte
einfach nur die rassistische art von soltau allgemein genervt und deswegen dachte ich lasst uns diskutieren ich bin zu frieden wie der thread läuft!
ist es bei euch heute auch so warm?im dachgeschoss kaum auszuhalten ich glaub ich gehe gleich mal raus in den garten!grüsse euch alle!


Vito, ich sehe meine Art / mein Denken nicht als rassistisch an. Ich mag meine Urlaube und genieße andere Kulturen, ich mag auch Deutschland, hier fühle /te ich mich zuhaus und das ist seit ein paar Jahren weniger so, dieses heimische Gefühl; wills gar nicht mehr weiter ausführen; es gefällt mir nicht, dass unsere Rentner Nebenjobs annehmen müssen um mit ihrer kleinen Rente zu überleben und Zugereisten wirds hinter her geworfen - ich finds nicht fair, ich war gestern beim Thailänder essen, war lecker, ich kenne ihn, er hat seit Jahren sein Lokal hier am Ort und ich bin kein Kulturbanause wie mikel schrieb; ich wünsche mir Fairness!

Beste Grüße
Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin